Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Maria!

    So heute war ich mal bei einer hübschen Maus, oder wie manche sagen: "Optikfick!"

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    Angerufen, hingefahren, leicht zu finden obwohl im Hinterhof, geläutet und Sie hat aufgemacht!
    Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Also echt schnuckelig!

    Sie spricht ganz gut Deutsch und so war das aushandeln recht leicht!
    Eine std Gfsex ( Küssen und Schmusen ), blasen leider nur mit Konti, Poppen in paar Stellungen! Ach und zweimal dürfte ich auch! 150 Euro normalstandart!

    Also ins Bad und waschen und als ich ins Zimmer kahm, lag Sie mit einem hauchdünnen nichts auf dem Bett! Das stand Ihr sehr gut fand ich!

    Wir knutschten erstmal rum, mit ein wenig Zunge ( da wich Sie immer aus ) und dann wollte ich das süsse Pfläumchen lecken. Sie fing sofort zum Stöhnen an und ich wurde echt geil.

    Sie dann bei mir einen Kondi drauf und erst mal geblasen. das machte Sie recht gut und ich versuchte, einen Finger in Ihrer Pflaume zu versenken.
    Klappte nicht, denn Sie war gelenkiger als ich! Schade, aber als Sie Sich auf mich setzte und zu Reiten anfing, war das gleich vergessen.

    Was für ein Anblick und wieder mein leidiges Problem. Ich versuchte an die Decke zu starren und sagte Ihr:" nicht so schnell, sonst komm ich schon!"
    Sie meinte:" Ein klein wenig noch!" und darauf kreiste Sie mit Ihrem Becken schön herum und ich konnte es nicht mehr halten.
    Vor allem nicht, weil Sie mir die Hände auf Ihre Titten gelegt hatte!

    Was solls, ich habe ja noch Zeit und ein Zweitesmal, so dachte ich!

    Also erstmal wieder Waschen und dann ins Zimmer!
    Wir unterhielten uns und nach 10 Min war ich vom Kopf her zum Zweitenmal bereit. Was soll ich euch viel Schreiben, leider nur vom Kopf!

    Nachdem Sie 5 Min ergebnisslos an mir Rumwerckelte, habe ich Sie nimmer länger Quählen wollen!

    Trotzdem ein sehr netter Besuch und ich denke bestimmt noch lange an Sie!
    Schon, weil Sie echt sehr hübsch ist!

    Viele Grüsse!

    #2
    Guter Bericht, der Deine subjektiven Eindrücke gut darstellt.

    Scheinbar bist Du noch ein wenig jung und ein "Rookie" auf diesem Gebiet.
    Schade nur um die 150 Euronen, denn Du hast ja leider nur einen Bruchteil von dem gekriegt was man haben hätte können.

    Buche beim nächsten mal doch erst eine halbe Stunde, und schlag der Dame vor dann ggf. noch auf die volle Stunde zu verlängern.
    Bisher sind da bei mir alle drauf eingegangen und die Abzockgefahr wird dadurch geringer, da Sie dich ja auch i.d.R. noch die andere halbe Stunde dabehalten will.

    Manchmal schaff ich 2x, manchmal 3x in der Stunde. Kommt immer auf die "Tagesform" und die Frau an.
    Aber beweisen musst Du Dir nix. 1x richtig poppen ist oft besser als 2 oder 3x gequält....;)

    Tip am Rande: Wenn Du so einer bist der schnell kommt, dann hol dir doch ne Stunde bevor Du zu einer gehst, daheim einen runter... Ja im ernst.
    Wirst sehn, dann kannst du Sie problemlos 20 Min. Dauerpoppen u. deinen Spaß mal richtig auskosten.

    Zu der Frau: Fahrgestell sieht ordentlich aus, Gesicht ist jetzt nicht zu 100% mein Fall - geht jetzt bei mir nicht als OF durch....:D
    ZK und fingern sollte bei 1h schon Standart sein; hast Du das vorher nicht geklärt....

    LG

    Kommentar


      #3
      Laut Anzeige ist Sie behaart. Ist Sie stark oder normal behaart?

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Also erst die Frage, Sie hat einen sehr schön gertrimmten Bären, wie man in München sagt!
        Die Haare sind aber etwas länger und seidenweich! Ich bin ja aus der Zeit, als die Frauen noch Bären hatten und das tat richtig gut, sowas mal wieder zu sehen, spühren!

        So und nun danke für den Ratschlag, wegen der halben Std, oder so.

        Ich muss aber gleich vorneweg sagen, ich fühle mich nicht Abgezockt!
        Ich hätte ja auch noch bleiben können, nur war ich eigentlich sehr zufrieden und wollte dann auch Heim!

        Da ich auch schon seit längeren Zeiten zu den Käuflichen Damen gehe, weiss ich das auch!
        Ich buche nur halt am Anfang, am liebsten eine Std um einfach auch die Gemütlichkeit zu geniessen. Gottseidank kann ich mir das aufgrund meiner Finanziellen Lage noch leisten!

        Viele Grüsse!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X