Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordell München HBF

    Hi,
    weiß hier jemand was in der nähe des Münchner HBF geht gibt es da ein Bordell, Straßenstrich oder sonst was.
    Bin neu in München und suche was für ne eile Nummer
    Also wer kann mir weiterhelfen?

    #2
    Hi, weiß hier jemand was in der nähe des Münchner HBF geht gibt es da ein Bordell, Straßenstrich oder sonst was.
    Ich weiss nur sonst was. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Also wer kann mir weiterhelfen?
    Sicher wisssen andere User auch noch etwas und könnten dir eventuell sogar noch weiter helfen als ich. Aber ich glaube auch den andern Kollegen wäre ein einfaches 'bitte' wesentlich lieber gewesen als deine fordernde Art.

    Merke: Niemand hier ist dein Hausel.

    Kommentar


      #3
      Langsam Oldsepp, Daeff geht es wie vielen Zugereisten, die glauben in Muc läuft es wie in FFM, Köln, usw. Nein Daeff, Muc ist ganz anders, hier gibt es ein strenges Sperrgebietgesetz, das den Paysex weit aus der Innenstadt verbannt hat, es fängt in Pasing mit den Srtraßenstrich Hansastraße und Landsbergerstraße an, Beide sollte man unbedingt vermeiden, da werden Touristen böse abgezockt mit Falleschieben, usw. Münchens Stärke sind die Terminwohnungen, dort wechseln die Damen wochentlich, da gibt es die beste Preis/Leistung, man sollte vorher immer die HP studieren, da gibt es aktuelle Bilder der jeweiligen Damen, schau mal hier
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Candy
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8329&page=2
      ladies-forum.de/showthread.php?t=8064
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8517

      Kommentar


        #4
        @ Daeff

        hier kannst Dich ein wenig einlesen:

        http://www.strichweb.com/uebersicht/...e.php?muenchen

        Hab mal was von der Hirtenstraße gehört ist gleich beim HBF. Sollen meist Junkies sein.
        Amante hat recht, dass München streng ist. Also wenn Du am HBF suchst dann aufpassen. (Verdeckte Ermittler - Abzockgefahr).


        Es grüßt der Cpt

        Kommentar


          #5
          @ amante

          Deine Auskünfte habens ja wirklich in sich. Ich wusste bisher noch nicht das sich Dachau in der Nähe des Münchner Haubbahnhofs befindet. Werde jetzt auch mal nachsehen müssen ob der Stachus jetzt in die Nähe des Chiemsee's verrutscht ist.

          Wer nach einem Bordell oder Straßenstrich in Bahnhofsnähe fragt sucht sicher keinen Club im Umland.

          In verschiedenen Strassen um den HBF sind sporadisch immer wieder mal Bordsteinschwalben zu finden. Auch sind in Bahnhofsnähe diverse Massageschuppen zu finden. Über die Qualität sagt dies letztlich nichts aus. Das war in diesem Zusammenhang auch nicht die vordergründige Frage.

          Und schlussendlich, bei entsprechender Höflichkeit hätte es auch explizite Auskünfte gegeben.

          @ CptCock

          Du hast so recht, die Hirtenstraße ist in der Nähe des Mchn. HBF, allerdings ohne Bordell und ohne Strassenstrich.
          Zuletzt geändert von OldSepp1; 15.03.2007, 00:03.

          Kommentar


            #6
            Oldsepp verständlich, dass du im Moment sauer auf mich bist, aber ich denke man sollte den Ankömmligen vom Anfang an klar machen, wenn man in Muc eine gute Preis/Leistung haben will, muß man aus der Innenstadt weit raus fahren, anders geht nicht. Die im Zentrum ilegal arbeitenden Junkies sollte man auf jedem Fall vermeiden. Übrigens eine sehr gute Adresse ist auch die http://www.dachauer527.de/, sie inseriert zur Zeit bei Ladies.de
            @CptCock
            Woher hast du diese Seite ausgegraben? Aus dem Untergrund?:D

            Kommentar


              #7
              Vorteil vom Ladies.de gegenüber dem Lusthausforum

              Nach dem ich die strichweb.com Seite http://news.strichweb.com/in Ruhe studiert habe, muß ich neidlos anerkennen, erstaunlich gut gemacht! Man findet dort eine Menge Information, Bilder, Links, Berichte, usw. aus ganz Deutschland, sehr übersichtlich gegliedert und vor allem kostenlos und offen, d.h. man braucht nicht mal sich zu registrieren, um lesen zu dürfen.

              Hier zeigt sich wieder mal ein Vorteil vom Ladies.de gegenüber dem Lusthausforum, man darf hier nämlich solche Links posten, ohne dass die Mods es zensieren, dort würde man so einen Link sofort sperren, da es sich um Konkurrenz handelt.

              Kommentar


                #8
                Quid pro quo

                Hallo amante,

                die Betreiber vom Strichweb sind da leider auch nicht besonders Kulant. Auch dort wurden schon etliche Links zu anderen Foren einfach kommentarlos gelöscht. Es scheint wohl eine weit verbreitete „Urangst“ von Forenbetreibern zu sein, dass ihnen die Schreiber via Link zu anderen Foren abwandern. Ob das Löschen da wirklich etwas nutzt…?

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Hi Sir T.
                  Na gut, wie die Betreiber dort handeln, kann ich nicht beurteilen, wie gesagt ich habe die Seite gestern zum ersten mal gesehen und fand sie von der Information her ganz gut, es las sich fast wie eine Zeitung, man hat den Eindruck, dort sind Zeitungsredakteure am Werk.
                  Aber wenn wir beim Thema sind, ich hätte eine Frage, ist jene Politik von Ladies, dass man hier Links von Konkurrenten zuläßt, rein zufällig? Oder ist es von oben her so gewollt? Habt ihr nicht Angst, dass die Leser abwandern? Fürchtet euch vor niemandem?

                  Grüsse

                  Kommentar


                    #10
                    Strichweb

                    Das sind viele Kernfragen – lass mich die bitte später am Tage in Ruhe beantworten…

                    Noch kurz zum Strichweb: Dessen Nutzen für bestimmte Interessenten bestreitet ja niemand – z.B. für Freunde der „Kontaktaufnahme im Auto“ ist das Forum sicher eine gute Informationsquelle! Ich selbst habe hier im Forum schon mehrfach darauf verwiesen :)

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Na ja Sir, vielleicht sind meine Fragen zu "intim", du mußt sie nicht beantworten. Auf jedem Fall ich freue mich, dass hier so ist und hoffe, dass es so bleibt.
                      Aber Themawechsel, ich sah, du hat dich beim Wildcatsforum angemeldet, wie ist nun jetzt deine objektive Meinung über jenes Forum? Welche sind in deinen Augen seine Vorteile bzw. seine Nachteile vor allem Vergleich zum Lusthaus (man sollte natürlich wissen, dass alle dort ehemalige Lusthäuser sind).

                      Saludos

                      Kommentar


                        #12
                        Antwort

                        Mit Deinen Fragen zum Ladiesforum habe ich (wie schon angedeutet) keine Probleme… meine Antwort bezüglich der Wildcats findest Du folgerichtig im dortigen Forum. Dort hast du ja dieselbe Frage gestellt :cool: .

                        Ansonsten bitte ich wieder jetzt zum Thema zurück zu kommen!

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X