Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jil
Alfred-Brehm-Str. 10
85053 Ingolstadt
0162-6275911
JIL

Eine heiße Blondine, Mitte 30 mit C-Brüsten
und einer schlanken 36er Figur; sehr beliebt
wegen ihrer aufgeschlossenen Art und ihrer devoten Ader,
bekannt für ihr Franz...

0162-6275911
(keine sms - kein whatsapp)

Komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Jil einfach Super

So nun mein erster Bericht. Bereits seit längerem habe ich mir vorgenommen Jil zu Besuchen. Jetzt wahr es soweit. Auf gut Glück hin gefahren, geklingelt und die Türe ging auf. Erster Eindruck mehr als positiv. Sie hat mich hereingebeten und mir die Preise erklärt. Fürs erste mal habe ich mich für Oral beidseitig und GV entschieden. Nach kurzem Samltalk und einem kurzen Besuch im Bad gings dann los. Gebläse wahr super. Dann gings in die 69. Wurde schnell feucht und ging gut mit. ( leider wahr ich unrasiert und die stopeln haben sie dann doch gestört). Wahr aber für mich dann kein Problem. Dann eben ab zum GV. Ich oben sie unten. Hier dann auch das Finale.
    Ein weiterer (längerer und frisch Rasierter) Besuch wird auf alle Fälle folgen. Sie wahr sehr sympathisch........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (20.05.2019)

Und wie sind die Preise?
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Ist zur Zeit in Nuernberg und arbeitet nun mit folgender Nummer 0157-31423865
      LvH

Kommentar

hänge mich hier einfach mit dran... Ist ja zur Zeit in Ingolstadt.

War heute auch bei Jil und muss sagen, es war ein wunderschönes Date mit Ihr.
        zum Ablauf: kurzer Smalltalk, dann weiter mit tiefen ZK und erforschen des jeweils anderen Körper. Im Anschluss ging Sie vor mir auf die Knie und hat sich um den "kleinen" gekümmert und das schon sehr tief und musste aufpassen, dass der Spaß nicht dann schon zu Ende war.
        Danach auf die Spielwiese wo ich ausgiebig Lecken durfte und ich denke, es hat auch Ihr Freude bereitet.
        Im Anschluss noch in der Missio, wo ich auch zwischen langsam und hart wechseln konnte und leider war es dann fast zu schnell vorbei.
        Runde zwei wurde angeboten, die ich aber von meiner Seite nicht brauchte. War da schon rundum befriedigt.
        Wir haben uns dann noch eine kurze Zeit unterhalten und bin dann kurz zum Duschen.
        Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, man glaubt gar nicht, wie schnell eine Stunde rum ist. Tarif war wie üblich 150460.
        Wenn Sie das nächste mal wieder in Ingolstadt ist, werde ich sicher wieder vorbei schauen.

Kommentar

Sieht die Dame noch annähernd so aus wie auf den Fotos? Mit diesen warb sie schon vor über 20 Jahren. Ich war damals ein Mal bei ihr in Bayreuth. Sie dürfte mittlerweile die 50 locker überschritten haben.

Kommentar

Schau ihr Profilbild auf WhatsApp an dann siehst es.

Kommentar

Lädt...
            X