Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sa ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sa ...

    hi leute,
    oh mann, leider keine Erlebnisberichte, da es keine Erlebnisse gab ....
    ... eine gute Aktienanlage hat nett was abgeworfen so dachte ich, düs ich heute mal gen Erlangen und schau bei den "Freundinnen" vorbei. Hab im Internet Ewa entdeckt, die auch Gesichtsbesamung anbietet. Da nun Gesichtsbesamung mein absolutes Favourite ist, bin ich eben mal zu besagter Location hingefahren. Ewa war auch da und hat sich und ihre services vorgestellt. Was man so gesehen hat war nicht übel, schöne grössere Titties und nettes GEsicht .... aber einen leichten Damenbart an Oberlippe oder halt so ein dunkler Flaum .... oh mann, sorry, aber das kann ich bei Mädels irgendwie nicht ab. Naja, als sie mir dann noch eröffnete, dass die Stunde inkl. FO und GB mit 210€ ansteht, bin ich weiter ...(die halbe Stunde hat sie mir noch für 140€ offeriert).
    Ich bin ja echt nicht knausrig aber leichter Damenbart und 210 piepen die Stunde, sorry, da hatte ich dann weniger Bock.
    Naja, bin dann mal zum Studio Fun in die Bönerstraße gefahren ... also einen diskreten Eingang haben die ja nicht gerade ... v.a. als die Chefin ganz weit die Tür öffnete und vorbeilaufende Passanten auch noch schön reinkucken konnten, war mir das schon irgendwie suspekt.
    Naja, drinnen wurden mir Mädels nett vorgestellt, aber leider bot keine GB an, so dass ich unbefriedigt weiterzog ...
    ...und unbefriedigt hier sitze und meine Erlebnisse niederschreibe :-)

    Hey, falls jemand gute GB Tipps hat, wäre ich dankbar und würde sogar mich mit nem Bier unter Gleitsportlern bedanken ....

    keep fucking :-)
    pm

    #2
    Ewa ?

    .... da schickst Du uns auf eine falsche Spur!
    Die genannte heißt und schreibt sich Eva.

    Nichts für ungut!

    http://www.michaela-freundinnen.de/aktuell.htm#

    Kommentar


      #3
      real "eva"

      oops, du hast natürlich Recht, I'm sorry ... war irgendwie gefrustet beim Schreiben ...

      cu
      pm

      Kommentar


        #4
        Eva

        @ pm79

        Is nett so wild, Eva ist eh nich mehr da.

        Gruß

        FL

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X