Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Was hat der schlechte Service mit dem Haus 16a zu tun?
Die Lokation ist eine super Adresse.
Parken super diskret.
Zimmer super, Duschen sauber.
Und immer eine tolle Auswahl an Mädels, für jeden was dabei.
Und wer nicht ficken will, kann sich unten von 3 Mädels massieren lassen.
Also alles topp.
Und sollte es um Theresa gehen, da gibt's keine 2 Meinungen.
Diese Frau ist einzigartig, gut.
Ich bin bei ihr diese Woche in Landshut gewesen. Sie hat mich freundlich begrüßt. Ihre Haare sind etwas dunkler als auf den Fotos finde ich.
Sie hatte mir Hände waschen oder Duschen angeboten.
Sie macht 100430 bzw 150460. hab mich für die 30 min entschieden.
zuerst im Stehen kurz gekuschelt (kannte ich so noch nicht 😅), hat sich aber auf jeden Fall toll angefühlt. Danach ging es aufs Bett. Nach einer ausgiebigen B2B Massage holte sie von der Seite ein Gummi.
Ich konnte gar nicht so schnell schauen da hat sie schon mit Blasen gestartet. Es folgte reiten, hatte ich gar nicht vor.. gefällt ihr wohl. 😅😅
Danach sie noch in Doggy genommen und sie an ihre P*ssy angefasst.
Nach knapp 20 min in ihr abgeladen. Auf ihren Body kommen wäre im Preis inkl. gewesen.
Ich konnte mich nach der Anstrengung anschließend duschen.
Ihr Alter hätte ich auf mind. 40 geschätzt. (Kann aber auch jünger/älter sein)
Was meint ihr?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bayer1860 (21.02.2026)
Sie ist 43, was man ihr und besonders ihrem Körper, überhaupt nicht ansieht. Eine durch und durch tolle Frau.
Wie groß ist die Diskrepanz zwischen Bildern & Realität? Überlege schon lange, sie in meiner Landshuter Lieblings - Lokation zu besuchen, aber da sie seit Jahren die gleichen Bilder hat... 🤔🤔🤔
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
Vom Körper finde ich keinen nennenswerten Unterschied zu den Bildern, Traumbody, wunderschöne Titten und geiler Po. Beim Gesicht hatte ich sie auf knapp über 30 geschätzt, bis sie mir ihr wahres Alter gesagt hat. Ich war damals sehr positiv überrascht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
marvin850 (23.02.2026), Bayer1860 (22.02.2026)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar