Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip für den 8. März

    Ein kleiner Tip für heute: am 8. März ist der Weltfrauentag!
    Wird weniger bei uns als in Osteuropa gefeiert. Wer heute bei einer osteuropäischen Frau aufkreuzt, sollte auf jeden Fall ein paar Blümchen mitbringen, das wird 100-prozentig gut ankommen.
    Ich für meinen Teil werde dann bei Natascha in Hof mit Blumen auftauchen...

    #2
    mit nem Strauß Blumen an der Pufftüre klingeln???

    na ich weiß nicht, wäre mir irgendwie zu peinlich. Letztes Jahr zum 8.März hatte ich auch so ne Anwandlung .. habe das dann aber dem Fleurop-Boten überlassen, den Strauß da abzugeben :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
      mit nem Strauß Blumen an der Pufftüre klingeln???
      Pufftüre grad nicht unbedingt. Ich bevorzuge sowieso eher "Privatwohnungen". Aber ein paar Blümchen können an so einem Tag schon sehr wirkungsvoll sein. Vielleicht nicht unbedingt beim Preis, aber zumindest bei der Leistung...
      Ich habe letztes Jahr auf jeden Fall SEHR gute Erfahrung damit gemacht...
      Geht jetzt auch nicht unbedingt darum, den Frauen etwas Gutes zu tun, sondern mir selber. :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
        Ich für meinen Teil werde dann bei Natascha in Hof mit Blumen auftauchen...
        Natascha hat sich gestern auf jeden Fall riesig über die Blumen gefreut.
        Und: es hat sich auch für mich gelohnt! Ich bin immer noch am Grinsen! :D

        Kommentar


          #5
          Wie wär's mal mit einem Bericht

          Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
          Natascha hat sich gestern auf jeden Fall riesig über die Blumen gefreut.
          Und: es hat sich auch für mich gelohnt! Ich bin immer noch am Grinsen! :D
          Hey Son,
          das freut mich für dich, aber wir wär's mal mit einem Bericht?
          Dann hätten wir alle was davon, und Hof ist ja auch interessant.
          Nur einfach so mal hinfahren ist mir einfach zu weit, wenn ich nicht
          weiß, was mich erwartet.
          Dann macht das Forum auch wieder Sinn.

          In diesem Sinne,
          der Bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            das freut mich für dich, aber wir wär's mal mit einem Bericht?
            Dann hätten wir alle was davon, und Hof ist ja auch interessant.
            Hey bayreuthsucher,

            Ich habe über meine Besuche bei Natascha hier in diesem Forum schon mehrfach berichtet. Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du fündig werden. Deshalb auch nicht noch ein Bericht über Natascha. Sie ist einfach ein tolles Mädel, zu der ich sehr gern hingehe, weil wir beide Spaß miteinander haben.
            Im Prinzip war es gestern nicht sooo sehr viel anders, nur daß von allem spürbar mehr da war. Schwer zu beschreiben, aber es war gestern auf jeden Fall NOCH einen Ticjk besser als sonst.


            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Dann macht das Forum auch wieder Sinn.
            Klar macht das Forum nur Sinn, wenn sich alle daran beteiligen. Und das tue ich auch. Wenn Du nochmal die Suche bemühst, wirst Du feststellen können, daß ich hier regelmäßig Testberichte poste.
            Allerdings muß ich feststellen, daß in unserer Umgebung (Hof - Bayreuth) momentan scheinbar keiner dazu Lust hat. (Hast Du in Deinem Bericht treffenderweise auch bemekrt.) :( Das nervt mich auch ziemlich. War früher anders, und wird es hoffentlich auch wieder werden.

            Kommentar


              #7
              Hey Son,

              ich wollte damit nicht ausdrücken, dass du keine Berichte schreibst.
              Klar muss auch nicht jedesmal ein neuer Bericht über die gleiche Dame
              geschrieben werden, wenn sich nichts geändert hat (Wenn sich irgendwas
              großartig änder, wie Preise, Servive, etc., dann lohnt sich allerdings schon
              ein neuer Bericht). Aber wenn du einfach kurz einen Link auf deinen letzten
              Bericht reinsetzt, mit dem Hinweis, dass noch alles so ist, dann tun sich halt alle
              leichter, besonders die neuen.
              Soll keine Kritik sein, nur eine freundliche Bitte.

              Und ob man mal mehr Leute zum Schreiben bewegen kann, weiß ich nicht.
              Ich bin aber überzeugt, dass der einzige Weg dahin ist, mit gutem Beispiel
              voranzugehen. Vielleicht lassen sich ja ein paar anstecken und nehmen in
              Zukunft nicht nur, sondern geben auch was zurück.

              Einen schönen Tag noch,
              der Bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X