Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linn

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Linn im Haus 107
    Manchinger Str. 107
    85053 Ingolstadt
    1. Stock, klingeln bei Linn
    Zur Homepage
    0172-6930103
    LINN

XXXL-Naturbrüste 80DD
    Mega-Melonen

Ich bin Linn und wenn Du auf Meganaturbrüste stehst
    bist Du bei mir absolut richtig.
    Meine Fotos sind original und ich freue mich tierisch
    auf Spaß mit Dir!
    Ich bin das erste mal in München
    einzigartigen Service.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo Zusammen,

heute hatte war ich bei einem Kundenbesuch in Augsburg, und dabei hat es sich ergeben, das ich das mit einem Besuch bei der Linn verbinden konnte. Ihre Anzeige ist mir schon sehr oft aufgefallen, ich stehe total auf grosse Titten und reifere Frauen. Ich war jetzt so frei und habe extra für Augsburg einen Thread eröffnet.

Zudem habe ich sie auch schon außerhalb des Gewerbes angetroffen, wo das jetzt genau war, will ich hier nicht kunt tun, da sie ja auch ein Privatleben in Bayern hat.
      Jetzt zum eigentlichen, dem Bericht zu Linn. Ich hatte Glück und konnte einen Termin per WhatsApp vereinbaren da zufällig ein Zeitfenster frei wurde und ich nicht sehr lange zu ihrer Adresse brauchte.
      Dorrt angekommen würde mir ganz schnell Einlass gewährt, Linn sieht wirklich geil aus, jedoch ist sie sicher älter als die 40 Jahre in ihrer Anzeige und hat auch eine kräftigere Figur, das passt alles noch gut zu den gewaltigen Titten. Zudem stehe ich total auf diese Mischung, Reifer, kräftigere Figur mit grossen schweren Naturtitten.
      Habe die Stunde mit ZK gebucht und könnte vorher noch Duschen, zuerst fing es mit ZK und befummeln im stehen an, dabei wurde mein Arbeitsgerät schon mal per Hand massiert, danach ging es auf dem Bett weiter. Dabei hat sie mir ihre Titten ins Gesicht gedrückt, damit man ihre Nippel mit dem Mund und der Zunge bearbeitet, sie weiss genau wie sie ihre Kunden scharf macht. Nach einiger Zeit wurde der Gummi mit dem Mund aufgezogen und wir wechselten in die 69. Sie hat eine geil schmeckende Möse, geparrt mit ihrem geilen und druckvollem saugen bringt das einem fast schon zum abspritzen. Jetzt wollte ich sie endlich ficken, gesagt getan, Linn setzt sich auf meine hartes Arbeitsgerät und beginnt mich in der Hocke gekonnt mit kräftigen harten Stössen zuficken. Dabei kommen ihre prallen Titten zum schwingen, dabei merke ich langsam wie mein Saft aus meinen Eiern nach oben steigt, nun will ich ihre Titten noch ficken und auf diesen abspritzen. Gummi runter auf Linn rauf und meinen Schwanz zwischen die Möpse gepackt und mit festen Stösses diese bearbeitet, bis der ganze Saft aus den Eier nach oben steigt, Linn hat mir dann den Saft mit ihren Titten raus gewixt bis sie voll gespritzt waren. Jetzt könnte ich meinen Sagt auf ihren Titten mit meinen Schwanz darauf verteilen.
      Was für ein geiler Anblick ...... 😜😜😜😊😊😊
      Nach ein kurzen Pause, bringt Linn mein Arbeitsgerät mit einer druckvollen Massage per Hand wieder in Form für die zweite Runde,
      Linn gummiert mich wieder, bläst und saugt mich wieder hart, dann in der Missio eingefahren, mit festen Stössen die Titten in Schwung gebracht, man kann sie schon kräftig ficken, sie hält gut dagegen ..... Kurz vom spritzen kam der Gummi runter, Linn zeigte mir ihre rasierte Möse und massierte diese dabei, so könnte ich mir dabei den Saft nach oben wixen und nochmal auf ihre Titten zuspritzen.
      Nachdem ich ihre geilen prallen Titten nochmal eingesaut hatte, würde mein Arbeitsgerät sauber gemacht, und Linn machte sich obenrum auch sauber. Es folgte noch eine kurze Unterhaltung und ich verließ nach etwas über einer Stunde das Verrichtungszimmer wieder.
      Zusammenfassend wurde ich gut befriedigt und gut entsaftet, man merkt Linn an, das die einen guten Job nach Absprache macht, und nicht wegen Geilheit fickt sondern es ein reines Geschäft ist. Zudem weiss Sie sehr gut wie sie ihre beiden Argumente zum Einsatzt bringen muss und damit sehr gutes Geld verdient.
      Man hat bei ihr das Gefühl, fair behandelt zu werden, jedoch ist sie auch froh wenn der nächste kommt und Geld bei ihr lässt.

Gruss an alle Mitficker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Löwenherz1860 (21.02.2026), Triple DDD. (21.02.2026), Ladylover007 (20.02.2026), Probestecher (20.02.2026)

bitte schaut immer ob es schon einen Bericht mit den gleichen Fotos in der Region gibt wo ihr euch mit anhängen könnt. ...Vorstehenden Beitrag hierhin verschoben.
        Viele Grüße
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Danke, Luzifer34!

Man hat bei ihr das Gefühl, fair behandelt zu werden, jedoch ist sie auch froh wenn der nächste kommt und Geld bei ihr lässt.
          Bei mir war der zweite Teil des Fazits mehr dominierend als der erste.

Mir war sie für Folgebesuche eher zu fortgeschritten in Alter, Gewicht und Anzahl Sommersprossen.
          Dageblieben war ich wegen der beiden ebenfalls geanannten Hauptragumente.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            luzifer34 (24.02.2026), Bayer456 (21.02.2026)

Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
            Danke, Luzifer34!

Bei mir war der zweite Teil des Fazits mehr dominierend als der erste.

Mir war sie für Folgebesuche eher zu fortgeschritten in Alter, Gewicht und Anzahl Sommersprossen.
            Dageblieben war ich wegen der beiden ebenfalls geanannten Hauptragumente.
            Wie ich schon sagte, bei ihr geht es nach Programm und dann möchte sie den Ton angeben, damit das Wesentliche schnell vorbei ist. Den Rest der Zeit wird dann mit quatschen aufgefüllt.
            Das merkt man bei ihr sofort, zudem wenn sie aufsattelt, und dann in der Hocke einen mit harten und schnellen Stößen abfickt. Damit man schnell abspritzt .....

Kommentar

Lädt...
            X