Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muß hier auch noch einen Bericht nachholen.

    War vor zwei Wochen bei Carmela. Nach endlos langer Zeit (so 6 oder 8 Wochen war das letzte mal wohl her) sind wir übereinander hergefallen wie zwei verdürstende über die frische Quelle. Ich hab ja schon sehr viel mit Carmela erlebt, aber dieses Mal hat dann doch irgendwie nochmal das i-Tüpfelchen drauf gesetzt. Dieses mal anders als sonst wieder in der Missionarsstellung vollendet - es war einfach zu innig!

    Jetzt hoffe ich schon wieder darauf daß wir uns bald wieder sehen werden

    Danke liebe Carmela
    seeker😍
    Zuletzt geändert von seeker; 01.09.2023, 22:40. Grund: Rechtschreibung und Ergänzung

    Kommentar


      Guten Abend,

      ich habe beim Beitrag vom Lehrer666 die Zeitangabe entsprechend reduziert, so wie es dann von ihm relativiert wurde. Das OT habe ich entfernt.

      Damit sollte jetzt alles geklärt sein, weitere Beiträge reduzieren sich ebenfalls auf Besuchsberichte.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (02.09.2023), Apollo (01.09.2023)

        Hallo Jungs

        Ich hatte gestern ein sehr schönes Date mit der süßen Carmela, macht einfach süchtig die Lady . Termin Vereinbarung absolut problemlos eine kleine WA und nach ein paar Minuten wurde mein Terminwunsch von Carmela bestätigt. Einfach 🔝 so sollte es immer sein. Über ihren Service muss ich nichts mehr Schreiben der wurde hier schon in Ü 100 Beiträgen gelobt. Die Zeit wurde natürlich korrekt eingehalten und es wurde von ihr auch sonst alles getan um mich zufrieden zu stellen. Einfach eine Traumfrau die Carmela.

        Carmela setzt die Messlatte für SDL Dienstleistungen extrem hoch an und versteht es auch immer wieder sich zu steigern.

        Ich danke dir für die schöne Zeit Carmela bis demnächst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (07.09.2023)

          Ein Grüß Gott in die Runde,
          ich hatte gestern auch die Ehre die hochgelobte Carmela besuchen zu dürfen.
          Terminabsprache etwas schleppend, Zeitweise schon 3 Stunden Wartezeit bis Antwort per WhatsApp kommt! Ist wohl momentan sehr gefragt. Mir wars egal da ich solche Termine fast immer im Voraus buche, wie auch hier schon Tage vorher. Einen Tag vorher wurde um Bestätigung gebeten, was ich natürlich verstehe und gemacht habe. Was mir nicht so gefallen hatte das alle Antworten aus vorgefertigten Sätzen und Wörtern zusammengestellt wurden. Die persönliche Note blieb etwas auf der Strecke.
          Ihre Location in Regensburg: Diskret ist das nicht, Haus etwas abgewohnt. Gut, dafür kann Sie nichts. Dieser Eindruck setzte sich im Bad fort, aber alles vorhanden und funktionell. Ihr Arbeitszimmer dagegen schön eingerichtet, alles ordentlich und sauber. Ein Bad für 2 Zimmer!
          Als Sie die Tür aufmachte eine kleine Überraschung, Sie hat niemals B-Cup, höchstens A und da würde ich nicht wetten drauf. Ansonsten sind die Bilder bis auf den Busen 1:1. Ich kann leider nicht verstehen das Sie bei sowas schummelt, noch dazu weil Sie es nicht nötig hat. Ansonsten sehr sportliche Figur, höchstens 50 Kg, wirklich eine sexy Traumfigur! Das die Ladys beim Alter etwas abziehen, macht übrigens auch die Carmela, verstehe ich ja noch, aber bei der Cupgröße fällt es doch sofort auf, beim Alter kann man noch rätseln.
          Sie ist höflich und nett, spricht sehr gut Deutsch und Ihre Arbeit ist wirklich vom Feinsten. Da stimme ich allen Vorrednern zu. Sehr Abwechslungsreich, ausdauernd und weiß was Mann will. Ihr Körper zum Reinbeißen. Lässt vieles zu und sagt auch was Sie will das Sie sich wohl fühlt. Sowas finde ich gut, es soll doch für beide Seiten passen.
          So, die Stunde für 150 ist rum. Sie wirft dich zwar nicht raus, gibt dir aber auf Ihre Art schon zu verstehen das die Zeit um ist und dein Gehen ansteht.
          Da gibt es halt auch andere die trotz abgelaufener Zeit wenn man aus dem Bad kommt auf dem Bett liegen und noch sagen: "Komm her, ein paar Minuten Kuscheln sind noch drin"!

          So, bevor jetzt ein Shitstorm der von Carmela begeisterten Usern über mich hereinbricht. Das soll kein negativer Bericht sein! Ich war durchaus zufrieden. Doch wollte ich meine persönlichen Erlebnisse mit Euch teilen. Ich denke auch das ein Forum von den vielen verschiedenen Meinungen auch erst richtig lebt.
          Ich bin übrigens schon seit mehr als 35 Jahren in der SDL-Szene unterwegs und denke hab schon vieles erlebt. Leider habe ich diese Forum erst vor kurzen entdeckt. Für mich zählen halt auch Kleinigkeiten dazu wenn ich mir einen Gesamteindruck über eine Lady verschaffe, auch versuche Ich alles nüchtern zu betrachten. Und wenn ich unter anderem Berichte lese wie " zwei verdurstende Liebende sind wir über uns hergefallen", frage ich mich schon ob der weiß in welchem Gewerbe er ist. Das Zitat steht in einem anderen Carmela-Bericht.

          Ob ich Sie nochmals besuche kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, mal sehen. Ich denke aber auch nicht das Sie auf mich angewiesen ist. Und wir haben halt alle unterschiedliche Bedürfnisse und deswegen gibt es auch so viele verschiedene SDL`s für uns.

          Vielen Dank an alle fleißigen Schreiber

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (15.09.2023), mopilar (14.09.2023), Paraschivo (12.09.2023), aka H.N. (09.09.2023), corto_maltese (09.09.2023), Bigbadbunny (09.09.2023)

            Vielen Dank für diesen Bericht!
            Ein interessierter Fokus auf die Brüste der SDL fehlt mir in vielen Berichten.
            Selbst die elementare Frage, ob Silikon im Spiel ist, wird oft nicht geklärt.
            Was deine Betrachtung anderer Berichte angeht: Hier muss man einfach filtern und auch mal zwischen den Zeilen lesen, um "seine" Damen zu finden.
            (damit man möglichst oft zum Kuscheln zurückgeholt wird...)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (12.09.2023)

              Allso ich finde Carmela,, Perfekt '', so wie sie ist 😘
              egal ob A,.. oder B Körbchen...
              Die Chemie muss stimmen, und natürlich sollte eine Frau sein, damit ich mich beim Treffen wohl fühle.
              Und beides trifft bei Carmela zu😉

              Ich hoffe das keiner mal auf die Idee kommt, und
              einen Meterstab und Wage mitnimmt,..
              nicht das Sie auch noch kleiner als 167m ist,.. und Schwerer als angegeben.. 😁🙊🙈
              Chris 73


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (12.09.2023), Berge 888 (10.09.2023), Apollo (09.09.2023)

                Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                Als Sie die Tür aufmachte eine kleine Überraschung, Sie hat niemals B-Cup, höchstens A und da würde ich nicht wetten drauf. Ansonsten sind die Bilder bis auf den Busen 1:1. Ich kann leider nicht verstehen das Sie bei sowas schummelt, noch dazu weil Sie es nicht nötig hat. Ansonsten sehr sportliche Figur, höchstens 50 Kg, wirklich eine sexy Traumfigur!
                Hi Leute,

                als eifriger Mitleser und auch Berichter muß ich jetzt mal was loswerden. An dich Bayer!

                "Um die Körbchengröße, auch Cup genannt, zu bestimmen, muss von dem gemessenen Brustumfang (an der vordersten Stelle der Brust) der Unterbrustumfang abgezogen werden. Das Ergebnis bestimmt die Größe des Cups."

                Wenn jetzt Carmela 75cm Brustumfang hat und, wie ja mit 50 Kg und einer sexy Traumfigur der Unterbrustumfang 50 ist, bleiben 15cm über, und ab 14cm ist´s ein B-Cup, auch wenn die Brüste jetzt nicht groß sind!

                so long madmax

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (12.09.2023), Berge 888 (10.09.2023), seeker (09.09.2023)

                  Hi Servus.

                  das is doch völlig egal welchen Cup oder !???

                  hier gehts ja um den Service von Carmela!!!!

                  und jeder wie auch ich wird bestätigen das dieser sehr gut ist.

                  außer bei der Zeit da geb ich Bayer456 recht !!

                  dabei sollte man es belassen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (12.09.2023), Blondinenfan (11.09.2023), Berge 888 (09.09.2023)

                    Hallo Leute ,
                    sie ist fast Skinny egal ob A oder knapp B mir ist
                    es wichtig das es keine künstlichen Luftballone sind.
                    Fazit= sehr hübsches natürliche Mädchen mit einem
                    sehr guten Service.
                    Ich werde sie wieder am 12 oder 22 Oktober in
                    Regensburg besuchen .

                    euer Batzi

                    Eigendlich braucht sie keine Werbung mehr die
                    Stammkunden wissen genau wo und wann sie
                    wieder kommt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (12.09.2023), seeker (10.09.2023), kimba23 (09.09.2023)

                      Hallo Leute,
                      ich habe niemals behauptet das die Lady keinen Traumkörper hat und Sie wirklich einen Spitzenservice durchführt. Bitte lest meinen obigen Bericht durch.
                      Fakt ist aber das die Fotos in der Sedcard, vor allem Ihre neuen Bilder, Ihren Busen erheblich größer darstellen. Und das ist meiner Meinung nach irreführend!
                      Mann geht mit einer gewissen Erwartung hin die so nicht erfüllt wird.

                      Zitat von Chris73 Beitrag anzeigen
                      Allso ich finde Carmela,, Perfekt '', so wie sie ist 😘
                      egal ob A,.. oder B Körbchen...
                      Die Chemie muss stimmen, und natürlich sollte eine Frau sein, damit ich mich beim Treffen wohl fühle.
                      Und beides trifft bei Carmela zu😉

                      Ich hoffe das keiner mal auf die Idee kommt, und
                      einen Meterstab und Wage mitnimmt,..
                      nicht das Sie auch noch kleiner als 167m ist,.. und Schwerer als angegeben.. 😁🙊🙈
                      Chris 73


                      dazu vergleiche ich mal:
                      Wenn in einer Anzeige ein Auto mit großem Heckspoiler angepriesen wird und er hat einen kleineren, dann siehst Du das schon von Weitem. Ob das Auto 200 kg +/-* hat oder 20 cm kürzer/länger kannst Du nicht mit dem ersten Blick feststellen.

                      Die Ladys erwarten ja von uns auch eine gewisse Ehrlichkeit.

                      Vielen Dank für`s lesen. Und weitere Kommentare gebe ich für dieses Thema nicht mehr ab, Danke.
                      Zuletzt geändert von Bayer456; 10.09.2023, 13:31. Grund: Rechtschreibung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (12.09.2023), Tom112 (10.09.2023)

                        Hallo die Herren,
                        ich konnte gestern endlich wieder einem Termin bei Carmela bekommen. Am Sonntag über WA kurz und unkompliziert ausgemacht. 60f150 vereinbart, pünktlich mit einem Mitbringsl erschienen.
                        Ich weiß nicht mehr wie oft ich mittlerweile bei ihr war, aber ich muss feststellen, dass Stammdamen ihren Vorteil haben. Wir kennen uns schon ganz gut. Sie hat mich mit wahnsinnig heißer Reizwäsche empfangen. Beim übergeben des Geschenkes bekam ich gleich einen ZK. Als ich mein Getränk bekam, haben wir uns unter streicheln und küssen entkleidet. Ich hab ihre Nippel geleckt, sie hat sich nackt auf einen Sessel gesetzt und die Beine links und rechts auf die Armlehnen. Mir wahr sofort klar das sie hier geleckt werden wollte. Habe ich eine Zeit lang gemacht. Dann hab ich sie hochgehoben, aufs Bett gelegt und weitergelegt bis sie mit lautem Stöhnen am ganz Körper gezugt hat. Sie bekam dann so einen gierigen Blick. Sie wollte sich auf mein Gesicht setzen. Ich leckte und sagte dabei weiter . Das hat ihr so richtig gefallen, zumindest erschien es mir so als ob sie immer geiler wurde. Ich wurde nun am ganzen Körper geküsst und mein Schwanz massiert, es wurde aufgummiert und es folgte ein Hammergebläse, mit viel Druck. Ich wollte, dass sie sich nun hinlegt. Ich hab mich neben ihr Kopf hingekniet, so dass sie schön weiterlesen konnte. Ich konnte sie dabei schön herfingern. Es scheint ihr sehr gefallen zu haben denn sie konnte kaum weiterblasen, hat dabei laut aufgestöhnt. Das ging eine ganze Zeit so.
                        Jetzt wollte sie vögeln, sie hat mit hergeritten, so das ich ihren Knackpo schön massieren konnte. Ich war nun so heiß, ich wollte sie von hinten do richtig herrammeln, und so taten wir es auch. Ich hab dabei auch noch ihren Kitzler massiert. Kurz darauf hat sie nur aufgestöhnt "ich komm gleich nochmal", was auch passiert ist.
                        Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber jedesmal wenn ich bei Carmela bin wird es heißer schärfer, geiler.
                        Danke Carmela
                        Als Fazit gibt es nichts mehr zu sagen.
                        VG, Tony52

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Berge 888 (12.09.2023), Paraschivo (12.09.2023), Apollo (12.09.2023), baronsamedi (12.09.2023), aka H.N. (12.09.2023)

                          12 Seiten Berichte - seit 2018!
                          Und ewig jung, die Schöne. Eine lebende Legende.

                          Carmela kenne ich gut genug, bei mir war es... bis auf ein Mal... auch recht befriedigend.
                          Sie ist ein absoluter Vollprofi, und vermag, ein gutes Gefühl zu vermitteln, kein Zweifel...

                          Was ich hier allerdings lese, lässt mich schon an der Zurechnungsfähigkeit der Berichteschreiber zweifeln:
                          Glaubt ihr alles, was sie euch vorspielt?
                          Ihr seid Kunden, die zahlen...wie oft bekommt sie wohl einen Orgasmus?
                          Zittert vor Lust? Bei so vielen Besuchern?

                          Nichts für ungut, aber ein wenig Realitätsbewusstsein würde auch nicht schaden.
                          Natürlich seid ihr alle tolle Hechte, das ganz sicher.
                          Deshalb kommt sie auch so oft.

                          Musste ich jetzt einfach mal loswerden!


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            aka H.N. (23.02.2024), seeker (11.02.2024), baronsamedi (18.09.2023), kashalot (16.09.2023), robinho (15.09.2023), mopilar (14.09.2023), volker52 (14.09.2023), molari (14.09.2023), hawky15 (14.09.2023), Tom112 (13.09.2023), Bayer456 (13.09.2023), kimba23 (13.09.2023), Sam_Hawkins (13.09.2023), lifeisgood (13.09.2023), Pussyhunter69 (13.09.2023), Bayer1860 (13.09.2023), Bigbadbunny (13.09.2023)

                            Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                            12 Seiten Berichte - seit 2018!
                            Und ewig jung, die Schöne. Eine lebende Legende.

                            Carmela kenne ich gut genug, bei mir war es... bis auf ein Mal... auch recht befriedigend.
                            Sie ist ein absoluter Vollprofi, und vermag, ein gutes Gefühl zu vermitteln, kein Zweifel...

                            Was ich hier allerdings lese, lässt mich schon an der Zurechnungsfähigkeit der Berichteschreiber zweifeln:
                            Glaubt ihr alles, was sie euch vorspielt?
                            Ihr seid Kunden, die zahlen...wie oft bekommt sie wohl einen Orgasmus?
                            Zittert vor Lust? Bei so vielen Besuchern?

                            Nichts für ungut, aber ein wenig Realitätsbewusstsein würde auch nicht schaden.
                            Natürlich seid ihr alle tolle Hechte, das ganz sicher.
                            Deshalb kommt sie auch so oft.

                            Musste ich jetzt einfach mal loswerden!

                            Da wo ich herkomme nennt man solche Leute Miesepeter !!!

                            lg Beginner

                            Kommentar


                              Also was Paraschivo schreibt

                              nennen die meisten gesunden Realismus!!!
                              Und er hat recht. !

                              das heißt ja nicht das sie nicht absolut guten. Service bietet.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (18.09.2023), Bayer456 (14.09.2023), mopilar (14.09.2023), Bayer1860 (14.09.2023), Bigbadbunny (14.09.2023)

                                Hallo liebe Mitstreiter,
                                ich war heute das erste mal für eine Stunde zu ihren üblichen Tarif bei ihr und
                                muss sagen das ganze Paket hat für mich gepasst!
                                Sie ist lieb, keck, macht fast alles mit und absolut darauf bedacht dass sich der Gast bei ihr wohl fühlt!
                                Auf Einzelheiten gehe ich nicht ein, die sind ja schon ausführlich von den Vorschreibern beschrieben worden
                                Wiederholung für mich zu100%

                                Gruß,
                                Giuseppe

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Willysy (15.09.2023), Berge 888 (14.09.2023)
                                Lädt...
                                X