Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heike - privat und schwanger

    Nachdem mir schon von mehreren Leuten der besondere Reiz von schwangeren Frauen näher getragen wurde, wollte ich dies selbst mal ausprobieren.
    Angeblich seien Schwangere aufgrund der hormonellen Veränderungen ab einer gewissen Phase mit einem gesteigerten Lustgefühl versehen.

    Neugierig auf diese Erfahrung stieß ich bei meiner Suche auf Heike aus Nürnberg; nach eigener Aussage im 5.Monat:

    http://www.hostessen-meile.de/html/h...se0-u2572.html

    Sie bietet Ihre Dienste in einer Privatwohnung an. Entsprechend arbeitet Sie nur nach Terminvereinbarung mit mindestens 30 Minuten Vorlaufzeit.
    Also kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart und die Dame aufgesucht.

    Die Beschreibung und die Bilder entsprechend den Tatsachen. Heike ist an sich eine zierliche Person mit ansehnlichem Äußeren. Sie ist aber definitiv nicht als Optikfick einzuordnen sondern vom Erscheinungsbild eher das "Mädchen von nebenan". Ihre Schwangerschaft ist nicht stark ausgeprägt. Lediglich ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden.

    Preise:
    30min 80,- €
    60min 130,- €

    Habe mir 1 Stunde mit ZK, französisch gegenseitig und GV zu obigen Preis gegönnt. Ob zusätzlicher Service Aufpreis kostet habe ich nicht gefragt; an sich wurde der "Leistungsumfang" nicht vorher vereinbart sondern hat sich so bei der Aktion ergeben. Da das private Umfeld eine eher persönliche Atmosphäre versprühte, hielt ich vorab eine derart harte Klärung der Fakten für unangebracht.

    Nachdem das Finanzielle geregelt, war ging ich kurz unter die Dusche. Als ich zurückkam saß sie schon entkleidet auf der Spielwiese. Jedoch musste ich mich noch gedulden, da sie anschließend selbst noch im Bad verschwand.

    Was dann folgte kann man in jedem Falls als hervorragenden GFS einstufen. Nach zärtlichen Liebkosungen und abwechselndem Französisch (bei mir mit Kondom) drang ich schließlich in Sie ein. Sie ging gut mit und Ihr Stöhnen würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen als echte Emotion einstufen. Sie wurde beim Vorspiel auch recht feucht. Generell fehlte bei dem Ganzen die übliche Professionalität beim käuflichem Sex. Hier wurde die private Atmosphäre erneut bestätigt. Zugegeben; aufgrund der besonderen Umstände war der Verlauf eher von zärtlicher Natur; begleitet von innigen ZK. Entsprechend wurde nach ca. 30 min letztendlich die Tüte gefüllt. Anschließende Streicheleinheiten unterstrichen erneut den GFS-Charakter.

    Einzige Wermutstropfen:
    - Der Fernseher im Zimmer lief die ganze Zeit ohne Ton nebenher, weil dieser als Uhr herhalten musste.
    - Die 60 min wurden penibel eingehalten und zwar inklusive der Zeit die für das Duschen drauf ging.

    Und was die Schwangerschaft angeht, so kann ich die "besonderen" Verhältnismäßigkeiten nicht bestätigen. Ein über das übliche Maß gesteigertes Verlangen Ihrerseits war nicht zu erkennen. Anscheinend ist hierbei wohl, wie so oft, keine generelle Aussage zutreffend.

    Den Besuch habe ich dennoch nicht bereut, so dass akute Wiederholungsgefahr besteht. Zumal Sie nach eigener Aussage bis Anfang Juni Ihre Dienste anbieten will.

    #2
    Schwangere Heike

    Hallo Chiron,

    als ich den Betreff las, dachte ich an die bisherigen (gefakten?) Anfragen bzw. Berichte über eine schwangere Heike.

    Aber Deine Ausführung scheint doch recht objektiv mit konstruktiven, subjektiven Eindrücken geschrieben worden zu sein.

    Im Mai bzw. Juni (7./8.Monat) könnte die Sache wirklich sehr interessant werden.


    MFG

    Ansgar

    Kommentar


      #3
      @ chiron und ansgar.


      dennoch und aufgrund der Umstände in welcher Nicole gerade zu sein scheint, finde ich dennoch die Preis sehr überhöht und denke, daß sich der Gang mit diesem Service nicht lohnt. Da kann ich nur sagen, ich gehe lieber zu einer die nicht schwanger ist und zahle weniger dafür. Der Nachteil dabei ist sicherlich, daß der Nachwuchs nie meinen Kleinen Rudi kennenlernen wird.

      Gruß

      Rudirammler

      Kommentar


        #4
        @Ansgar
        Also von Fake-Berichten weiß ich nix.
        Die von mir besuchte Heike war jedenfalls real und der obige Bericht keine Erfindung.
        Soviel Phantasie besitze ich nun wirklich nicht.
        Hätte ich solche Berichte vorher gefunden, wäre aus dem Besuch wohl auch nix geworden.

        @Rudirammler
        Wie jetzt die Preise sind überhöht ?

        Nach meinen Erfahrungen in den Regionen in denen ich unterwegs bin (CO,SW,BT,N) ist doch eher üblich
        30min 100€
        60min 150€

        Oder aber geringer Basispreis mit Mehrkosten bei "Sonderleistungen" wie ZK, FO, etc.; was am Ende fast immer auf den gleichen Betrag hinaus läuft. Und das bei Profesionellen mit oft einstudiertem Ablauf.
        Das trifft natürlich nicht immer zu aber oft; vorallem in den "Provinzen".

        Was die Schwangerschaft angeht, so kann ich darauf auch verzichten. Das war wie oben erwähnt mein eigener Erstversuch aus Neugier.

        Also falls Du Alternativen in meinem Revier vorschlagen kannst mit besserem Service und günstigeren Preisen, so bin ich (und wohl auch andere) für jeden Hinweis dankbar.
        Zuletzt geändert von Chiron; 08.03.2007, 16:04.

        Kommentar


          #5
          Hallo Chiron,

          ich habe nicht gesagt, dass Dein Bericht erfunden ist, im Gegenteil. Aber eine schwangere Heike war schon einmal Stein des Anstoßes.

          Was die Preis-/Leistungsverhältnismäßigkeit betrifft, so kann ich Dir nur Zustimmen.

          150 Euro für eine Stunde ist ein normaler Tarif.

          Aber wir alle wissen ja aus eigener Erfahrung, dass wir die Dienste der Damen höchst unterschiedlich honorriern.

          So kann ich mir gut vorstellen, dass es Damen gibt, bei denen man höchstens gewillt ist 80 Euro für eine halbe Stunde mit allem drum und dran auszugeben, weil eben das gewisse etwas fehlt.

          Ebenso gibt es aber auch Damen, bei denen man deutlich mehr bezahlt, weil einfach das Gesamtpaket paßt.

          MFG

          Ansgar

          Kommentar


            #6
            Und ich will hinzufügen, das Sie auch herrlich ohne Gummi bläst.
            Auch Deep Troat ohne!
            Nur leider stehe ich nicht auf die schwangerschaft und deswegen gehe ich erst wieder ab Juli hin.
            Fake? Auf keinen Fall!
            Einfach ne wirklich geile Dame und Real!

            Kommentar


              #7
              Kann dem Andileinchen nur recht geben. Einen Besuch ist es immer wert. Stehe aber auch nicht so auf schwangere Frauen und werde meinen nächsten Besuch auch auf die Sommermonate verschieben. Wer aber auf Schwangerschaft steht bekommt bei Heike sicher ein geiles Erlebnis. die Preise sind wie ja schon geschrieben im unteren Bereich für diese Region, die Leistung aber sicher im oberen Bereich.

              Kommentar


                #8
                Also Jungs sorry, wenn ich euch da widersprechen muß, allerdings zahle ich meistens 100 Euro für 45 min. mit allem (FO,ZK,An,DT,...). Daher sage ich, daß mir das ein wenig teuer vorkommt. Aber macht ja nichts. Wenn es jemand möchte, dann soll er es zahlen.

                Kommentar


                  #9
                  Günstige Preise

                  Guten Abend Rudirammler,

                  vielleicht hast Du aus Sympathiegründen Sonderkonditonen, wer weiß.
                  Aber ganz klar sollte auch in diesem Metier Qualität vor Quantität gehen.

                  Die Hauptsache jedoch ist, dass jeder nach seiner Fasson glücklich wird.

                  MFG

                  Ansgar

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X