Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Body Lounge Hof

    ich hätte einfach mal eine Frage an euch, Kennt einer von euch die Body Lodge in Hof???

    Wenn ja könnt ihr mir dazu vielleicht das ein oder andere an Infos zukommen lassen :)

    Finde es schon komisch, dass ein FKK-Club ein Angebot von 150 € all Inclusive anbieten kann. Wäre euch also ganz dankbar wenn ihr meine Neugier befriedigen könntet. Der Service der dort geboten wird würde mich auch interessieren ...


    Also Männers wäre euch wirlklich dankbar für Infos :)
    die URL zu deren seite lautet http://www.body-lodge.de



    LG


    Sina
    Zuletzt geändert von Sina; 11.03.2007, 20:13. Grund: URL eingefügt
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    Body Lodge in Hof

    Guten Abend Sina,

    eines vorab, ich war noch nie in diesem Etablissement.

    Falls Du trotzdem weiterliest, so kann ich Dir lediglich sagen, dass es hier im Forum schon geteilte Meinungen über die BL in HO gab.

    Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, dass diese Institution nicht zu empfelhlen ist. Aber es werden sich im Laufe der nächsten Stunden sicherlich noch die Club-Spezialisten zu Wort melden.

    MFG

    Ansgar

    Kommentar


      #3
      Body Lodge, Hof

      Hallo Sina,

      Bisher hat man noch nicht viel Positives von dieser Adresse gelesen. Kein FKK-Club, sondern ein Etablissement der Gattung Partytreff mit allen seinen spezifischen Besonderheiten, der dazu noch von der "Fa. Rot-Weiß" betrieben wird.

      Greets, D.C.

      PS: Gib einfach mal in die hiesige und auch in die römische SuMa den Begriff "Lodge" ein. Dort ist jeweils einiges darüber zu finden! :rolleyes:
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.03.2007, 21:28.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        danke euch beiden :)

        DC dicken Knutscher für den Tipp *kiss*
        mach ich gleich mal :) bin ich ja gespannt was da raus Kommt :D Ja sowas dachte ich mir schon DC :D habe ja auch gehört das es da so "helfende Hände" geben soll, die durchwegs positives über die Räumlichkeiten erfinden .... ähhhh empfehlen *gggg*

        Weiß vielleicht einer ob die mit den Engel in Wiesbaden was zu tun haben???

        Sina
        auf nach Rom ....
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sina
          Weiß vielleicht einer ob die mit den Engel in Wiesbaden was zu tun haben???
          Wohl eher nicht, aber diese Firma hat ein so weit verzweigtes System, daß sie wohl fast auch überall mit regionalen Filialen vertreten ist. :rolleyes:

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Auch wenn es nichts zur Sache tut, es handelt sich nicht um die 81er, es befindet sich das Clubhaus der 7er* im selben Gebäude ;)

            *7er = siebter Buchstabe im Alphabet, sieben Buchstaben der Name (Gremium)

            LG

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info, Nadinka. :)

              Wobei aber die 81er mit den 7ern durchaus freundschaftliche Bande pflegen, im Gegensatz zum Krieg mit den 2ern... :rolleyes:

              Greets, D.C. ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                maln paar Links :)

                http://hof.gremium.de/links.html

                http://www.body-lodge.de/index1.html
                Die Bilder auf der Unterseite Routenplanung sind auch deutlich.

                Gruss
                Wolfl

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X