Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Carmela
    Haitzinger Str. 24
    94032 Passau
    Klingeln bei Carmela
    0151-45427405
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    NEU NEU NEU

Ganz neu in deiner Stadt! Top- Service! Ein heißes L*der verwöhnt Dich nach Strich und Faden!

-Carmela -

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100 %

Heiße, leidenschaftliche Brünette !!
    Ein echter Männertraum mit heißem Busen,
    knackigem Apfel-Po, langen Beinen
    und einem traumhaften Service!

Ich habe einen traumhaften sexy Körper!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich würde das Thema jetzt auch nicht so hoch aufhängen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit in der Anzeige kein Alter anzugeben. Wenn man dann 21 Jahre angibt und es nicht ist, funkelt man schon.
      Sie hat ja auch immer 2 Anzeigen online. Eine mit 19 Jahren und ein mit 21 Jahren...

Wie gesagt, mir ist der Service wichtiger und mir ist klar, dass das Alter meistens nicht stimmt. Aber manche Leute suchen halt was und wenn das dann nicht stimmt ist das auch nicht in Ordnung.

Mit ihrer Referenz und ihren Stammkunden bräuchte sie das eigentlich nicht. Aber es ist halt ihre Sache.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dawgboy (Gestern), Probestecher (Gestern), Apollo (Gestern)

andrelxx

Warum zückst du dann gleich so ein Schwert und sprichst von Betrug ??

Die Anzeigen sind Werbung mehr nicht das sollte eigentlich jedem klar sein.

Kommentar

war unterwegs und hab die Diskussion jetzt erst gesehen,
          Carmela sieht immer noch so aus wie bei meinen ersten Besuch vor 6 Jahren was ich ihr heute auch gesagt habe und was auch wirklich so ist und sie antwortete dass sie das von allen Kunden hört die sie schon so lange kennen,
          also warum sollte sie in ihrer Setcard ein höheres Alter angeben, wichtig ist wie alt sie aussieht und da wird sie sicher jeder der sie kennt nicht älter als 21 schätzen

Kommentar

Apollo (Gestern)

Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
            war unterwegs und hab die Diskussion jetzt erst gesehen,
            Carmela sieht immer noch so aus wie bei meinen ersten Besuch vor 6 Jahren was ich ihr heute auch gesagt habe und was auch wirklich so ist und sie antwortete dass sie das von allen Kunden hört die sie schon so lange kennen,
            also warum sollte sie in ihrer Setcard ein höheres Alter angeben, wichtig ist wie alt sie aussieht und da wird sie sicher jeder der sie kennt nicht älter als 21 schätzen
            Warum? Weil sie dann nicht lügen würde

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              Naja

Jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern .

Carmela sieht aus wie 21 und ist beim Vögeln die absolute Referenzklasse und nur darauf kommt es doch an was in ihrem Ausweis steht ist doch zweitrangig und sollte doch ihre Privatsache sein und auch bleiben. Oder hat der bogeyplayer vielleicht seinen Ausweis hingelegt zu seiner Altersverifizierung .

Man bekommt bei Carmela einfach das was man sieht keine Fake Bilder und keine Filter einfach eine ungefilterte Naturschönheit.

Gruss Apollo
              Nö, ich behaupte aber auch nicht 21 zu sein.
              Wenn sie 40 ist -auch gut- ich stehe auf erfahrene Frauen- aber man kann es doch sagen statt zu lügen

Kommentar

Bayer1860 (Gestern)

Was soll jetzt Bitteschön diese ganze Hexenjagd, ich gebe zu Bedenken das wir uns hier in einem Empfehlungs Thread befinden.

Und da sollte es doch ausschließlich um Besuchsberichte gehen.

Wenn diesem User Langweilig ist dann spiel Schach oder mach nen Töpferkurs bevor du in den anonymen tiefen des Internets jemanden Schlecht redest.

Kommentar

Passauer69 (Gestern)
                Lädt...
                X