Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß zwar nicht wie das bei dem Kollegen war, bzw. Kann ich mir die Namen nicht merken und zuordnen, aber wenn man die Handynummer abspeichert und dann auf WhatsApp die Statusfotos ansieht - weiss ich das aktuell auf Foto 1 ein Mädel mit Karierter Hose auf einer Bank liegt. Diese Maid bietet schon BJ an.

Kommentar

In der Regel frage ich bei de4 Terminvergabe schon nach dem Namen.
      Vor Ort stellt sich das Mädchen vor und Nachfrafen kostet auch nichts extra
      Wenn es dann nicht der echte Chinesische Name ist, klappt das auch mit dem Merken.

Nach Zusatzleistungen kann man meiner Meinung hier ohne Bedenken fragen. Sollte ein Mädchen das nicht anbieten, verweist sie bestimmt auf eine Kollegin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (08.01.2025)

Diese Woche nach Termin gefragt und Termin bei Coco bekommen.
        Coco hat auch die Tür geöffnet und mich ins Behandlungszimmern geführt.
        Positiv: sehr freundlich, etwas deutsche Sprache, jung (Ende 20) und hübsch und schlank, also eine Stunde für 110 gebucht.

Massage mit Ellenbogen, Handballen und Fäusten sehr gut und angenehm. Beim Einsatz der Hände leider zu wenig Kraft in den zarten Fingern. Rücken, Beine, Po - da wurde nichts ausgelassen.
        Im Wellnessteil ganz neue und tolle Griffe, die das ganze zu einem wirklich tollen Besuch abrundeten. B2B fehlte leider.

Ich habe es so verstanden, dass sie seit drei Wochen (oder Monaten?) hier ist und nicht weiß wie lange sie noch bleibt.
        Grundsätzlich eher eine Empfehlung

Kommentar

Gatsby (13.02.2025), Bayer456 (13.02.2025)

War jetzt nochmal öfter dort einmal habe ich die bj option gewählt.

beginn 69 bis ich spritze und dann massage und dann die übliche body2body massage wobei man ehrlich sein muss das das einfach nur belangloses rumgereibe der brüste ist und nicht wirklich body2body Charakter hat.
          dannach wieder blowjob bis zum schluss der 2. war auf jedenfall besser.

140€ hat mich das gekostet

ein weiteres mal war ich da hatte aber nurz kurz zeit also 30 min gebucht vorm happy end bei Nana nochmal mit zeichensprache gefragt ob ivh body2body will. Da nana angezogen vom körper her wirklich gut aussah hab ich mich überreden lassen und hab 30€ extra gelöhnt.
          (hat sich nicht gelohnt meiner Meinung nach) anfassen ging aber überall problemlos

fazit. Du willst ne hocherotische massage? Geh wo anders hin. Du willst ne massage mit guten handjob nimm die stunde für 80 mit 2x happy end dann bist du gut bedient.

ich kann mir vorstellen das wenn man öfter kommt und meist bei der selben dame landet kann sich der Service vielleicht deutlich noch nach oben verbessern. Bsp bei laura (lange sber nicht mehr gelesen) gabs bei mir dann sogar zungenküsse

sex gabs bisher nie leider bin ich selbst so einer der das herausfinden will und deswegen immer wieder dort hin geht.

Kommentar

Lust_auf_Lust (29.03.2025), Gatsby (13.03.2025)

[QUOTE=asdfjklö1337;n1828381]War jetzt nochmal öfter dort einmal habe ich die bj option gewählt.

beginn 69 b...

Darf ich fragen welches der Mädchen dich bedient hat? Die Mädels wechseln ja immer wieder, aber die letzten 3 Wochen hat sich nichts geändert.

Kommentar

Zuletzt bei Coco und Tina

Kommentar

Diese Woche B-Probe bei Coco versucht und der erste Eindruck wurde bestätigt.

Coco macht eine sehr gute und kräftige Massage und wunderbarem Spannungsaufbau.
                Mehr braucht Mann nicht.

Das Zusatzsangebot hält für mich leider nicht was Mann erwartet.
                Zuletzt geändert von Lust_auf_Lust; 20.03.2025, 22:57.

Kommentar

[QUOTE=flora71;n1830240]
                  Zitat von asdfjklö1337 Beitrag anzeigen
                  War jetzt nochmal öfter dort einmal habe ich die bj option gewählt.

beginn 69 b...

Darf ich fragen welches der Mädchen dich bedient hat? Die Mädels wechseln ja immer wieder, aber die letzten 3 Wochen hat sich nichts geändert.

Bei jenny

Kommentar

Hallo allerseits.
                    Ich war gestern bei der Goldküste und eine kleine jüngere Chinesin namens Tina öffnete mir.
                    Sie führte mich ins "Behandlungszimmer" und fragte in rudimentärem Deutsch, wie lange die Behandlung dauern soll. Hab mich für eine Stunde entschieden, B2B wurde angeboten und angenommen, üblicher Preis hier 110 €.
                    Dusche und WC wurde angeboten. Sie ging auch nochmal.
                    Hab mich dann ausgezogen und auf die Liege gelegt, Sie war mit einem Jäckchen bekleidet. Massage am Rücken war durchaus als solche spürbar, gar nicht schlecht, wie ich finde. B2B am Rücken wobei sie dann nackt war, war ok. Dann umdrehen und bevors mit B2B weiterging wurde BJ angeboten für 20 € mehr. Hab ich angenommen und sie hat dann statt B2B mit BJ weitergemacht. Zwischendurch wieder mit der Hand massiert, gefragt, ob Finger in den Po ok ist. Ist nicht so mein Ding, also hat sie da nur außen massiert. Alles in allem sehr gefühlvoll und angenehm.
                    Sie ließ sich an ihren kleinen festen Brüsten und am Hintern anfassen, aber Nippel wollte sie nicht gestreichelt bekommen.

Fazit:
                    Tina war sehr bemüht und ist auch auf Wünsche eingegangen.
                    Blow und Handjob waren sehr gefühlvoll und langsam, asiatisch eben. Wer nen richtig dreckigen Blow erwartet, wird wohl enttäuscht werden.
                    Die Kombi aus Blow und Poloch massieren war geil.
                    Kommunikation war spärlich. Sie hatte gelegentlich den Translator bemüht, aber war schon ok. So viel will ich da dann auch gar nciht quatschen.

Insgesamt für mich eine angenehme Erfahrung. Ich werde sicher dort auch noch die anderen Ladies testen.

Kommentar

Lust_auf_Lust (29.03.2025), seeker (29.03.2025), Gatsby (28.03.2025), Bayer1860 (28.03.2025)

Ich habe das Lokal in den letzten Wochen insgesamt zwei Mal aufgesucht: einmal mit Termin und einmal spontan ohne Termin. Bei Anfragen erhält man per WhatsApp zeitnah die Namen der anwesenden Damen, und bei erneuter Nachfrage werden auch Bilder zugesandt. Die Aktualität der Fotos ist allerdings fraglich und dient eher der groben Orientierung oder Wiedererkennung.

Da ich meine Besuche meist kurz nach den Öffnungszeiten plante, war ein Termin eigentlich nicht notwendig, da zu dieser Zeit weniger Besucher anwesend sind. Die Frequentierung des Lokals ist aktuell bzw. im Wochenrückblick gut auf Google erkennbar, jedoch kann ich die Zuverlässigkeit dieser Angaben nicht bestätigen. Zu den Zeiten meiner Besuche stimmten diese Angaben jedoch.

Termine können je nach Tageszeit aufgrund der Parkplatzsuche etwas stressig sein. Das Lokal befindet sich in einem Gewerbegebiet, und die Parkplätze in der Straße sind tagsüber gut ausgelastet. Theoretisch kann man vor dem Haus parken, aber ich konnte keine reservierten Stellplätze für das Lokal finden. Auf anderen Parkplätzen sind Abschleppwarnungen angebracht, daher ist Vorsicht geboten. Abends ist das Parken vermutlich weniger problematisch, aber ohne Termin ist wahrscheinlich nichts zu machen. Im selben Haus befinden sich die Gebetsräume einer Religionsgemeinschaft, daher vermute ich, dass Freitag Nachmittag kein optimaler Besuchszeitpunkt ist.

Bei meiner einzigen Terminbuchung hatte ich lediglich einen Zeitslot gebucht, aber keine bestimmte Masseurin ausgewählt. Bei meinem spontanen Besuch war ich bei Tina. In beiden Fällen hatte ich eine B2B-Massage für 110€ gebucht.

Die Qualität der Massagen war unterschiedlich, sowohl der professionelle als auch der Wellness-Teil. Wer eine professionelle Massage sucht, sollte lieber woanders hingehen. Die erste Massage war besser als die bei Tina – die zweite war mir zu wenig spektakulär um das wiederholen zu müssen. B2B beschränke sich nur auf das Reiben der Brüste auf meinem Rücken. Dafür lohnt der Aufpreis nicht und man kann locker zu der HJ-Variante greifen. Meiner Meinung nach gibt es deutlich bessere TCM-Lokale, allerdings muss man dafür Landshut verlassen.

Ich denke, vieles hängt von der jeweiligen Masseurin ab. Vielleicht habe ich noch nicht die Richtige getroffen. Ich werde es vielleicht in ein paar Wochen noch einmal ausprobieren und berichten.

Kommentar

HeartTom (31.03.2025), Lust_auf_Lust (29.03.2025)

silvio.bungabunga kannst du bessere TCM- Lokale im Großraum Landshut und Umgebung empfehlen?

Danke, HeartTom

Kommentar

HeartTom in LA und unmittelbaren Umgebung kenne ich leider nichts. Mein aktuelles Lieblingslokal ist Mitten in München, was die offene Diskussion noch mal verkompliziert. Hier also ungern, da es off-topic ist und es den Thread sprengen würde.

Kommentar

Jetzt auch B2B bei Jenny getestet.

Zum Start eine angenehme und feste Rückenmassage bis über den Hintern. Bei der Massage der Beine häufig mein Lusttentrum gestreift und die Lust gesteigert.
                            B2B wie es sein soll. Erst meine Rückseite intensiv mit wirklich ganzem Körpereinsatz bearbeitet und nach dem umdrehen genau so gut weitergemacht.
                            Auf Grund der guten Leistung sollte man das Alter und die entsprechenden Abstriche beim Körper in Kauf nehmen und den Service genießen.
                            110 f 60 gut angelegt 👍

Kommentar

Gatsby (05.04.2025)

Hört sich echt gut an, auf den Fotos sieht die maximal Anfang 30 aus, aber ich glaube das ist alles Lug und Trug.
                              Wie alt würdest Du sie realistisch schätzen? Irgendwo im Ü40 Bereich? Wobei wenn alles passt, ist es eigentlich egal.

Kommentar

Da ich die Termine nur telefonisch vereinbare, kenne ich keine Fotos von Jenny.
                                Realistisch ist wahrscheinlich 45 + x
                                Dadurch auch keine Traumfigur oder perfekte Brüste etc…
                                Also da nicht zu viel erwarten, sonst bist Du nachher enttäuscht.
                                Über die gebotene Leistung darf ich jedoch nicht jammern. Eine gute Massage und eine B2B Einlage, die es verdient so genannt zu werden.

Kommentar

Bayer1860 (08.04.2025), Gatsby (07.04.2025)
                                Lädt...
                                X