Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen

Danke für die schnelle Antwort.

Grad im Beizug auf Teilrasiert, setze ich sie auf meine Liste.

Das war mir in der Anzeige gar nicht aufgefallen. Teilrasiert ist aber nicht mehr aktuell. Aktuell ist sie Komplett glatt rasiert

Kommentar

Das Haus 16a kann man nicht wirklich weiterempfehlen.. hatte da mal echt einen schlechten Service bekommen. Und das für 80 bei 30 min.

Kommentar

Was hat der schlechte Service mit dem Haus 16a zu tun?
        Die Lokation ist eine super Adresse.
        Parken super diskret.
        Zimmer super, Duschen sauber.
        Und immer eine tolle Auswahl an Mädels, für jeden was dabei.
        Und wer nicht ficken will, kann sich unten von 3 Mädels massieren lassen.
        Also alles topp.
        Und sollte es um Theresa gehen, da gibt's keine 2 Meinungen.
        Diese Frau ist einzigartig, gut.

Kommentar

Ich bin bei ihr diese Woche in Landshut gewesen. Sie hat mich freundlich begrüßt. Ihre Haare sind etwas dunkler als auf den Fotos finde ich.
          Sie hatte mir Hände waschen oder Duschen angeboten.
          Sie macht 100430 bzw 150460. hab mich für die 30 min entschieden.
          zuerst im Stehen kurz gekuschelt (kannte ich so noch nicht 😅), hat sich aber auf jeden Fall toll angefühlt. Danach ging es aufs Bett. Nach einer ausgiebigen B2B Massage holte sie von der Seite ein Gummi.
          Ich konnte gar nicht so schnell schauen da hat sie schon mit Blasen gestartet. Es folgte reiten, hatte ich gar nicht vor.. gefällt ihr wohl. 😅😅
          Danach sie noch in Doggy genommen und sie an ihre P*ssy angefasst.
          Nach knapp 20 min in ihr abgeladen. ​ Auf ihren Body kommen wäre im Preis inkl. gewesen.
          Ich konnte mich nach der Anstrengung anschließend duschen.

Ihr Alter hätte ich auf mind. 40 geschätzt. (Kann aber auch jünger/älter sein)
          Was meint ihr?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (21.02.2026)

Sie ist 43, was man ihr und besonders ihrem Körper, überhaupt nicht ansieht. Eine durch und durch tolle Frau.

Kommentar

Bayer1860 (21.02.2026)

Zitat von marvin850 Beitrag anzeigen
              Ich bin bei ihr diese Woche in Landshut gewesen.
              Zitat von Baracuda69 Beitrag anzeigen
              Sie ist 43, was man ihr und besonders ihrem Körper, überhaupt nicht ansieht. Eine durch und durch tolle Frau.
              Wie groß ist die Diskrepanz zwischen Bildern & Realität? Überlege schon lange, sie in meiner Landshuter Lieblings - Lokation zu besuchen, aber da sie seit Jahren die gleichen Bilder hat... 🤔🤔🤔

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Vom Körper finde ich keinen nennenswerten Unterschied zu den Bildern, Traumbody, wunderschöne Titten und geiler Po. Beim Gesicht hatte ich sie auf knapp über 30 geschätzt, bis sie mir ihr wahres Alter gesagt hat. Ich war damals sehr positiv überrascht.

Kommentar

marvin850 (23.02.2026), Bayer1860 (22.02.2026)

Bayer1860 ich hätte gesagt zwischen Bildern und Realität liegen mind. 10 Jahre.

Kommentar

Bayer1860 (23.02.2026)
                  Lädt...
                  X