Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yve in Bönerstr


    ACHTUNG für neue Leser: Das Etablissement in der Bönerstraße ACHT existiert nicht mehr.





    Hallo Gemeinde,

    war wieder mal auf Rundkurs in Nbg/Fü. Wollte eigentrlich zu Kim Schweiggerstr, aber wieder mal keine Chance einen Termin zu bekommen. Also nach Fü Zu Chana, da am Telefon nur das Band läuft. Auch besetzt, ich könnte aber gerne warten. Darauf hatte ich keine Lust, also Yve angerufen, ob sie frei wäre und hin zu ihr.
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Netter Empfang, Wohnung ok, sind dort mehrere Damen anwesend. Kurz das geschäftliche besprochen, wie immer beim ersten mal die 50€ Variante gewählt. Habe es ihr auch gesagt, worauf dann prompt die Antwort kam:" Beim nächsten mal mehr nehmen." Es war aber lustig gemeint. Und ich werde beim nächstem mal mehr mit nehmen!
    Schönes Vorspiel französisch, aber gleich mit Conti. Da ich ja lange gesucht habe, war "er" aber auch sofort bereit. Sie war gefühlvoll, auf mein Bitten auch mit Unterbrechungen. Sie liess sich auch anfassen während des Blasens. Sie setzte sich dann auf mich, ließ mich ihre B-Brüste mit herrlichen langen Nippeln massieren. Trotz Stopp´s meinerseits dauerte es allerdings nicht lange bis ich kam.
    War aber voll zufrieden. Es gab dann noch eine gute Massage, wobei die Zeit bestimmt überschritten wurde, konnte jedoch keine Uhr sehen, aber vom Gefühl her denke ich schon.
    Alles in allem eine guter Service bei einer hübschen Frau. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Sie ist noch ca. 1 Woche da. Kommt aber wieder. Ich solle das Internet beachten, sie inseriert wieder wenn sie da ist.

    Schönes Wochenende vom glücklichen
    DD-Fan

    P.S. Kann mir mal einer erklären wie man Bilder einfügt? Hab da zwar schon mal was darüber gelesen, aber dennoch nicht geschafft. Danke
    Zuletzt geändert von Basil; 11.09.2013, 15:57.

    #2
    Yve Bönerstraße

    Servus DD-Fan,

    die Frau scheint ja sehr interessant zu sein. Sind das Orginalbilder von ihr ?
    Ist sie wirklich erst 20 J. ? Von den Bildern her ist ja alleine ihr affengeiler Arsch schon 50€ wert. Bitte um Antwort. Im Voraus danke.

    Gruß an alle Gleitsportler
    Zuletzt geändert von Basil; 11.09.2013, 15:55.

    Kommentar


      #3
      Yve in Bönerstr

      Hallo delloslegov,

      die Bilder stimmen auf jeden Fall, und Alter stimmt sicherlich auch.
      Hab Spaß mit ihr.

      Grüße
      DD-Fan

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X