Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ariane im Studio WG-Fröhlich. Schöner GF6.

    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich wieder einmal versetzt wurde , musste eine kurzfristige und vor allem verlässliche Alternative her.

    Da ich im Studio Fröhlich noch keine Reinfälle erlebt habe und die Termingestaltung durch die Hausdamen immer zuverlässig erfolgt, bin ich, nach kurzem Telefonat, in das besagte Establishment gefahren, da alle drei Damen frei waren. Nach kurzer Präsentationsrunde habe ich mich für Ariane entschieden und mit ihr eine halbe Stunde GF6 für 80 € vereinbart.

    Ariane ist nach eigener Aussage eine Italienerin aus der Umgebung von Rom. Optisch entspricht sie den Bildern mit schönen Naturbrüsten und einer wohlproportionierten Figur. Überall wo was dran sein muss ist auch was dran.

    Sie ergriff sofort die Initiative, sog mich kniend auf Bett und begann sogleich mit Körperküssen und leichten Streicheleinheiten. Da konnte ich nicht anders und ging zum Gegenangriff über. Im Liegen durfte ich mich dann auch ausgiebig um ihre schönen C-Brüste kümmern, woraufhin sie sich mit innigen Zungenküssen revanchierte. Irgendwann zog sie den Gummi mit dem Mund auf und begann mich langsam und variantenreich zu blasen. Immer wieder leckte sie am Schaft und am Bändchen entlang, bis sie sich schließlich hervorragend um meine Eier kümmerte. Nach gefühlten 10 Minuten durfte ich sie lecken, bevor sie sich in schönster Reitermanier auf meinem Schwanz niederließ. Es erfolgte noch ein Wechsel in die Missio, wobei sie die Beine schön anzog und ich erlöste mich selbst mit einem Abschuss in den Gummi. Aus- und kurzes Nachzucken in ihrer Vagina stellten kein Problem dar und anschließend erfolgte die obligatorische Säuberung.

    Zum Abschluss gab es noch kurz AST, die halbe Stunde war aber auch gleich um.

    Alles in allem eine solide Nummer mit schönen Zungenküssen und einer ausgiebigen Französischeinheit. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Zur Wohnung braucht man eh nichts sagen. Ist immer in hervorragendem Zustand.

    Grüße Cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (03.10.2019), Passauer sepp (03.10.2019), JoDux (03.10.2019), Undresser (03.10.2019), Wowwow (03.10.2019), Gatsby (03.10.2019)
Lädt...
X