Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faustfi** nur bei Nina möglich?

    Hallo zusammen,
    nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder in München. Wollte mal wissen, habt ihr in München noch weitere Mädels, die auf fisting stehen? Habe es vor 3 Wochen bei Nina (pretty-angels.de) probiert und fand es grossartig. Gibt es hier noch andere Mädels die das anbieten und auch darauf stehen?

    Wäre für gute Tipps dankbar. Werde in der nächsten Woche mal weiteres Neuland erforschen und auch einen Bericht dazu verfassen. Auf Wunsch gibts auch nen Bericht über die Fisting-aktion mit Nina

    Kalle

    #2
    Zitat von Kallepohl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Auf Wunsch gibts auch nen Bericht über die Fisting-aktion mit Nina
    Ja, schreib' doch mal. Ist sicherlich sehr interessant.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
      Ja, schreib' doch mal. Ist sicherlich sehr interessant.
      Ok, also los.
      Ich war vor einiger Zeit schon mal bei Nina, hatte auch berichtet.

      Wir machten 200 Euro aus für fisting, französisch ohne, lecken, verkehr und späteres Tittenbesamen. Es waren etwa 45 Minuten. Auf die Uhr schauen konnte sie nicht, da sie garkeine an hatte.

      Zunächst ab ins Bad. Im Zimmer legte sie sich kurz zu mir, ein wenig Smalltalk und dann beugte sie sich langsam über meine Beine und bearbeitete meinen Kleinen mit ihren Riesenmöpsen. Das war schon recht geil, und da ich aus Vergangenheit wusste, dass sie sich gerne lecken lässt, zog ich ihr Hinterteil zu mir rum und fing an sie zu lecken.

      Sie schien es auch diesmal wieder sehr zu geniessen und fing an meinen Kleinen zu küssen, schlecken, saugen, richtig schön ausgiebig zu blasen.
      Als sie merkte das es mir kurz bevor stand fragte sie, ob ich den ersten Druck schonmal ablassen will. Ich lehnte es ab, da ich mir nicht sicher war, ob ich heute noch ein 2tes mal könnte.

      Also legte ich mich zwischen ihre Beine und leckte sie weiter und drang dann ganz langsam einen Finger nach dem nächsten in sie ein. Sie wurde richtig nass. Die ganze Hand rein zu bekommen war nicht so ganz einfach, ging aber. Und plötzlich wurde sie richtig laut. Habe erst gedacht, sie hätte starke Schmerzen, aber Pustekuchen. Sie ging richtig heftig mit dem Becken mit, wollte richtig mit der Hand gefickt werden und spritzte mir nachher regelerecht über die Hand.

      Ich lies sie dann kurz zur Ruhe kommen. Die Zeit nutzte sie aber auch schon wieder um meinen Kleinen bereit für den Ritt zu machen. Ich nahm sie in der Missionarsstellung, riss mir aber schon nach wenigen Stössen das Gummi runter und begoss ihre Möpse mit meinem heissen Saft. Das zuvor erlebte war einfach ZU geil...

      Alles in allem ist ihr Service nur zu empfehlen. Wer auf riesen Titten steht, auf mollige Frauen kann, oder auf solche Extremitäten steht, der ist bei ihr genau richtig

      Und nun nochmal die Frage, kennt jemand von Euch Frauen in und in der Nähe von München, die ähnlichen Service anbieten? Nina ist zwar super, aber ich mag Abwechselung...

      Kalle

      PS: Ich sah gerade, dass sie unter pretty-angels.de derzeitig nicht eingetragen ist. Sie hat aber auch eine eigene HP www.rubensvollblutweib.beep.de
      Zuletzt geändert von Kallepohl; 16.03.2007, 16:54.

      Kommentar


        #4
        also ich kenne in münchen noch zwei fisting damen

        näheres per pn

        Kommentar


          #5
          Warum nur via PN

          Hallo Isthar,

          warum so geheimnisvoll…die Info ist sicher auch für andere (später) Leser interessant, oder?

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            warum sie nicht hier postet...

            Wollte mal die nette PN hier veröffentlichen...
            --------------------------------------------------------------------------------

            lieber kalle,

            eine rothaarig - eine blond

            ich werde jedoch mittlerweile so oft mit vermittlungen betraut, da ich mich in münchen in sämtlichen szenen gut auskenne, dass ich mir für die vermittlung eine kleinen obulus erwarten darf.

            von der dame

            bitte schreib mir was dir genau vorschwebt service dauer, was du ausgeben willst

            dann vermittle ich dir gerne den kontakt

            lieber gruss isthar

            -----------------------------------------------------------------------------

            Find ich einfach nur dreist. Aber nun ist auch klar, warum nur per PN
            Nicht zu glauben... Laufen deine Geschäfte so schlecht, dass du sowas nötig hast?

            Wenn also sonst noch jemand mir sagen kann, wer das noch anbietet, dann bitte hier. Wer weiss etwas??? Es geht nach wie vor ums Fisting und um Frauen die es anbieten und GENIESSEN KÖNNEN

            Gruss Kalle

            Kommentar


              #7
              Hallo Kallepohl,

              ich weiss nicht, ob Du ausschliesslich in München unterwegs bist, oder ab und an auch in den Norden kommst. In Hamburg gibt es ein Mädchen, dass diesen Service anbietet und zu allem Überfluss auch noch gut aussieht. Ich selbst hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber die Berichte sind recht positiv. Der Link zu Bella ist hier:
              **blockierter Link**

              Gruss,
              LupusAlpha

              Kommentar


                #8
                leider nicht

                @lupusAlpha
                derzeitig komme ich geschäftlich immer nur nach München. Trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht hilft er ja jemand anderem hier weiter.
                Habe mir trotzdem ihre Seite angeschaut. Sie sieht echt nicht schlecht aus und ihre Service-Liste liest sich auch ganz gut. Wenn mein Weg mich mal nach Hamburg führt, fällt mir dieses Posting hoffentlich wieder ein :D

                Gruss Kalle

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X