Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zwischenbericht blowjob suche

    hallo. hab unten schon einen bericht verfasst über suche nach outdoor blowjob. einfach blasen und dann wieder heim. hab gesucht und ca. 15 damen per mail oder interner mail angeschrieben und 4 antworten bekommen.
    sehr schlecht siehts aus. das eine hätte ich gemacht:

    30 min ov, so oft kommen wie man will, outdoor, parkplatz, im auto für 70€.(hey is nur blasen ohne sex, woanders zahlt man 50€ und man hat einfaches programm) aber gut so oft kommen wie man will hört sich gut an. aber da stand noch mehr. da sie auch noch ein stück fahren müsste will sie für die fahrt zum treffpunkt nochmal 15 € zusätzlich. also kann ichs mir aussuchen entweder statt 60km, 80km fahren oder die 15€ kommt für mich aufs selbe raus also zu teuer den ich müsste schon 85 € zahlen.

    das billigste was mir angeboten wurde waren 45 € allerdings dann nur solang bis ich gekommen bin und dann heim.

    das beste zum schluß. da bietet eine gangbang und treffen bei ihr möglich an, auch einzeltreffen möglich. obulus 30 €, einzeltreffen weiß ich nimmer sollte aber auch bei 50€ mit einfachem programm anfangen. aber für nen parkplatz treff nur blasen möchte sie 60€.

    so meiner meinung nach ist das alles im vergleich zur normalen käuflichen liebe doch weng teuer.
    so zu guter letzt wart ich ja noch auf ein paar antworten die ich natürlich hier reinschreiben werde.

    ich wäre natürlich über ein paar meinung von euch dazu interressiert

    mfg
    Zuletzt geändert von Curtis02; 12.03.2007, 18:56.

    #2
    @curtis02:

    finde ich gut, daß du so ausführlich schreibst und dich auch darum bemühst von so vielen Damen Informationen zu bekommen.
    Mach weiter so....

    Kommentar


      #3
      Sehr interessant - aber es fehlen noch die Kontaktdaten.
      Gruß
      Capri

      Kommentar

      Lädt...
      X