Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Carmela ……

    Habe noch was vergessen sorry.

    Termin Vereinbarung war absolut Problemlos über WA hat nach ein paar Minuten zurück geschrieben und fragte mich wann ich vorbeikommen möchte.
    Konnte es mir praktisch aussuchen.

    Preis war auch im normalen Bereich 150460 Zeit wurde leicht überzogen von mir.

    Service war 🔝🔝🔝

    Kommentar


      #62
      Carmella - Regensburg

      Hatte gestern die B-Probe bei Carmela
      Und muss sagen es war wieder perfekt.

      Gestern Mittag bei ihr angerufen, und ich hatte Glück sie ging ran. Also für den Abend einen Termin vereinbart 150460.
      Eine Stunde vorher Termin bestätigt und Adresse erhalten.

      Pünktlich bei ihr geklingelt und rein in die Wohnung. Geöffnet hat sie mir in High Heels und weißen Dessous.
      Wow was für ein Anblick. Sieht in real noch besser aus als auf den Fotos. Vom Alter her würde ich sie 5 - 6 Jahre älter schätzen
      Nach freundlicher begrüßung Küsschen links rechts ab aufs Zimmer wo sie mir gleich auf ihre freundliche Art meine Jacke auszog.
      Smalltalk und Finanzen geklärt und ab unter die Dusche. Getränk wurde angeboten.

      Als ich von der Dusche kam ging es langsam im Stehen los wo man sie dann auch auspacken durfte.
      Hab mich dann gleich um ihre schöne glatt rasierte pu**y gekümmert was ihr sichtlich gefallen hat. Schwer zu sagen ob es nur gespielt war. Alles neutral wohlriechend und sehr lecker.
      Dann war ich an der Reihe, sie bat mich dann vor dem Spiegel und fing an zu blasen was richt geil war.
      Dieser Anblick...
      Anschließend dann gleich vorm Spiegel doggy genommen was sie auch total geil gemacht hat. Dann noch paar Stellungen aufm Bett was für sie alles kein Problem war. 1 Runde beendet.

      Kleine Pause mit etwas Smalltalk, kurz nochmal ins Bad zum frisch machen
      Und dann gings in Runde 2

      Mehr brauch ich auch glaub ich nicht zu sagen.

      Es herrschte nie irgendein Zeitdruck, und Zeit würde sogar etwas überzogen.

      Fazit:
      Es war eines der besten Erlebnisse im pay6

      Wiederholung aufjedenfall 110 Prozent

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayernbazi (04.02.2022), Apollo (30.11.2021), sixty-nine (30.11.2021), Angerfist (30.11.2021), schnellspritzer (29.11.2021), mopilar (29.11.2021), Gatsby (29.11.2021), Däne15 (29.11.2021), Ostfriese (29.11.2021)

        #63
        Guten Tag,

        ich denke die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen ist kein Fehler

        Besten Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayernbazi (04.02.2022), Tester1 (03.12.2021), cruiser (02.12.2021), Mike666 (01.12.2021), Apollo (30.11.2021), mopilar (30.11.2021), Harry023 (30.11.2021), sixty-nine (30.11.2021), fanmeile (30.11.2021), Angerfist (30.11.2021), Fuffi (30.11.2021), Gatsby (30.11.2021), Ladykiller6669 (30.11.2021)

          #64
          Zu Recht eine Empfehlung

          Eigentlich gibt es da nur zwei klitzekleine Fehler ;-).
          Der erste Fehler lag darin, dass ich sie nicht schon früher besucht habe. Der zweite Fehler war, sie nicht schon früher in die Empfehlungen aufgenommen zu haben.
          Beide Fehler sind ja jetzt behoben.
          Jetzt könnt nur noch ihr denn Fehler machen sie nicht zu besuchen.

          Weil gar nicht mehr so viel über den Besuch schreiben, da gibt es schon genug Tatsachenberichte zu lesen. Ist wundervoller GF6 mit einer gut gelaunten, augenentzückenden und serviceorientierten jungen Dame.

          Grüße Cruiser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayernbazi (04.02.2022)

            #65
            Carmela- Einfach eine wunderbare Frau

            Hi Jungs

            Carmela ist in Town , und wie habe mit ihr eine Traumhafte Stunde verbracht.
            Über ihren Service wurde eh schon alles geschrieben der ist einfach nicht zu toppen, sie beherrscht einfach alles richtig geiles Hardcoreficken und auch GF 6
            Carmela hebt die Messlatte für SDL Dienste auf ein neues Level.

            Gruß Apollo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayernbazi (04.02.2022), schnellspritzer (16.01.2022)

              #66
              "Carmela" ist schon erstaunlich:

              Sie arbeitet, zumindest gefühlt, ohne Unterlass - trotzdem hatte sie bei jedem meiner Besuche gute Laune und bot einen tadellosen Service. Sie ist eine sichere Bank, und man geht entspannt und zufrieden von ihr weg.

              Die Empfehlung hat sie sich verdient!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayernbazi (04.02.2022), Love (29.01.2022)

                #67
                Hallo mein Bericht geht über CARMELA ! War schon ein paar mal bei ihr und mittlerweile bin ich Stammkunde ! Sie ist einfach nur traumhaft!

                Hab die liebe CARMELA schon öfter in Regensburg und Passau besucht unter Bekannten Adressen!
                Allein schon der anruf und whatsapp Kontakt war super und auch lustig!

                Bei ihr angekommen und jedes mal wieder verzaubert sie mich mit Ausstrahlung und einem mega perfekten Körper! Man fühlt sich sofort zu 1000 Prozent wohl!

                Hab 100430 bezahlt und der Preis ist nicht zu teuer ! Man bekommt perfekten spass und Leidenschaft bei ihr !
                habe nur bj lecken und fingerspiele gewählt und am schluss auf ihrem Traum body zu kommen! Sex werde ich beim nächsten treffen auch mal probieren! Alles mega toll! Lecken und fingern da geht carmela richtig ab und stöhnt mega , also nicht gespielt!
                Am schluss hat sie alles gereinigt , auch mich ! Es kam nie eile auf und wir quatschen noch ein bißchen!
                behandelt carmela bitte gut weil sie echt toll ist
                Carmela falls du mitliest hier , dann bis zum nächsten mal

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (09.08.2022), Bayernbazi (04.02.2022)

                  #68
                  marco220784, genau den gleichen Text (außer Name) hast du 1zu1 im Thema "Regensburg - Xenia - Einfach nur WAU!!" gepostet.... kommt mir komisch vor.



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bayernbazi (04.02.2022)

                    #69
                    Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
                    marco220784, genau den gleichen Text (außer Name) hast du 1zu1 im Thema "Regensburg - Xenia - Einfach nur WAU!!" gepostet.... kommt mir komisch vor.
                    Das ist in der Tat merkwürdig und dazu hätte ich gerne zeitnah eine Erklärung,
                    sonst ist es mit der Mitgliedschaft von marco220784 ganz schnell vorbei.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bayernbazi (04.02.2022)

                      #70
                      Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
                      marco220784, genau den gleichen Text (außer Name) hast du 1zu1 im Thema "Regensburg - Xenia - Einfach nur WAU!!" gepostet.... kommt mir komisch vor.
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Das ist in der Tat merkwürdig und dazu hätte ich gerne zeitnah eine Erklärung,
                      sonst ist es mit der Mitgliedschaft von marco220784 ganz schnell vorbei.
                      Mod-Info:
                      Hat sich jetzt erledigt, der Xenia-Beitrag war ein Copy-Paste-Versehen und wurde nun gelöscht.
                      Damit sollte das nun beendet sein.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bayernbazi (04.02.2022)

                        #71
                        Hallo in die Runde!

                        Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft diese tolle Frau zu besuchen! War gestern Abend bei Carmela. Termin wurde problemlos per WA. Ausgemacht. Angekommen öffnete mir eine wunderschöne junge skinny Frau... also der Körper ist schon Traumhaft! Und wie ich finde sieht sie in echt noch besser aus als auf den Fotos. Die Einzelheiten spare ich mir. Wurde ja schon ausführlich geschrieben. Für mich war es ein rundum tolles Date mit Carmela die einem jeden Wunsch von die Lippen abliest 😉 werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Und dann werde ich mal ihre AV Künste testen..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Apollo (08.02.2022), Angerfist (04.02.2022)

                          #72
                          Muss dir absolut recht geben Bayernbazi Carmela ist ein absoluter Traum in Service und Optik ein Skinny Optikkracher und absolute Servicegranate .

                          Aber die Fotos werden ihr einfach nicht gerecht die kleine ist Live viel hübscher als es die Fotos wiedergeben.
                          Auch das gibt es noch, zwar sehr selten geworden sowas aber gibt es noch.

                          Gruß Apollo

                          Kommentar


                            #73
                            Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. War heute bei ihr in Passau, Termin über Telefon vereinbart. 8 Std später öffnet eine schöne junge Frau freundlich die Tür, gibt Bussi und Händchen und führt in ein großes sauberes Apartment . Dusche und Getränk angeboten, ersteres angenommen. Dann kurze Verhandlung, 150460, 1x abspritzen, da ich 2x selten schaffe. anal fakultativ, kann ggf. nachbezahlt werden. Sofort gute Stimmung, es wird nach Vorlieben gefragt, ich lasse mich erst mal führen und überraschen, schöner Gf6. Sie fragt immer wieder nach, ob es so passt, oder ich lieber dieses oder jenes probieren will. Alles jedoch safe. Alles Natur mit festen kleinen stehenden Brüsten, die sie gekonnt einsetzt. Nimmt sich sofort zurück, wenn man signalisiert an der Grenze zu sein, heißt, will nicht den schnellen Abschluss. Als ich dann doch nach einigen Stellungswechseln anal anspreche, kommt ihrerseits die Befürchtung, er wäre doch zu groß, sodass sie lieber auf die Zusatzprämie verzichtet. Hab ich schon ganz anders erlebt, nach dem Motto erst abkassiert, dann rumgezickt. Hab dann in der Missio Conti vollgemacht, da der Grip fast wie anal war. Anschließend Massage, wo ich wieder mal den Rest verpennt habe. Aber es war einfach zutiefst befriedigend und entspannt, jeden Cent wert. Anschließend auch interessanter AST. Kann nach 4 Jahren fast perfekt und akzentfrei deutsch, versteht alles, hat nur noch Probleme mit der Syntax.Sie ist für ihre 22 Jahre, die ich ihr glaube, alles andere als naiv, aber gibt dir einfach das Gefühl, daß man für gutes Geld auch guten Service erwarten kann, im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen. Möge es lange so bleiben! Wiederholung 100%.Kleiner Wermutstropfen das ständige Klingeln an der Tür bei einer sehr begehrten Frau,, wohl nur in Passau der Laufhausörtlichkeit geschuldet, v.a. weil auch die von ihr für die kurze Pause nach mir bestellte Pizza zu früh geliefert wurde, was eigentlich schon wieder lustig war. In Rgbg soll es wohl privater ablaufen. Sie ist m.E. auch clever genug, immer mal Pausen mit Urlaub in der Heimat einzulegen, um nicht zu verschleißen bzw. interessant zu bleiben. Eben eine junge Frau mit Esprit, Sexappeal und Köpfchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (21.02.2022), Gatsby (13.02.2022), Apollo (13.02.2022), Schlaumeier (13.02.2022), cruiser (13.02.2022), Tattoo-Lover (13.02.2022), mopilar (13.02.2022), Angerfist (12.02.2022)

                              #74
                              Carmela - unschuldig-schüchtern-versaut .... niemals
                              Regensburg/Passau - SERVICE und LEISTUNGSGRANATE


                              Hallo, eine meiner absoluten Favoriten ist Carmela. Ich habe sie mindestens schon 10 mal besucht. Sie arbeitet sehr zuverlässig und immer zum Interesse den Kunden. Jedesmal wenn ich sage sie soll bitte nicht so sexy sein, dann setzte sie nochmals einen drauf (egal ob Schuhe, Klamotten, Style usw.)


                              Optik:
                              - entspricht absolut den Bildern in Natura noch viel hübscher
                              - Körper sehr schlank
                              - Babysitterin / Lolita
                              - alles echt

                              Service:
                              - FM ebenfalls und schon sehr tief und mit sehr gutem Druck, EL etc. alles wird schön bearbeitet
                              - Franz. bei Ihr ist ein MUSS, sehr gepflegte Muschi/PO, alles perfekt, wenn man es gut macht, wird sie sehr feucht/nass und ein Zewa ist dann wichtig
                              - GV alle Stellungen Doggy mag sie sehr gerne, am BESTEN vorm Spiegel - sie genießt es wenn die Männner/der Mann Spaß hat
                              - sie geht immer sehr auf meine Vorlieben ein
                              - der Abschluss ist sehr schön anzusehen, (wenn sie zuvor im Urlaub oder Zuhause war) dann sieht man die BikiniStreifen

                              Ich kann sie nur empfehlen und viel Spaß.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (28.02.2022), cruiser (25.02.2022), Apollo (25.02.2022), JoDux (25.02.2022), sixty-nine (25.02.2022), mopilar (24.02.2022), Angerfist (24.02.2022)

                                #75
                                Ja die kleine zählt auch zu meinen Favoritinnen.

                                Ich war Sonntag Abend bei Ihr zu wievielten mal auch immer.
                                Es waren einfach wieder zwei traumhaft schöne Stunden mit Ihr die leider viel zu schnell zu Ende gingen.


                                Mehr braucht man aber eben wirklich nicht mehr über Sie schreiben. Sie ist eine der top Damen in diesem Gewerbe hier in Regensburg.

                                Die Auszeichnung hat Sie auf jeden Fall mehr als verdient.

                                Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal mit Ihr.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Apollo (09.05.2022), baronsamedi (09.05.2022)
                                Lädt...
                                X