Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mimi,höfenerstr.99 nürnberg

    war denn schon einmal jemand bei dieser kleinen süßen thai.ich komme in den nächsten tagen nach nürnberg und würde sie gerne mal besuchen.

    #2
    Tipp: Stell doch immer nen Link von der Dame rein!!!

    Somit entfällt das lästige suchen für andere...


    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      link

      @ Frankenboy

      ....hast ja recht, aber warum machst Du es nicht ?

      Hast doch bestimmt auch schon geguckt. Oder?

      http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=1

      Gruß

      FL

      Kommentar


        #4
        Nun denn...

        Sie sieht ja hübsch aus. Aber bei der Adresse ist doch die Abzockgefahr sehr groß. Ganz zu schweigen von den muffligen Haus. Bis jetzt war ich 2-3 mal bei der Adresse, jedesmal ein voller Reinfall.
        Ich an Deiner Stelle würde mir was besseres suchen, zumal es ja von der Höfnerstr in die Lehyerstr, Sonnenstr, Herrnstr. nicht sehr weit ist.

        Kommentar


          #5
          Strassen

          Dem Beitrag von dauertester sei noch hinzugefügt:

          Leyerstrasse gibt es in Nürnberg und Fürth (beide in der Nähe mit Wohnungen);

          wobei bei Sonnenstrasse und Herrnstrasse wohl nur Fürth gemeint sein dürfte.

          Gruß

          FL

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X