Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duschen mit dem Mädel ?

Kann mir mal jemand das Geheimnis verraten warum die Mädels kaum dazu zu bewegen sind mit dem Mann gemeinsam zu duschen? Ich frag schon gar nicht mehr.

Die meisten verstecken ihr Geld in der Zeit im Küchenschrank (lasst Euch mal was besseres einfallen).

Aber das dauert ja nicht lange, also das kann doch nicht der echte Grund sein, oder doch?

Wahrscheinlich weil man da nass wird......:confused:
    Mein ich jetzt ernst.....:D
    Ich geh auch mal mit nem Gast duschen aber pass dann ein bisschen auf das meine Haare nicht klatschnass werden, bzw. das ich im Gesicht nicht patschnass werde wegen der Schminke, wirkt dann irgendwie nicht sehr attraktiv.
    Ich nehm mal an das viele Mädels nicht unter die Dusche zu bewegen sind, weil das styling danach dann so lange dauert und der nächste Termin schon vor der Tür steht.
    Ausserdem dusche ich z.B. eh kurz nach jedem Gast und wenn ich auch noch mit jedem Gast unter die Dusche springe, ist das nicht grad gut für die Haut.

Das sind alle Gründe die mir jetzt so einfallen.....:)

LG Mercedes

Kommentar

Wasserspiele?

Zitat von ameisen_baer Beitrag anzeigen
      Kann mir mal jemand das Geheimnis verraten warum die Mädels kaum dazu zu bewegen sind mit dem Mann gemeinsam zu duschen? Ich frag schon gar nicht mehr.

Die meisten verstecken ihr Geld in der Zeit im Küchenschrank (lasst Euch mal was besseres einfallen).

Aber das dauert ja nicht lange, also das kann doch nicht der echte Grund sein, oder doch?
      ......Trentino denkt, das gemeinsame Duschen ist wohl eine sehr intime Angelegenheit auch mit wahnsinnig viel Körperkontakt, dabei wird wirklich viel Zugang zur Intimsphäre des Mädchens gewährt. Von Anfang an wird das schwerlich möglich sein. Doch im Laufe der Zeit, wenn du öfters zu der gleichen Dame gehst und ihr euch kennt, ihr euch auch sympathisch seid, dann dürften diese Wasserspiele kein Hindernis mehr sein. Das wird wohl das Geheimnis sein......!
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
        ......Trentino denkt, das gemeinsame Duschen ist wohl eine sehr intime Angelegenheit auch mit wahnsinnig viel Körperkontakt, dabei wird wirklich viel Zugang zur Intimsphäre des Mädchens gewährt. Von Anfang an wird das schwerlich möglich sein. Doch im Laufe der Zeit, wenn du öfters zu der gleichen Dame gehst und ihr euch kennt, ihr euch auch sympathisch seid, dann dürften diese Wasserspiele kein Hindernis mehr sein. Das wird wohl das Geheimnis sein......!
        ??????
        Und das was ich mit dem Herrn dann aufm Bett mache ist nicht intim?
        *grins*
        Also ich schliesse mich da voll und ganz Hotties Meinung an.
        Ich mags nicht wenn meine Haare nass werden und meine Schminke verläuft...
        Sieht echt nicht erotisch aus... *:D

Und ich verstck mein Geld nicht im Küchenschrank.....:p

Kommentar

Das Argument, daß zuviel Duschen nicht gerade gut ist für die Haut, kann ich gut nachvollziehen. Aber wenn dem so ist, kann die Frau das doch eigentlich auch erklären.

Da ich meine Dienstleistung nur als Nebenerwerb anbiete, also nicht mehrere Kunden am Tag bediene, kann ich mir den Luxus des gemeinsamen Duschens zum Glück leisten.Denn ich finde es eine wunderbare Art, den Körper des anderen zu erforschen. Es ist eine sehr intime, aber auch sehr schöne Situation. Und nebenbei habe ich dann auch noch die Gewißheit, daß alles schön sauber ist :-)

Violetta

Kommentar

Duschen

Da ich am Wochenende keine Damenbesuche mache, der Samstag aber in alter Tradition mein Badetag ist, kommt für mich gemeinsames duschen unter der Woche ohnehin nicht in Frage. :cool:

Ist auch wirklich nicht gut für die Haut. :(

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Ich geh auch mal mit nem Gast duschen aber pass dann ein bisschen auf das meine Haare nicht klatschnass werden, bzw. das ich im Gesicht nicht patschnass werde wegen der Schminke, wirkt dann irgendwie nicht sehr attraktiv.
              Deine Argumente sind aber sehr an den Haaren herbei gezogen. Für die Haare gibt es tolle Duschhauben mit Blümchenmuster und soweit ich weiß gibt es auch wasserfeste Schminke. :rolleyes:

Kommentar

...von Natur aus schön.....

Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                ??????
                Und das was ich mit dem Herrn dann aufm Bett mache ist nicht intim?
                *grins*
                Also ich schliesse mich da voll und ganz Hotties Meinung an.
                Ich mags nicht wenn meine Haare nass werden und meine Schminke verläuft...
                Sieht echt nicht erotisch aus... *:D

Und ich verstck mein Geld nicht im Küchenschrank.....:p
                ...... unter der Dusche, das kann auch schon ganz intim sein, jedernfalls als Beginn der Forschungsreise. Trentinos Flamme steckt den Kopfschmuck hoch. Eine Bademütze muss es nicht gerade sein. Farbmalereien indessen gibt es nicht, da die Flamme in kluger Vorhersehung allenfalls nur dezent schminkt. Trentino denkt, sie ist ohnehin von Natur aus schön. Wegen der Haut zum Duschen ohne Probleme hat doch der Handel hautfreundliche Sachen......

Kommentar

......Duschen mit dem Mädel.......

......wegen der überregionalen Bedeutung des Themas *Duschen mit dem Mädel* würde Trentino dem Schlüsselmeister gerne vorschlagen, diesen Thread aus dem Bayernforum in die Off-Topic-Diskussion oder in den Treffpunkt zu verschieben......

Kommentar

Ein paar Kolleginnen haben ja schon plausible Antworten dazu gegeben :rolleyes:

Da ich nur nach Terminen zur Verfügung stehe bin ich also .....

a. frisch aus der Wanne

b. frisch geschminkt

c. nach Outfitwunsch gestylt

..... und jetzt soll ich also .....

a. das Outfit wieder ausziehen?

b. das aufgelegte Make Up verschmieren oder abwaschen?

c. so langsam anfangen zu schrummpeln wegen dem vielen Wasser?

Manche Fragen sind eigentlich überflüssig wenn man mit ein klein wenig Menschenverstand nachdenkt und versucht sich auch mal in die andere Seite zu versetzen ;)

LG

Kommentar

Wannenbad und andere Aktivitäten

Zitat von Nadinka Beitrag anzeigen
                      Da ich nur nach Terminen zur Verfügung stehe bin ich also .....

a. frisch aus der Wanne
                      b. frisch geschminkt
                      c. nach Outfitwunsch gestylt

..... und jetzt soll ich also .....

a. das Outfit wieder ausziehen?
                      b. das aufgelegte Make Up verschmieren oder abwaschen?
                      c. so langsam anfangen zu schrummpeln wegen dem vielen Wasser?

LG
                      ......bei solchen Problemen, da geht Trentino lieber zu seiner Flamme......

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                        ......wegen der überregionalen Bedeutung des Themas *Duschen mit dem Mädel* würde Trentino dem Schlüsselmeister gerne vorschlagen, diesen Thread aus dem Bayernforum in die Off-Topic-Diskussion oder in den Treffpunkt zu verschieben......
                        Kann es sein, dass er (Trentino) da einige Antworten zu ernst genommen hat :rolleyes:
                        Insofern...................wenn schon verschieben......................., dann in den Witzethread, dass heisst................................Quatsch, dann kann ja genausogut auch in Bayern bleiben. :D

Übrigens, Glückwunsch nach Nürnberg. :) und mein Beileid nach Stuttgart mein lieber Trentino. :p

TM

Kommentar

Witzethread

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Kann es sein, dass er (Trentino) da einige Antworten zu ernst genommen hat :rolleyes:
                          Insofern...................wenn schon verschieben......................., dann in den Witzethread, dass heisst................................Quatsch, dann kann ja genausogut auch in Bayern bleiben. :D

Übrigens, Glückwunsch nach Nürnberg. :) und mein Beileid nach Stuttgart mein lieber Trentino. :p

TM
                          Hallo Taunusmann,

......das kann schon sein...... Den Witzethread finde ich aber auch nicht schlecht...... wegen dem Verschieben.....! Aber wegen Bayern...... Kurioserweise haben sich viele Kämpfer aus dem Off-Topic und aus anderen Bundesländern bei diesem Thread gemeldet, ......dass eine Vorherrschaft der Bayern sowieso nicht mehr gegeben ist.....

Lieber Gruss von Trentino

Kommentar

ob ich nen termin habe oder nicht, bin ich frisch aus der wanne..
                            und eher ungeschminkt. normalerweise trage ich von der sonne das make-up *g*

auf kleidungswünsche gehe ich gerne ein.. und lass mich entkleiden um mit dem gast anschließend unter die dusche zu gehen und dort auch mit dem vorspiel zu beginnen. er fickt keine puppe, sondern eine frau.

bin sicher auch nicht die erste frau, die bemerkt hat je ver.... frau aussah desto hm, interessanter? *lacht* was hab ich nicht für gute und teure kosmetika....

im badregal stehen.

ein dezentes make-up übersteht auch ne dusche, wählt man einfach wasserfeste. der markt bietet ja einiges von p2 bis chanel..

frau muss sich ja nicht von kopf bis fuß einseifen, ihm gefällt es dagegen sicher wenn sie ihn einseift..

ach.. möglichkeiten gibt es viele um sich das leben schwer zu machen :)

Kommentar

Mit Leben schwer machen hat das wohl weniger zutun:rolleyes:, eher damit das ich nicht möchte das mir irgendwann die Haut in Fetzen runterhängt.
                              Ich gehe jeden Morgen duschen, dann sagen wir mal drei Gäste, ich gehe nach jedem Gast duschen und abends leg ich mich gerne mal noch zum entspannen in die Badewanne.
                              Das macht am Tag 7 mal duschen, plus einmal baden!!!!
                              Das ist nicht wirklich gut, auch nicht für die Scheidenflora und wenn ich davon nur bei der Hälfte Duschgel benutze und das täglich......:rolleyes:

Also bei mir geht das nicht, mir fällt dann die Haut ab und ich bin froh darüber das meine Gäste grosse Jungs sind die ganz alleine duschen können.....die meisten zumindest.....:p

Ausserdem brauch ich ja die Zeit um mein Geld im Küchenschrank zu verstecken, wobei das für mich kein verstecken ist, sondern ich lege es halt da hin, irgendwo muss man es ja hinlegen.....:cool:

LG Mercedes

Kommentar

Lädt...
                              X