Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,

    mein Besuch bei Raluca vor ein paar Tagen hinterlässt mich mit gemischten Gefühlen. Es war einiges besser, als ich es nach den Berichten erwartet habe, aber einiges eben auch nicht.

    Die Fotos sind schon sehr täuschend. Ich verstehe, dass man versucht sich möglichst gut darzustellen und auch ein paar Sachen beschönigt werden, aber sie ist aufgrund des doch vorhandenen Bauches ein ganz anderer Typ Frau als auf den Fotos zu sehen ist. Es sitzt aber alles sehr straff bei ihr, um das Positive herauszuheben.

    Sie war die ganze Zeit über sehr nett. Die Preise sind mittlerweile bei 100€ für die halbe Stunde und 50€ für AV angekommen.

    Positiv in Erinnerung ist mir das Anfangsgebläse und dass sie sich von Innen gut anfühlt. AV hat sie aber nur in einer seltsamen Stellung Doggy gegen die Wand lehnend gemacht, die mir nicht gefallen hat. Sie hat dann außerdem recht bald mit "Spritz, Baby" angefangen und als ich das dann irgendwann gemacht habe kam ein "Ach, schon vorbei?", was mich genervt hat.

    Ich fand es nicht so schlimm wie teilweise zu lesen ist, aber für den Preis würde ich wohl nicht nochmal hingehen.

    Grüße,

    JaF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (06.07.2019), mopilar (06.07.2019), Wowwow (06.07.2019)
    Lädt...
    X