Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmela 😋😘😋,

    einfach Top alles.
    Schutz und Hygiene 11/10
    Service und Kundenorientierung 11/10
    Offen für neues 11/10

    Ich habe eigentlich nicht mehr viel was ich dazu beitragen könnte. Sie ist meine Nummer 1 ,
    und ich bleibe Ihr Stammkunde. Ich will eigentlich nur zu Ihr . Ich probiere schon keine anderen Frauen aus , weil Ihr kennt das ja wer einmal bei Carmela war …..,da kommt keine andere Lady heran.
    Wenn man Sie dann vergleichen mag, denkt man doch nur an Carmela.
    Ich hoffe ja noch das Sie mich auch mal , da ich Stammkunde bin und wir bald Jubiläum haben, das Sie mir irgendwie was besonderes ausdenkt 😁.

    Wiederholungsfaktor: immer
    Gesamtnote: die Beste

    Also bitte behandelt Sie immer schön Respektvoll.
    Zu den Höhepunkten will ich nichts sagen, der Genießer schweigt.
    Ich musste das heute verfassen, weil ich heute ganz zittrig und fertig Ihre Unterkunft verlassen habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (22.06.2023), Berge 888 (20.06.2023)

      Hallo zusammen,
      dieses mal fasse ich mich kurz.
      Terminvereinbarung ging reibungslos. Ich melde mich bei ihr mind. einen Tag vorher und bin etwas flexibel.
      Der Empfang und der gesamte Service ist einfach nur WOW, WOW, WOW Vom küssen, streicheln, schmusen, lecken, blasen und natürlich ficken alles spitzenmäßig, alles mind. eine 10/10.
      Ich kann diese Frau nur jedem empfehlen.
      VG, Tony52

      Kommentar


        Zitat von Lehrer666 Beitrag anzeigen
        Carmela 😋😘😋,

        weil Ihr kennt das ja wer einmal bei Carmela war …..,da kommt keine andere Lady heran.
        Nee, ehrlich gesagt, kenne ich das nicht... Carmela spielt zwar vom Aussehen, Service und wie sie auf Kunden eingeht, in der Top-Liga mit, aber für mich ist sie nicht meine Nummer 1... auch andere Mütter haben schöne Töchter 😜

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (21.06.2023), robinho (21.06.2023), wolpertinger (21.06.2023)

          Jap. Lehrer 666


          Ich weiß ganz genau was du meinst, unzählige Male habe ich Carmela besucht und es treibt mich immer wieder in ihre Arme .
          Sie ist einfach wunderschön wesentlich hübscher als es ihre Fotos wiedergeben können. Versteht es immer wieder beim Service sich nochmals zu steigern und einen drauf zu setzen . Mehr geht einfach nicht mehr. Carmela ist wirklich absolute Referenzklasse . Eine sehr kluge junge Frau und Top of the Line in dem was sie macht . Und sie gibt dir einfach immer das Gefühl das du in diesem Moment der einzige Mann auf der Welt bist das ist das besondere an Carmela.

          Ich hoffe sie kommt bald wieder in mein Revier.

          Gruss Apollo

          Ansonsten haut rein Jungs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wolpertinger (21.07.2023), seeker (22.06.2023), Berge 888 (22.06.2023), Hofer_1981 (22.06.2023)

            Danke Apollo,

            werd ich heut mal machen. 🤩

            Kommentar


              hallo Gemeinde

              kanns kaum erwarten diese liebe Maus wieder mal in Regensburg zutreffen

              Kommentar


                Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

                Nee, ehrlich gesagt, kenne ich das nicht... Carmela spielt zwar vom Aussehen, Service und wie sie auf Kunden eingeht, in der Top-Liga mit, aber für mich ist sie nicht meine Nummer 1... auch andere Mütter haben schöne Töchter 😜
                Naja dazu müsste man sie ja erst mal besuchen.
                soweit ich was warst du gar nicht bei ihr. ..

                carmlea ist absolut top.

                Kommentar


                  Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen

                  Naja dazu müsste man sie ja erst mal besuchen.
                  soweit ich was warst du gar nicht bei ihr. ..

                  carmlea ist absolut top.
                  Hör mal zu Du LK, ich lasse mich von Dir nicht der Lüge bezichtigen. Wenn Du lesen könntest, würdest Du sehen, dass ich durchaus über meine Besuche bei Carmela berichtet habe, war halt zuletzt 2021. Hab sie auch nicht schlecht gemacht, Deine Heilige, hab nur gesagt, das es Punkte gibt, die ich bei anderen besser fand. Und habe auch garnicht erwähnt, was die Ursachen waren, das ich aufgehört habe, sie zu besuchen... hege keinen Groll gegen sie, waren nur für mich persönliche Gründe, sie nicht mehr zu besuchen...

                  Gute NACHT 🌃

                  Kommentar


                    War gestern mal spontan wieder bei Carmela hatte ein Zeitfenster von 30 min. Ich wollte diesmal AV probieren.
                    Carmela war wieder sehr freundlich und engagiert bei der Sache, ma merkt eigentlich gar nicht das man bezahlt hat 😁
                    Beim AV war es dann schon sehr geil, sie ist richtig eng hat mir auch im Vorfeld gesagt falls es nicht funktioniert bekomme ich die 50 EUR retour, hat aber gut geklappt.
                    Danke für das schöne Date Carmela wir sehen uns wieder

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (02.07.2023), seeker (02.07.2023), Apollo (01.07.2023)

                      Hallo Gemeinde ,
                      Ich komme gerade von Carmela in Regensburg ,
                      C Probe einfach Genial ,kein abgespultes Programm wie bei
                      den meisten Ladies(SDL,Nutten;Huren) und wenn ihr lieb zu ihr seit
                      dann lässt sie sich auch gerne mal verwöhnen .
                      (kein Mann aufs Bett und dann Blasen ohne das man selber Akktiv werden kann)
                      Super Gf6 Erlebnis
                      Wir konnten nur eine Runde´+ 5min Massage machen (90/250)
                      dann war leider die Zeit um
                      (um so besser die Ladies um so schneller vergeht die Zeit)
                      fast Perfekt für mich ZK ,langes Lecken,Kuscheln ,Schmussen sehr gutes Blasen ( DT)
                      Sie ist zwar ein Profi und eine gute Schauspielerin aber das macht sie wirklich sehr gut
                      leider keine Werbung sondern Tatsachen.
                      Ich traue mich nur das hier zu Schreiben weil ich weiß das ich einen Termin bei ihr Bekomme.
                      Ich Glaube auch das die Stammkunden das auch alle Wissen.
                      (Bis August liebe Carmela)

                      Euer Batzi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        wolpertinger (20.07.2023), aka H.N. (03.07.2023), baronsamedi (03.07.2023), Apollo (03.07.2023)

                        Letzten Samstag habe ich die wundervolle Carmela besucht und kann alle positiven Kommentare über sie vorab bestätigen, als ob das nötig wäre.

                        Okay, aber gehen wir Schritt pro Schritt vor:
                        Ich habe den Termin am Montag letzter Woche über WA beantragt und Carmela antwortete schnell mit einer Bestätigung und bat mich, den Termin einen Tag vorher, also am Freitag, zu bestätigen. Was ich tatsächlich getan habe. Ich wollte sie eine Stunde für 150 Euro besuchen.
                        Leider bin ich nicht pünktlich zum Termin erschienen, aber dank der Tatsache, dass Carmela ihre Zeit gut organisiert, konnte ich sie die ganze Stunde genießen.

                        Die Location an der Landhuterstr. in Regensburg ist für mich neu. Der Eingang erfolgt durch den Hinterhof, was Privatität anbietet, aber nicht viel, da sich dort ein Parkplatz für eine Bar befindet. Die Wohnung ist innen frisch renoviert, sauber, geräumig und mit einer ordentlichen Dusche ausgestattet.

                        Carmela ist definitiv diejenige auf den Fotos, obwohl ich sagen muss, dass diese ihr nicht gerecht werden. Ihr Körper ist ein Traum, mit einem Birnen-Po, leckeren Beinen, einem flachen Bauch und zierlichen Titten. Sie trug weiße Spitzenunterwäsche, die ihre Bräune betonte. Ich habe das Bild immer noch im Kopf.

                        Bei der Ankunft, nachdem die 150 Euro den Besitzer gewechselt hatten, duschte ich, obwohl ich zu Hause geduscht und rasiert hatte. Das Handtuch hatte eine anständige Größe. Darin eingehüllt betrat ich den Raum, in dem Carmela auf mich wartete. Wir saßen auf dem Sofa, unterhielten uns ein wenig und lernten uns kennen. Ihre Hände glitten zu mir und befreien mich von dem Handtuch und unsere Berührung wurden mehr und mehr und unsere Munde trafen sich. Dann gingen wir zu Bett, wo ich begann, ihren ganzen Körper zu küssen, angefangen bei ihrem Hals, über ihre Titten, ihren Bauch, ihre endlosen Beine bis hin zu ihren wunderschönen Füßen, die ich lutschten und lutschen und lutschen musste. Ich konnte nicht anders. Ich wusste, dass die Zeit knapp wurde, aber ich konnte nicht damit aufhören. Ich sagte ihr, sie sollte sich auf den Bauch drehen und um weiter ihre Beine küssen zu können, wo sie ein wenig kitzlig ist, bis ich ihren perfekten kleinen Arsch erreichte, und hier konnte ich nicht anders, als in ihren kleinen Arsch einzutauchen und ihn mit meiner Zunge zu lecken. Da ich wusste, dass die Zeit knapp wurde, bat ich sie, mir einen Blowjob zu geben, was sie köstlich tat. Hier muss ich sagen, dass es bei einem früheren Besuch bei einer anderen SDL eine Panne hatte, und bei früheren Besuchen bei anderen Damen konnte ich Blowjobs nicht so lange aufhalten und musste ficken bevor ich losschiessen musste. Aber bei Carmela fühlte ich mich so gut, dass ich ohne Probleme durchgehalten habe, bis ich ihr gesagt habe, dass ich sie in Doggy nehmen wollte. Das haben wir gemacht, bis ich sie gefragt habe, ob ich meinen Daumen in ihren Arschloch stecken kann, was sie akzeptiert hat. Und als ich spürte, wie ihr kleiner Arschloch auf so köstliche Weise meinen Daumen saugt, konnte ich nicht mehr aushalten und musste schiessen.

                        Dann gab sie mir eine schöne Massage. Und als ich für die zweite Runde bereit war und ich anfing, ihre Vagina zu lecken, war die Zeit vorbei. Da verfluchte ich es, dass ich verspätet war und so viel Zeit mit ihren Füßen und ihrem Arsch zu verbringen. Aber ich konnte nicht anders.

                        Carmela ist eine 11/10. Und beim nächsten Besuch muss ich auf jeden Fall auch die zweite Runde beende, aber dieses Mal im Rollenspiel, ohne Aufpreis, wie bei anderen SDL.

                        Oh! Wenn Ihnen jemand gebrauchte, gut riechende Unterwäsche kauft, können Sie das tun. Gegen Aufpreis können Sie auch Fotos (ohne Gesicht) machen.

                        Carmela hat einen neuen Stammkunden gewonnen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (23.07.2023), wolpertinger (21.07.2023), aka H.N. (21.07.2023), hawky15 (21.07.2023), Apollo (21.07.2023)

                          Bin gerade in der Nähe von der aktuellen Verrichtungsstätte von Carmela.
                          Da dachte ich das ich wenigstens es versuchen muss ob ich einen Termin ergattern kann.
                          Beim 2. Versuch hatte ich sie schon am Apparat
                          Termin für 2 Stunden später vereinbart und mich schon gefreut das das Glück mir hold ist.
                          Kurze Zeit später, ein Rückruf von Carmela (hat als erstes gefragt ob ich sprechen kann , sehr professionell)
                          Leider hat sie festgestellt das der Termin doppelt vergeben war.
                          Sie hat aber sofort einen Ersatztermin mir gegeben. War zwar später, sie hat dafür auch länger arbeiten müssen.
                          Pünktlich dann auf der Matte gestanden und nach dem klingeln öffnet mir doch eine junge Dame die den Bildern entspricht.
                          Sofort freundliche und nette Stimmung, 100430 übergeben und kurz frisch gemacht.
                          Sie erwartet mich im VZ mit ihren knappen Dessous, aufs Bett und erstmal geknutscht wie mit einer Freundin. Die Dessous fallen langsam. Es geht in südliche Gefilde, scheint ihr zu gefallen, das Gestöhne wirkt zumindest real.
                          Später revanchiert sie sich, dann noch die 69 und der Abschluss folgt im Reverse Cowgirl. Das beherrscht sie echt gut, ich wollte da nicht mehr wechseln und hab sie das durchziehen lassen bis zum Ende.
                          Ich weiß jetzt warum sie hier eine Empfehlung hat
                          Leider bleibt sie nur im bayrischen Raum tätig.
                          Nächstes mal würde ich die Stunde wählen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (11.09.2023), seeker (31.08.2023), tony52 (31.08.2023), Fuffi (30.08.2023), Ladylover (30.08.2023), aka H.N. (30.08.2023)

                            So ,
                            auch auf die Gefahr mich zu Wiederholen, ich war heute meine zigste Probe bei Carmela machen.

                            Ich möchte auch keine Werbung machen.
                            Ich kann einfach nur sagen * Ich geh nur noch zu Ihr*.
                            Die Frau ist der Hammer 🤩, als Beispiel heute hat Sie 15 Minuten überzogen !!!
                            Welche Dame macht das??
                            Wir hatten so Spaß- man kann mit Ihr auch reden.

                            Sie überrascht einen immer wieder.
                            Carmela bleib so wie du bist🤣🤣🥹
                            Zuletzt geändert von Bastian; 01.09.2023, 22:53. Grund: Zeitreduktion

                            Kommentar


                              Hallo Leute,

                              das was ich hier schreibe, könnt ihr glauben oder nicht, hatte mal
                              einen Termin in München gemacht (220/60)(Top 1-5)(2023)
                              war mein 3er Besuch bei ihr.(andre Laidie = nicht Carmela)
                              Habe sie angeschrieben ,ich gebe dir 300 Euro egal für was !!!
                              Was soll ich sagen Top Gf6 wie immer (167/52 70 B/C)

                              Zeit für 300/155 das war mein bestestes Erlebnis for ever

                              Fazit = es ist vieles möglich,da muss ,aber alles passen,
                              die Termine von Beiden und vieles mehr.
                              leider kann ich zur Zeit nur am
                              ( Sonntag meine Ladies besuchen)

                              Carmela ist eine vor der bessten SDL s wo es gibt 150/60

                              Egal ich habe für Sonntag einen Termin (250/90)

                              Euer Batzi

                              Ich kann weder Englisch noch Hochdeutsch




                              Kommentar


                                fast Skinny ( genau wie ich es liebe)und sehr guter Gf6

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X