Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Michelle, auch im Winter ein Engel

    Und wieder mal hat es mich in den Süden der Republik verschlagen und in die Landeshauptstadt von Bayern.
    Diesmal bin ich wegen der schönen Frauen dann auch etwas früher angereist, um das Wochenende in München zu nutzen.

    Deshalb habe ich dann mit der schönen Frau Michelle aus Prag vorab einen Termin per SMS abgestimmt.
    Das war easy und sie hat auch wieder lieb geantwortet. Und besser so, als einfach so bei ihr vorbei zu schauen und auf einen freien Termin zu hoffen.

    Zur Lokation ist nicht viel Neues zu berichten, nur das Michelle jetzt in einem anderen, etwas kleinerem Zimmer residiert. Aber mit einem riesigem Rosa Bett und einem roten Sofa.

    Auf diesem saß sie, klopfte mit der Hand auf dem Platz ihr und deutete mir an sich neben sie zu setzen.
    Ein Beginn mit Kuscheln, Small-Talk und auch ersten Küssen, gefällt mir besser als das Kennenlernen auf dem Bett.

    Und der Small-Talk ausschließlich in Deutsch, da hat sie aber seit dem letzten Besuch nochmal ordentlich dazu gelernt.
    Bei Ladies.de steht in ihrer Anzeige unter Sprachen noch Etwas Deutsch.
    Das passt nicht mehr, könnte sie mal anpassen :=)

    Und auf dem roten Sofa könnte es eigentlich weiter gehen. Aber erst mal in die Dusche.

    Nach dem Duschen dann auf das riesige rosa Bett und viele lange und tiefe Küsse, Kuscheln, Zärtlichkeit und richtig geiler Sex begann.
    BJ und EL vom Feinsten, natürlich mit Arbeitsanzug für den Schniedel.
    Reiterspiele vorwärts und rückwärts dann ein gewaltigr Absch(l)uss in der Missio .
    Mann war das wieder eine geile Nummer am Sonntag.

    Und zum Runterkommen gab es noch streicheln, kuscheln, küssen und eine Unterhaltung, als wenn wir uns schon lange kennen würden.
    Dann noch mal die Dusche genommen und herzlichst mit etlichen Küssen bis zur Eingangstür gebracht.

    Danke für die schöne Zeit Michelle
    .
    Das war GF6 in Perfektion.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Aber mehr als 3-mal werde ich dann hier nicht berichten.
    Fazit:
    Honorar: 200460 wie beim letzten Mal, ohne Änderung
    Wiederholung: Ja, immer wieder, am Liebsten täglich.
    Empfehlung : Für jeden Fan von schlanken Frauen und GF6 ohne Einschränkung.

    Und ein zitat aus einem anderen Forum
    Sie ist absolut mein Beuteschema : kleiner, süss, sympatisch, witzig , authentisch, mega gute Figur , kleiner schöner stehender Busen (Handvoll)
    schöne Muschi, perfekt nach meinen Vorstellungen,
    am besten gleich einpacken für Zuhause
    Kann ich bestätigen, einpacken für Zuhause finde ich aber nicht OK.

    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Socrates66 (02.02.2020)

      #32
      Michelle,ein Engel, jetzt in München Pasing im GF6

      Ich habe mir etwas Besonders in München gegönnt.
      Eine der Top SDL. Michelle bietet seit einigen Tagen ihre Dienste im GF6 in Pasing an.

      München ist zwar relativ weit entfernt, aber nach der Enthaltsamkeit der letzten Wochen darf man(n) sich schon mal etwas leisten.

      Es gibt hier ja schon einige Berichte zu ihr, deshalb war die Erwartungshaltung nach perfektem GF6 natürlich hoch.
      Und wenn dann das Studio auch noch GF6 heißt, dann müssen sie eigentlich erfüllt werden.

      Terminabsprache erfolgte per SMS und für einen Erstkontakt schon sehr freundlich.

      Ich bin pünktlich angekommen und habe mich dann erst mal mit den coronaspezifischen Maßnahmen vertraut gemacht. Die Eingangstür zum Haus Schuegrafstr. 10 war offen, das Studio liegt im 2. Stock. Zutritt natürlich mit Maske.
      Die Tür wird nur mit Termin geöffnet und nach der Desinfektion, Ausziehen der Schuhe und der Dokumentation (Handynummer, Email) und der obligatorischen Dusche erlebte ich ein Feuerwerk von GF6.

      Die Erwartungen waren hoch, das Erlebte überstieg diese aber deutlich.

      Und für mich neu, ein Riesenspiegel an der Decke, das erlaubt bei der Action bleibende neue Eindrücke.
      Details kann man ja in diesem Faden weiter oben nachlesen und ich spare mir die.

      Ich kann die Aussagen nur bestätigen.

      Bezahlt habe ich die üblichen 150 4 45 und da duschen vorher nicht zur Nettozeit gehört habe Michelle nach ca. 1 h sehr zufrieden wieder verlassen.

      Die bleibenden Eindrücke, u.a die Bilder im Spiegel werden mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.

      Sie wird wohl noch weitere 2 Wochen an diesem Ort erreichbar sein.

      Liebe Gäste,
      ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich JETZT für die nächsten zwei Wochen im GF6 in der Schuegrafstr. 10 in München zu erreichen bin.
      Ich freue mich, dass es endlich wieder los geht und ich freue mich sehr auf euch.
      1000000 Kisses Michelle
      https://gratiszeiger.com/neu/michell....43/#post-5569

      Unter diesem Link findet man auch Bilder von ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (10.08.2020)

        #33
        Michelle gf6 vom feinsten

        Ich bin immer wieder auf der Suche, nach lieben Ladies und habe Sie mir, diesbezüglich sehr gewissenhaft ausgesucht, liebe Stechergemeinde vielen Dank für die vielen Auskünfte.

        Nun, was gut oder eher nicht so gut ist, ist natürlich geschmacksache umso kostbarer, Wer dieses Mädel zu schätzen weiß.

        250490 war Ihr Honorar bei mir, Ihre aktuelle Adresse liegt in der Schuegrafstr. 102. Stock GF6!

        Ich musste nachdrücklich Mundschutz anziehen und wurde mit einem Temperaturmesser gemessen, dannach noch kurz gefühlt ob ich nicht krank bin..alles easy und der Spaß konnte beginnen

        Wir haben uns kurz unterhalten und uns körperlich angenähert ob überhaupt, die Chemie zwischen uns stimmt und es ein wunderbarer Abend werden kann. Die Frage hat sich schnell erübrigt als Sie meine Lippen berührt und meint, ich soll mich noch kurz frisch machen, das beinhaltet bei mir: Toilette und Händewaschen. Sie muss kurz wegen der Hausordnung nochmal meine Saueberkeit nachprüfen. Herzlich nimmt Sie meine Hand und wir gehen in das Zimmer. Ich sehe den großen Spiegel an der Decke hängen und denke mir
        Sie nähert sich und küsst mich. Lagsam gleitet Ihre Hand zwischen meine Hose und eregt mich zusätzlich. Dann zieht Sie meine Kleider Stück für Stück aus und wir stehen uns tief küssend gegenüber .

        Wir setzen uns auf das Bett und Sie übernimmt das Programm und bügelt mich, mit Ihrem wahnsinns Körper, hoch und runter und setzt sich gleich in die 69 Stellung. Ein Anblick und der Spiegel, mir fehlen die Worte
        Nun dann folgt mein Programm und ich habe Sie ausgiebig lecken dürfen gefolgt von einem zartem Handprogramm, wir haben uns wohlgefüllt. Und das vorherige annähern hat sich bestätigt wir sind auf einer Wällenlänge angekommen.

        Was dann folgt ist, der Rest des Abends
        Ich kann nur so viel sagen, wir haben geschwitzt und einige Stellungen die uns gefallen ausgiebig mit viel Spaß und Zuneigung zueinander und miteinander like dem gf6 respektvoll ausgekostet.

        Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen, Sie ist länger in dem Geschäft und riecht super süß. Ihr skinny Körper und Ihre zart braune unbehaarte sehr weiche Haut und vor allem Ihre Beweglichkeit, macht Sie einmalig und Wer Englisch mag, ist hier wie mit Ihrem perfektem Deutsch, bestens aufgehoben.

        Behandelt Sie gut und bis demnächst Der Graue Herr

        Vielen Dank Michelle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kemptener (28.08.2020)

          #34
          Zitat von Der Graue Beitrag anzeigen
          250490 war Ihr Honorar bei mir,
          Ihre aktuelle Adresse liegt in der Schuegrafstr. 102. Stock GF6!

          Sorry ich hab hier ein Fehler gemacht 300490 und 250475 aber Hey

          Gruß Der Graue Herr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kemptener (28.08.2020)

            #35
            Sorry ich hab hier ein Fehler gemacht 300490 und 250475
            Danke für die Korrektur.
            Sonst meint noch jemand ein Silverager bekommt Sonderkonditionen.

            Kommentar


              #36
              Zum Sommerausklang noch mal ein heißes Date mit Michelle

              Michelle hatte nach eigenem Bekunden im Frühjahr eine unfallbedingte Auszeit.
              Das Kreuzband ihres Knies hat sie außer Gefecht gesetzt. Die Zeit hat sie auch genutzt, um ihren Busen zu verschönern.
              Aus dem 75A Körbchen ist ein 75C Körbchen geworden. Sie ist damit noch schöner geworden und auch ihre Psyche hat sich in der Zeit noch verändert.
              Sie wirkt auf mich jetzt zufriedener und lässt sich von den verschiedensten Sorten der Gäste nicht mehr so stressen.
              Sie macht keine Werbung mehr und auch die Anzahl der Glücklichen, die einen Termin bei ihr ergattern, hat sie reduziert.
              Aber mit einem gewissen Vorlauf und Flexibilität ist die Terminfindung weiterhin nicht schwierig.
              Allerdings kann es mit der Antwort schon mal bis zum nächsten Tag dauern.

              Ich wollte zum Ausklang des Sommers noch mal ein heißes Date mit Ihr genießen und bin dann mit genügendem zeitlichem Vorlauf nach München-Pasing in die Schuegrafstr. 10 gefahren. Das Etablissement ist das GF6, und der Name sagt alles.

              Also rauf zur Tür, geklingelt und nach kurzem Warten öffnet eine gut gelaunte tschechische Schönheit in einem Super Outfit. Natürlich musste ich direkt auf den veränderten Busen schauen.
              Ich glaube ich habe Stielaugen bekommen.
              Im GF6 muss man am Eingang die Schuhe ausziehen und die Hände desinfizieren. Aber das ist ja auch zum eigenen Schutz.
              Auf ihrem Zimmer dann erst mal wieder das Feuerwerk von Küssen. Alleine die Küsse sind schon die Reise nach München wert.
              Kurze Unterbrechung durch die Reinigung in der Dusche. Hier wird im GF6 peinlichst auf die Anonymität geachtet und das sich keine Gäste auf dem Flur begegnen.
              Wieder zurück im Zimmer erst mal wieder weiter geknutscht als wenn man seine Freundin ein paar Tage nicht gesehen hat.
              Ich konnte mich aber nicht zurückhalten, ihren Busen musste ich baldigst berühren. Und ein Lob an den Chirurgen. Das war eine Klasse Leistung.
              Wenn ich jetzt an den Busen denke, möchte ich sofort wieder nach München fahren.
              Nach eine Ewigkeit mit Küssen, aber gefühlt viel zu früh, ging es auf ihr Bett und ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt.
              Sehr gefühlvolles EL und die französische Verwöhnung folgten. Das Kondom wurde mit dem Mund angelegt.
              Es gibt bei ihr nur FM und das ist auch gut so. Beim FM positioniert sie sich so, dass die ganze Frau berührbar ist , also auch der neue Busen. Das hab ich natürlich auch intensiv, aber zärtlich, gemacht.
              Aber GV sollte es auch noch geben. Eine Variante des Cowgirl mit eng angelegten Beinen der Reiterin.
              Da wurde der Allgäuer Hengst auf der Pferderennbahn ein paar Mal um den Parcours geritten und mit dem Schenkeldruck der Reiterin in die richtige Bahn gebracht.
              Das war so intensiv, habe ich so noch nicht erlebt und der Finaleinlauf war fulminant.
              Zum Ausklang nach der Reinugnung noch mal Ankuscheln, küssen und ratschen. Und natürlich die Dusche am Schluß.
              hr Deutsch ist mittlerweile perfekt, geblieben ist aber der süße tschechische Akzent.
              BTW: Gebucht hatte ich 60 4 200 .

              Fazit
              Empfehlung:
              ja, Michelle ist eine der 3 Top SDL-s in München
              Wiederholung: ja unbedingt, am besten sofort.
              Zeiteinhaltung: sehr großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
              Sie gab mir das Gefühl, ich habe meine Freundin nach einer langen Trennung besucht.
              Kommunikation: top, in Deutsch


              Vielleicht muß ich sie, wie der TE, mir auch mal als Weihnachtsengel gönnen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pumpernickel1 (04.01.2023), Pussyhunter69 (08.09.2022), aka H.N. (08.09.2022)

                #37
                Auch im Herbst ist es heiß in München, ist das der Klimawandel?

                Gestern war es in München mal wieder ziemlich heiß, aber die Ursache war nicht der Klimawandel, sondern wieder die schöne Tschechin in der Schuegrafstrasse.
                Mein letzter Besuch war ja im Spätsommer, aber auch im Herbst ist ein Date mit Michelle absolut heiß.

                Ich habe wieder ein Verwöhndate benötigt.

                Und natürlich liegt es nahe, das im GF6 in Pasing zu suchen.
                Und wie bei Michelle üblich, bekommen auch noch nicht Stammgäste (2 Dates bisher) über WA ein Date.

                Wie immer zeitlich mit Zeitreserve nach Pasing gefahren und nach einer Stärkung in der gegenüber liegenden Bäckerei pünktlich an Ihrer Tür geklingelt.
                Das Begrüßungsprozedere im GF6 ist bekannt und rein geht es in die gute Stube.
                Begrüßung wie die letzten Male sehr nett und auch schon wieder mit dem berühmten Feuerwerk der ZK.
                😘😘
                Ich weiß, ich wiederhole mich, aber alleine das ist für mich schon ein hoher Gegenwert für die 120 km Anreise. Diesmal sogar mit 15 min Stau auf der A99.

                Ab in die Dusche und frisch gereinigt zurück in Ihr VZ.

                Und es geht wieder los das ZK Feuerwerk. Begleitet von Streicheleinheiten und ersten intimen Berührungen.
                Und die nächste Wiederholung: Ihr Busen ist für mich genau das, was ich in der Hand halten und verwöhnen möchte. Ich kann meine Hände nciht davon lassen,
                Mal Sex mit Ihr im Stehen mit Ihr wäre eine Variante, aber bei einer gebuchten Stunde (übrigens seit Jahren immer für 200€) kann man es etwas langsamer angehen lassen.
                Also Wechsel aufs Bett und erst mal verwöhnen lassen. FM, EL und 69 und dann folgte wieder ein wilder Ritt.
                Michelle ist ein graziles Bewegungstalent und die Einschränkungen durch ihren Skiunfall vom Anfang des Jahres sind vorbei.
                Deshalb dann auch der Wechsel mit mehr eigener Aktion in Doggy und Missio.
                Beim Schnaxeln diese Frau unter sich, diese ZK dabei und der Blick in Ihre Augen.
                Das hält man nicht lange aus. Aber das ist ja auch der Grund warum ich sie besucht habe.
                Nach der Reinigung durch Michelle noch mal Ankuscheln, küssen und ratschen auch wenn die Zeit schon etwas fortgeschritten war.

                Und natürlich die Dusche am Schluss.
                Verabschiedung auf dem Flur und zurück geht es nach Hause.

                Fazit
                Empfehlung : ja, Michelle für mich die Top SDL-s in München
                Wiederholung : ja unbedingt, am besten sofort.
                Zeiteinhaltung : wie immer sehr großzügig,
                Kommunikation : top, in Deutsch

                Ein gelungener Herbsttag in Minga

                PS Nach drei Berichten werde ich hier nicht´s mehr schreiben.
                Aber mit Sicherheit werden weitere Besuche folgen.
                Leider macht Michelle keine Werbung mehr. Deshalb gibt es auch keine Bilder.
                Aber wer suchet, der findet sie auch in anderen Foren.



                Zuletzt geändert von Kemptener; 30.10.2022, 14:55.

                Kommentar


                  #38
                  Der Wonnemonat Mai soll mir Glück, Gesundheit und ein Date mit Michelle schenken.

                  Diesen leicht abgewandelten Spruch musste ich natürlich mit Leben (Sex) erfüllen.
                  Es sind immer die schönsten Dinge die man sich so selber leisten kann. Und man muß sich selber auch etwas gönnen.
                  Danke der netten Infos von Alicia von einem anderen Forum
                  ist man ja immer gut Informiert. Anzeigen macht sie nicht, sie hat wohl genügend Nachfrage.
                  Und dann erfreut wenn es mit einem Termin bei der Schönheit auch klappt.

                  Wie immer ein Termin für 90 min (330€). Das ist die Mindestzeit die ich mit ihr verbringen möchte.

                  Voller Vorfreude Mitte des Wonnemonats dann nach Minga gedüst und in der Nähe der Schuegrafstrasse auch einen Parkplatz gefunden.


                  An der Tür dann die wie immer sehr Girlfriend like Begrüßung und ab geht es in die gute Stube. 😚😙😗
                  Die Begrüßung, alla mein Girlfriend hat mich lange nicht gesehen, ist immer wieder allein schon die Reise nach München wert.
                  Ab in die Dusche und dann wieder im Zimmer küssen, ankuscheln und Austausch von Zärtlichkeiten.
                  Aber dabei bleibt es natürlich nicht.

                  Rauf aufs Bettchen und diesmal gibt es Sex etwas wilder.
                  Und neu für mich, von Seiten meines Girlfriend für die 90 min, auch fordernder.
                  Liegt vielleicht an dem sich über mehrere Besuche aufgebauten Vertrauen.
                  Aber schön ist ja wenn beide etwas davon haben.

                  FM, EL und 69 Cowgirl Doggy und Missio führten dann zum gewünschten Abschluss.
                  Es ist immer wieder faszinierend, wie mich Michelle zum Höhepunkt bringt und es wird irgendwie jedes Mal intensiver.

                  Leider komme ich nicht so oft nach München, diese Frau könnte ich jede Woche in meinen Armen halten.

                  Fazit

                  Empfehlung : ja, Michelle für mich die Top SDL-s in München
                  Wiederholung : ja unbedingt, am besten jede Woche.
                  Zeiteinhaltung : wie immer sehr großzügig,
                  Kommunikation : top, in Deutsch

                  Ein gelungener Tag im Wonnemonat in Minga
                  PS Vielleicht fällt mir ja für Juni, und Juli und … auch ein netter Spruch ein. :=))
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.05.2023, 14:36.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    aka H.N. (28.05.2023), Pumpernickel1 (28.05.2023)

                    #39
                    Die Dame wechselt sehr häufig die Telefonnummer und ihren Namen.
                    Und der hier existierende Thread besteht vorwiegend aus zwei Personen.
                    Naja

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                      Die Dame wechselt sehr häufig die Telefonnummer und ihren Namen.
                      Und der hier existierende Thread besteht vorwiegend aus zwei Personen.
                      Naja
                      Das ist ein ausgemachter Schmarren.

                      Seit 2014 heißt Michelle schon Michelle.
                      Erste Berichte in einem anderen Forum als Michelle stammen vom 03.01.2014, 05:20.
                      Hier stammt der erste Bericht von 25.09.2015, 21:35, ebenfalls als Michelle.
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-anderm-stern


                      Bei den Stichworten sind falsche Rufnummen eigetragen. Meiner Kts nach hat sie seit 2014 in Summe 2 Rufnummer und mußte wegen eines idiotischen Stalkers wechseln.

                      Berichte stammen von deutlich mehr alsx
                      2 Personen. Z.B 3 User sind ausgeschieden und stehen jetzt als Gast00xx hier .

                      Kommentar


                        #41
                        Bleib Mal locker.
                        Die Art und Ausdrucksweise von mehreren Usern in dem Thread ähnelt sich sehr für mein Empfinden.
                        Außerdem hast Du bei ihr schon ein gewisses Experten wissen über sie, was auch ich bei anderen Mädels habe da ich mich gut mit denen verstehe.
                        Allerdings sind die Lobeshymnen schon ein wenig arg, so dass man Werbung vermuten kann, die letzten Einträge hast schließlich nur Du geschrieben.
                        Du kannst gerne weiter berichten, nur hier ist es für mich auffällig.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                          ....
                          Die Art und Ausdrucksweise von mehreren Usern in dem Thread ähnelt sich sehr für mein Empfinden.
                          .....
                          Du kannst gerne weiter berichten, nur hier ist es für mich auffällig.
                          dein Emfinden interessiert hier wohl eher den feuchten Kerricht.

                          Und danke für die Erlaubnis weiter zu berichten, wäre nicht notwendig gewesen weil meine Sache.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (30.05.2023)

                            #43
                            Und wenn man hier wenigstens ein Vorschaubildchen sähe wüsste man sogar um wen es geht. 🤣

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                              Und wenn man hier wenigstens ein Vorschaubildchen sähe wüsste man sogar um wen es geht. 🤣
                              Bei der Google Suche mit 0170-5910083 wirst Du fündig.
                              Gruß aus Kempten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (30.05.2023)

                                #45
                                Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

                                Die Art und Ausdrucksweise von mehreren Usern in dem Thread ähnelt sich sehr für mein Empfinden.

                                Allerdings sind die Lobeshymnen schon ein wenig arg, so dass man Werbung vermuten kann,

                                Du kannst gerne weiter berichten, nur hier ist es für mich auffällig.
                                schlimm finde ich die Gscheidhaferl die,

                                vermuten
                                empfinden
                                annehmen
                                einschätzen
                                und Sherlock Holmes spielen wollen.

                                Anstatt gehaltvolles beizutragen wird geschwurbelt.

                                meist ohne Sinn und Verstand

                                schönen Feierabend
                                seeker

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Kemptener (30.05.2023)
                                Lädt...
                                X