Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Anetta

Hallo Mitstecher,

Komme gerade von der süßen und über aus witzigen Anetta.
    Geboten waren 80430
    Es gab Zungenküsse sowie einen ordentlichen und Abwechslungsreichen BJ.
    Ich nahm sie in der Misso und Doggy. Sie ging gut mit und stöhnte nicht überzogen.
    Hatte das Gefühl es gefiel ihr auch so gut wie mir.
    Würde Sie wieder besuchen!

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (05.02.2020), Passauer sepp (04.09.2019), No_bo_dy (03.09.2019), Gast5157 (03.09.2019), JoDux (03.09.2019), Stier73 (03.09.2019)

Die fotos gefallen mir gut da der service auch gut sein dürfte würde ich mich freuen wenn sie mal in pa wäre und sie spontan besuchen

Kommentar

Hallo zusammen,
      habe Anetta heute in München besucht. Terminvereinbarung per SMS (Anetta hat kein WhatsApp) problemlos.
      Es öffnet eine gutgelaunte Frau in den besten Jahren. Ich schätze mal so um die 3 0-35. Sie ist schlank mit einer tollen Figur. Kleiner Busen aber schön griffig.
      Nach dem duschen anknappern im stehen und sie langsam entblättert. Schwarze Desous stehen ihr gut. Sie hat dabei gleich meinen kleinen Freund schön in die Hand genommen. Habe ihren gesamten Körper mit Küssen bedeckt. Küssen auf den Mund oder ZK habe ich nicht gefragt. Dann auf das Bett gewandert. Ich durfte ihre wohlriechende Muschi ausdauernd verwöhnen. Hat sie offensichtlich genossen. Danach habe ich sie blasen lassen, was sie ohne Handeinsatz hervorragend macht. Gefickt haben wir dann in Reiter und Doggy wo ich dann auch gekommen bin. Da noch etwas Zeit war wurde eine Massage angeboten und genommen. Das war zwar mehr streicheln als massieren; tat aber gut.
      Nach gut 30 Minuten war ich wieder ganz entspannt und gelöst am Auto. Bezahlt habe ich 100€. Nach Extras habe ich nicht gefragt.
      Anetta bleibt noch bis 30.12. und kommt dann im Frühjahr wieder. Dann gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.

Es gibt schon einige Beiträge in den Nachbarforen Nordrhein-Westfalen und Hessen Nord.

Habt noch viel Spaß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentar

Lädt...
      X