Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Coburg

    nabend,...

    als ich am freitag meinen kontoauszug holte war mir sofort klar, da is viel zu viel geld aufm konto ;) ! ne, aber ich hatte seit längerem schon mal wieder die lust auf nen netten besuch bei ner dame, aber finanzielle engpässe und das angebot in co waren schuld das es nicht dazu kam!!

    also ich holte mir dann gleich als nächstes die lokale tageszeitung, wie gesagt die online anzeigen sind zur zeit nicht so mein fall! telefonierte ein bißchen durch die gegend, landete dann auch bei ner dame in der wohnung, die ich allerdings schon mal besucht hatte, und das ganze wollte ich auf kein fall wiederholen!! :cool: also weiter...

    die letzte nr die ich dann tippte gehörte zur besagten LILLY. sie war am telefon sehr nett, beschrieb sich als 18 jährige, blonde, 1.65 große, schlanke frau mit !!!D!!! cups ... mein interesse war geweckt!!

    bei der adresse angekommen, geklingelt, wurde mir von einer wirklich hübschen, jungen (18-20 jahre schätz ich) dame die tür geöffnet, und mit osteuropäischem akzent begrüßt! aber wo waren die D-Cups??? :eek: naja die kommen evtl noch dachte ich mir... :D ok, sie kamen nicht mehr, was mich aber um ehrlich zu sein auch nicht störte denn was da vor mir stand war schon echt lecker!! ich würde mal auf B tippen!!

    ich dann gefragt wies preislich aussieht, also viertel std 40 ösen, halbe 70, weiter hab ich net gefragt! küssen im gesicht allgemein macht sie nicht, anal auch nicht! ok... für mich war die angabe soweit ok da ich eh nur 40 euronen da lassen wollte, was dann für mich franz. und GV sein sollte!! also wir waren uns einig und ich bin erstma ab in die dusche....

    also zur wohnung ist zu sagen dass das bad über eine aberteuerliche wendeltreppe zu erreichen war... war schon ganz interessant! ganz neu ist die wohnung dann auch nicht mehr aber sauber, frische handtücher und so weiter! also ich hatte nix auszusetzen!

    nachdem ich dann voller vorfreude wieder nach oben GEKLETTERT war, gab sie mir mein restgeld, und ging selbst erstmal duschen!! *daumenhoch* in der zwischenzeit hatte ich dann doch lust länger zu bleiben, und als sie wieder bei mir war erhöhte ich auf 70euro! reativ ungewiss was ich dafür "bekommen" würde! sie entblätterte sich dann vor mir, und sie hat wirklich den body einer 18 jährigen!!

    also ab auf die spielwiese, wir erkundeten dann gegenseitig unsere körper, ein wahnsinnsarsch muss ich sagen!! insgesamt wirkte sie aber doch schüchtern,... also bat ich sie sich erstma auf den rücken zu legen, so das ich ihr bestes stück schön verwöhnen konnte,...sie entspannte sich dann doch ein wenig mehr und ich parkte erst 1 und dann später 2 finger in ihr! kein murren von ihrer seite, ich sagte ihr dann aber doch mal das "ER" nicht beißt und ich nun an der reihe bin

    also dem soldaten den helm auf und sie bließ, mit gutem handeinsatz mein kleinen richtig auf!! sie hatte mich dann auch fast soweit, als ich unterbrach und sie wieder hinlegen ließ. so vögelten wir dann in der missio,...sie auf mir,...dann drehte sie sich um so das ich ihren prachthintern dabei bewundern konnte! dann nochmal wechsel in doggy,... und ich wiederhole mich EIN ARSCH!!! WOW!!! zum abschluss sollte ich sie dann nochmals in der missio nehmen... in der ich dann auch die tüte voll machte!!!

    sie geht nicht wirklich sehr ab, hällt aber immer gut dagegen, verweist nie auf die zeit oder murrt bei irgendwelchen stellungen oder erneutem wechsel!!! was ich als sehr angenehm empfand!!!

    mein fazit:

    wer auf richtig junge frauen steht, wen schüchternheit anturnt und wer selbst die initiative ergreifen will ist denk ich dort genau richtig!!! ich fands toll, hatte tollen sex, genau wie ich wollte... von daher gibts nix zu meckern, ist aber wohl nicht jedermans sache!!

    bei interesse kann ich auch gern infos zur adresse/telefonnummer geben!

    so das wurde jetz doch sehr lang... hmmm so denn bis demnächst

    der Dr. -- ganz ohne druck!!!
    Zuletzt geändert von --=Dr.Zoidberg=--; 31.03.2007, 21:27.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    #2
    Wow, toller Bericht!

    Kannst du die Dame bitte mal nach Bayreuth schicken?
    Hier gibt's momentan nichts, besonders nichts junges.

    Wäre schon schön, aber da muss der Bayreuthsucher weiterträumen

    P.S. Stimmt nicht ganz, die Judy gibt's ja, aber die macht's leider nicht.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      schönen dank...

      ...für die blumen!!! :o :)

      also coburg wär ja nicht sooo weit für dich, oder?? also wenns sooo schlimm is in bayreuth...

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Wow, toller Bericht!

      ....

      P.S. Stimmt nicht ganz, die Judy gibt's ja, aber die macht's leider nicht.
      Judy? machts nicht??? ich komm grad net mit?? WAS? hmmm.... :confused:

      der Dr. -- es gibt doch noch schlimmeres als co... ;)
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        Hallo Dr.

        Das nenn ich mal einen schönen und ausführlichen Bericht....

        Mfg Email

        Kommentar


          #5
          @dr

          bei interesse kann ich auch gern infos zur adresse/telefonnummer geben!
          ne oder? kollege...das ist jetzt nicht dein ernst???:D
          bei dem dünnen angebot bei uns und du hälts solche lebenswichtigen infos zurück???
          schäm dich...

          beckenmichel...abwartend:o

          Kommentar


            #6
            die versprochenen LEBENSWICHTIGEN INFOS

            Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
            ne oder? kollege...das ist jetzt nicht dein ernst???:D
            bei dem dünnen angebot bei uns und du hälts solche lebenswichtigen infos zurück???
            schäm dich...

            beckenmichel...abwartend:o
            nabend,...

            naja michel es hätt ja sei könna des kenn indressiern dud!!! ;)

            also die adresse is oberer bürglass 30 (wie auch immer man des schreibt!! :o ) schräg gegenüber vom arbeitsgericht!!
            bei engel klingeln, aber besser vorher nochma anrufen, denn sie wusste noch nicht wann sie wieder fährt, hat aber gemeint sich kommt dann in der woche drauf wieder!! telefon: 0174/7525268

            also denn vile spaß an alle die dort vorbei schauen!!!

            der Dr. -- der wieder mal auf mehr angebot in co hofft!!!
            Des kannst net machen, weil des geht echt net.
            (Fränkische Weisheit)

            Kommentar

            Lädt...
            X