Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Carmela
    Haitzinger Str. 24
    94032 Passau
    Klingeln bei Carmela
    0151-45427405
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    NEU NEU NEU

Ganz neu in deiner Stadt! Top- Service! Ein heißes L*der verwöhnt Dich nach Strich und Faden!

-Carmela -

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100 %

Heiße, leidenschaftliche Brünette !!
    Ein echter Männertraum mit heißem Busen,
    knackigem Apfel-Po, langen Beinen
    und einem traumhaften Service!

Ich habe einen traumhaften sexy Körper!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich würde das Thema jetzt auch nicht so hoch aufhängen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit in der Anzeige kein Alter anzugeben. Wenn man dann 21 Jahre angibt und es nicht ist, funkelt man schon.
      Sie hat ja auch immer 2 Anzeigen online. Eine mit 19 Jahren und ein mit 21 Jahren...

Wie gesagt, mir ist der Service wichtiger und mir ist klar, dass das Alter meistens nicht stimmt. Aber manche Leute suchen halt was und wenn das dann nicht stimmt ist das auch nicht in Ordnung.

Mit ihrer Referenz und ihren Stammkunden bräuchte sie das eigentlich nicht. Aber es ist halt ihre Sache.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dawgboy (07.03.2026), Probestecher (07.03.2026), Apollo (07.03.2026)

andrelxx

Warum zückst du dann gleich so ein Schwert und sprichst von Betrug ??

Die Anzeigen sind Werbung mehr nicht das sollte eigentlich jedem klar sein.

Kommentar

war unterwegs und hab die Diskussion jetzt erst gesehen,
          Carmela sieht immer noch so aus wie bei meinen ersten Besuch vor 6 Jahren was ich ihr heute auch gesagt habe und was auch wirklich so ist und sie antwortete dass sie das von allen Kunden hört die sie schon so lange kennen,
          also warum sollte sie in ihrer Setcard ein höheres Alter angeben, wichtig ist wie alt sie aussieht und da wird sie sicher jeder der sie kennt nicht älter als 21 schätzen

Kommentar

Apollo (07.03.2026)

Was soll jetzt Bitteschön diese ganze Hexenjagd, ich gebe zu Bedenken das wir uns hier in einem Empfehlungs Thread befinden.

Und da sollte es doch ausschließlich um Besuchsberichte gehen.

Wenn diesem User Langweilig ist dann spiel Schach oder mach nen Töpferkurs bevor du in den anonymen tiefen des Internets jemanden Schlecht redest.

Kommentar

Probestecher (08.03.2026), seeker (08.03.2026), sexboy (08.03.2026), Passauer69 (07.03.2026)

Momentan hab ich eher wenig Tinte aufm Füller.

Mir ist es fast schon peinlich das ich anstatt 2-3 mal die Woche nur nicht einmal alle 7-10 Tage will. 😱

Ich bin wohl über den Winter die entscheidenden 3 Kilo zu fett geworden 😖

Darum habe ich mich mit schlechtem Gewissen erst Donnerstag Abend bei Carmela gemeldet und ihr bestätigt das ich ihr diese Woche noch nicht fremd gegangen bin 😂 Es geht einfach nicht mehr so oft wie noch im letzten Jahr.

Carmela hatte sich schon Sorgen um mich gemacht und sich gefragt ob ich vielleicht krank bin.

Für Freitag Abend dann ein Date vereinbart, das ich jedoch wieder absagen mußte. Samstag Nachmitteg dann voller Verzweiflung aufs Geratewohl nach Passau gefahren und bei Carmela und auch bei Yakira angefragt. Das mache ich ja sonst nicht, aber es war halt jetzt schon an der Zeit, denn Rebecca war ja doch schon wieder 9 Tage her.

Carmela war grad zum shoppen unterwegs und konnte mir erst einen Termin für Abends zusagen. Sie schickte mir ein Foto und war nur ein paar Meter von meiner Warteposition entfernt 🤩

Zu meinem Glück hatte sie etwas im Zimmer vergessen und mußte umdrehen. Und ich hatte doppelt Glück weil ich noch nicht wieder nach Hause gefahren bin. Wir haben uns also fast parallel beide dem Zielgebiet genähert. 🤣

Carmela in Straßenklamotten hatte ich so auch noch nicht gesehen 🤩

Und dann sind wir wie zwei frisch verliebte übereinander hergefallen.

Ich war von Beginn an steinhart und meine Geilheit hat Carmela angemacht, das macht mich wiederum noch geiler und so wurde natürlich heftig geblasen, geleckt und gefickt was wiederum in meinem Urschrei endete.

Wir haben dann noch herzlich gelacht und ich bin ohne Carmelas Angebot einer Massage anzunehmen gleich in die Dusche gehüpft. Ich wollte Ihr ja auch nicht den Shopping Nachmittag komplett verderben und war super froh, das sie mich doch noch empfangen hat.

Eine wirkliche Top Lady unsere Carmela und weiß Gott absolut zurecht in den Empfehlungen.

Sonnige Grüße
              seeker

p.s. Und an die Erbsenzähler und Korinthenkacker - ihr mit Eurer Beamtenmentalität werdet da nie dahintersteigen.

p.p.s Achja. Die Angaben in den Anzeigen. Putzige Vorstellung das da jede Angabe stimmen muß. Würde mich mal interessieren obs davon überhaupt eine Anzeige gibt bei der nachweislich alle Angaben stimmen. Für mich schlicht unvorstellbar. 🤣

Kommentar

madmax66 (Gestern), Bayer1860 (08.03.2026), Dawgboy (08.03.2026), Apollo (08.03.2026), Probestecher (08.03.2026), Passauer69 (08.03.2026), Wowwow (08.03.2026)

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Was soll jetzt Bitteschön diese ganze Hexenjagd, ich gebe zu Bedenken das wir uns hier in einem Empfehlungs Thread befinden.
                Und deshalb ist diese hier nun auch beendet. Aufgeräumt habe ich dann so ganz nebenbei versteht sich ja von selbst.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Apollo (08.03.2026), Passauer69 (08.03.2026), seeker (08.03.2026), mopilar (08.03.2026), Pete202 (08.03.2026), bogeyplayer (08.03.2026)

Sorry das ich mich da Einmische aber seit doch froh das ihr eine so junge ,sehr schöne Skinny mit einem guten Service habt .
                  von Kempten über Augsburg bis München gibt es keine so eine Lady die da Mithalten kann für den Preis .
                  Wünsche dir liebe Carmela alles gute, ist mir zur Zeit zu weit zum Fahren .
                  Danke für die schönen Stunden mit dir
                  dein Batzi

Kommentar

Apollo (08.03.2026)
                  Lädt...
                  X