Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dascha im Appartementhaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App. 3, bei Dascha klingeln
Zur Homepage
0151-22440605
APPARTEMENTHAUS HAITZINGER 80
-eine Oase der Lust und Leidenschaft-

Jetzt wieder in der Stadt!

DASCHA

Hallo Männerwelt,

Ich bin Dascha!

Ich bin eine sinnliche, herzliche Frau,
Die, die Dir die schönsten Momente Deines Lebens schenken möchte!

Fast ganz nach Deinen Wünschen werde ich Dich in den Sexhimmel bringen.

Deinen individuellen Service und Terminvereinbarung erfragst du am
besten telefonisch unter:

0151-22440605
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schönes Date in Regensburg

    Ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr in Regensburg, Liebigstr.

    Einen Termin habe ich tel. vereinbart, weil ich nicht in Regensburg war; sie hat erwähnt, dass nur ein 30-Minuten-Termin möglich wäre, weil sie anschl. einen Termin hat. Anscheinend nimmt sie Termine ernst.

    Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ihre Stimme total heiser war. Ich blieb dennoch eine halbe Stunde (100€), ohne auszumachen, was wir machen. Ich habe es nicht bereut.

    Ich finde, vor allem Foto2 trifft sie so, wie sie in der Realität ist. Ich fühlte mich von den Fotos nicht getäuscht.

    Der Sex hebt sich von anderen SDL dadurch ab, dass es eine Unmenge an Körperküssen (incl. EL) gibt; ZK kommen dabei nicht zu kurz.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Caligula2017 (16.02.2020), madmax66 (07.06.2019), JoDux (06.06.2019), Ladylover (06.06.2019), Hurenversteher (06.06.2019), L.Figo69 (05.06.2019), xStylerx (05.06.2019), madmax1 (05.06.2019), Gast_00099 (05.06.2019)

      #17
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      RICHTIG

      Die Fotos sind das Aushängeschild. Aufgrund dessen wird die Anzeige interessant.

      Wenn beim Besuch der erste Live-Einduck passt, spielt das Alter keine Rolle mehr.
      Hallo Leute!

      Ich sehe das genauso
      Und ich finde das von abc631 hier aufgeführte im Kern ebenso richtig
      Abc631 kritisiert doch nicht das Alter der Lady an sich, sondern in Zusammenfassung seiner Aussagen die Diskrepanz zwischen Angabe und Realität. Somit verstehe ich wiederum nicht, warum unserer mit Nachdruck originell wirken wollender Kollege Old.Bavarian so austeilen muss.
      Das eine ist der persönliche Geschmack, das andere sind die Fakten.

      Sorry, aber ich hab mir den Thread nochmals durchgelesen und hatte das Bedürfnis meinen Senf noch dazugeben zu müssen.

      Mit Dascha hatte ich schon meine Erfahrungen, welche hier in den Berichten so oder so wieder auftauchten. Auch die Initialfrage, wie lange man bleibt...
      Der Service war sicher überdurchschnittlich, sodass mich die Frau ganz sicher weiter interessiert

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (11.06.2019), Hurenversteher (07.06.2019), Gast_00099 (07.06.2019), madmax66 (07.06.2019)

        #18
        Dascha gehört eindeutig zu den Besten...
        Bei ihr gibt es nichts zu meckern

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00099 (07.06.2019)

          #19
          Dasha ist diese Woche in Bayreuth und aufgrund der Bilder musste ich diese Frau persönlich treffen.

          Ich hatte Glück und konnte heute ein Treffen ausmachen. Die leider fast schon üblichen 100430, allerdings habe ich das bei dieser Frau gerne bezahlt. Schöne ZK, beidseitig französisch und nur noch ein "Zweistellungskampf" dann war es schon vorbei.

          Eine außerordentlich hübsche Frau mit einer Top Figur. Dasha gehört ab sofort neben Cleopatra zu meiner Favoritin. Sie will wieder nach Bayreuth kommen und dann werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

          Habe gerade gesehen, dass dies unter Bayern erscheint, obwohl sie ja jetzt in Franken arbeitet. Aber Franken gehört ja immer noch zu Bayern
          Zuletzt geändert von brandy60; 11.06.2019, 17:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harry023 (12.06.2019), Hurenversteher (12.06.2019), JaF (11.06.2019), Ladykiller6669 (11.06.2019), Gast_00099 (11.06.2019)

            #20
            Dascha im Laufhaus 107 und 16a in Ingolstadt 0151-22440605

            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post779297.
            Zuletzt geändert von Bastian; 16.06.2019, 16:38. Grund: Crossposting entfernt!

            Kommentar


              #21
              Guten Tag,

              @ DeSoussa, bitte stell deine Hexenjagd umgehend ein und wiederhole dich nicht dauernd! Wir haben hier auch am WE noch andere Dinge um die Ohren als hinter dir her zu kehren

              Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #22
                Sooo kommt man auch auf eine Vielzahl von Berichten !!!

                Kommentar


                  #23
                  finde 100430 überzogen

                  Ich habe sie auch schon mal aufgesucht, um einen persönlichen Eindruck zu bekommen. Doch finde 100430 voll überzogen. Sie ist nicht mehr das, was die Fotos vermitteln möchten. Als ich nach einem Quickie fragte, wurde sie ungehalten und hat mich schnell zum Gehen gedrängt.
                  Zuletzt geändert von traumzeuger; 19.06.2019, 03:12.

                  Kommentar


                    #24
                    Dasha öfter mal was neues

                    Hallo Kollegen

                    Man lernt nicht aus im Leben....
                    Wollte heute mal wie eigentlich immer in den letzten Jahren mal vorab die Lage, sprich Stimmung bei der genannten Dame ausloten, nachdem es sehr unterschiedliche Berichte und Kommentare im Forum gibt....
                    Hab vielleicht einen kleinen Fehler gemacht, sprich meine Frage, das die halbe Stunde wahrscheinlich 100 Euro kosten würde selber beantwortet....aber das man mir deswegen sofort auflegen muss (weil so kann man nicht mit ihr reden) war schon etwas überraschend....
                    Verdutzt nochmal angerufen......die Dame ging nicht ans Telefon....wollte so das nicht so einfach hinnehmen und rief sie jetzt über eine andere Nummer an...
                    Mit dem Ergebnis das sie dann wieder auflegte....habe sie sicher nicht zu einem Service gefragt der nicht zulässig ist! Aber die Dame ist schon ambivalent oder auf Deutsch launisch wie Kollege Lady Lover ja schon treffend berichtet hat...

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (02.01.2020), Ladylover (25.11.2019), fly (29.09.2019)

                      #25
                      Unverändert ambivalent

                      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                      ... Aber vielleicht hatte sie an diesem Tag einfach weniger Lust oder ich war nicht ihr Typ.
                      Aber, da sie mir im Verlauf sehr sympathisch wurde und ich auf naturbelassene reifere Ladys stehe, erwäge ich einen erneuten Besuch bei Gelegenheit.
                      Und berichte dann erneut in gewohnter Qualität ...
                      Gruß LL
                      Hallo Leute!

                      Hab mir im alten Jahr zum Ausklang nochmals Dascha vorgenommen und komme gleich vorweg zum Ergebnis, sie eigentlich kein drittes Mal mehr zu besuchen.
                      Aber ebenfalls gleich vorweg, sie bietet einen traumhaften und engagierten Service. Ihr Französisch ist perfekt, sie kann sich auch mitunter glaubhaft fallen lassen und kommt ebenfalls glaubhaft zum Orgasmus. Der GV ist fordernd und leidenschaftlich - was will Mann mehr. Ja, und damit komme ich zum "für mich persönlich nicht so passenden", um es mal vorsichtig auszudrücken.
                      Wie beim Erstbesuch war sie teilweise sehr ruppig, patzig und diktatorisch. Auch der Stellungswechsel geschieht völlig abrupt und auf ihre Initiative. Dazwischen Leidenschaft und Hingabe - irgendwie komme ich mit dieser Mischung nicht klar. Mag sein, dass andere das nicht stört oder sie mit mir nicht so kann.
                      Aber die Geschmäcker sind verschieden und auch die Wahrnehmung fällt oftmals unterschiedlich aus.
                      Nachdem das Thema "Diskrepanz zu den Bilder" in diesem Thread schon diskutiert wurde, muß ich als Update schon anmerken, das ihr die Bilder mittlerweile sehr schmeicheln. Also diese Traumfigur auf den Bildern gibt es in Natura nicht mehr. Dennoch hab ich kein Problem mit einem etwas griffigeren Hintern, der durchaus knackig und ohne Cellulite ist. Ebenso hat sie einen schönen Naturbusen mit prominenten und erregbaren Nippeln. Vom Alter dürfte sie an die 40 langsam rankommen.
                      So, liebe Sportsfreunde, das sind nun meine Eindrücke und Erfahrungen mit Dascha gewesen. Mir ist sehr wohl klar, dass so mancher meine Einschätzungen nicht teilt

                      Gruß vom Ladylover

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Caligula2017 (16.02.2020), seeker (05.01.2020), xStylerx (05.01.2020), Passauer sepp (02.01.2020), Wowwow (02.01.2020), L.Figo69 (02.01.2020), mopilar (02.01.2020), Harry023 (01.01.2020), Ladykiller6669 (01.01.2020), JoDux (01.01.2020), TimTim (01.01.2020)

                        #26
                        Dasha

                        Hallo Kollegen

                        War diese Woche am überlegen möglicherweise zu Dasha zu gehen, hat sich aber nach dem aktuellen Bericht vom Kollegen Ladylover erledigt.



                        mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (02.01.2020)

                          #27
                          Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute ...
                          Wer auf genialen GF6 steht, ist bei Dascha absolut bestens aufgehoben ...
                          Alles was Sie macht, ist sehr sinnlich, einfühlsam und zärtlich ...
                          Gruß
                          L.Figo
                          Hallo nochmal!

                          Verehrter Kollege Mopilar, ich wollte Dich durch meine aktuelle Stellungnahme nicht gleich vom Besuch abhalten. Eine weitere Einschätzung durch einen seriösen Berichterstatter wie Du hätte mich wirklich brennend interessiert. Zumal Dascha`s Art irgendwie schon sehr speziell ist.
                          Hab den Erstbeitrag nochmals vorgeholt und kann aus meiner Sicht eben nicht von genialem GF6 sprechen. Sinnlich, einfühlsam und zärtlich ist sie phasenweise sehr wohl. Ambivalent eben.

                          Gruß LL

                          Kommentar


                            #28
                            Irgendwie werde ich langsam auch neugierig aber ich weiss nicht ob ich gleich 100 investiere da es ja sehr gemischte meinungen gibt 50415 würde mich schon reizen obwohl ich es eigentlich auf kathy ebenfalls in hai80 oder angel hai 24 abgesehn hätte
                            Zuletzt geändert von Passauer sepp; 02.01.2020, 17:36.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                              Hallo nochmal!

                              Verehrter Kollege Mopilar, ich wollte Dich durch meine aktuelle Stellungnahme nicht gleich vom Besuch abhalten. Eine weitere Einschätzung durch einen seriösen Berichterstatter wie Du hätte mich wirklich brennend interessiert. Zumal Dascha`s Art irgendwie schon sehr speziell ist.
                              Hab den Erstbeitrag nochmals vorgeholt und kann aus meiner Sicht eben nicht von genialem GF6 sprechen. Sinnlich, einfühlsam und zärtlich ist sie phasenweise sehr wohl. Ambivalent eben.

                              Gruß LL
                              Hallo Kollege
                              erstmal Dankeschön für die Wertschätzung!
                              Habe ja auch meine kleine Erfahrung mit Dasha wenn auch nur am Telefon gehabt....
                              Auch Kollege Hurenversteher hat mir schon erzählt das Dasha nicht unbedingt einfach ist...obwohl er
                              ein sehr großer Fan von ihr ist.
                              Mal schauen vielleicht wage ich mich ja in dieser Woche in die Höhle des Löwen sprich gehe zu Dasha…..
                              Man lebt ja nur einmal...
                              werde dann meine Erfahrung kundgeben....wenn ich noch lebe.....
                              In diesem Sinne.....

                              mfg

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (03.01.2020), Passauer sepp (03.01.2020), Harry023 (03.01.2020)

                                #30
                                Dasha Geiles Date

                                Hallo Kollegen

                                Wie versprochen war ich heute bei Dasha und wie soll ich sagen bis auf anfängliche Schwierigkeiten bei der Terminabsprache (sie hatte die Telefonnummer von unserem Gespräch im Sommer noch abgespeichert)
                                und leichten Startschwierigkeiten am Zimmer war es ein wirkliches geiles Date. Ich buchte 150460Euro
                                weil Dasha hat eine Ausstrahlung und Aura die hat was und jetzt wollte ich es wissen....
                                Wie gesagt nach dem Abtasten folgte eine Stunde wie es besser kaum geht. Dasha ist eine Wahnsinnsfrau
                                die ihr Hobby sprich Geilheit in vollen Zügen geniest, sie lies sich beim Lecken glaubhaft fallen, bläst das einem
                                hören und sehen vergeht und beim Akt gibt sie nochmal richtig Gas. Also alles in allem Top zumindest bei mir heute.
                                Es war nie hektisch oder sie versuchte dominant zu sein, es war GF6 im besten Sinne mit Smalltalk und ohne Zeitdruck. Mir ist sehr wohl klar das nicht jeder mit ihrer Art klarkommt.( Hatte auch meine Bedenken) Aber Leute seien wir doch mal ehrlich das ist doch das schöne am Leben, wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig. In diesem Sinne...

                                mfg
                                Zuletzt geändert von mopilar; 04.01.2020, 22:03.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Caligula2017 (16.02.2020), L.Figo69 (06.01.2020), Passauer sepp (05.01.2020), seeker (05.01.2020), Ladylover (05.01.2020), Wowwow (05.01.2020), xStylerx (05.01.2020), Ladykiller6669 (05.01.2020), Gast_00099 (04.01.2020), Pfaffe (04.01.2020)
                                Lädt...
                                X