Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
klg bei Antonia
0151-43583203
Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.


KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Antonia,

    Nachdem hier ein neuer Thread besteht, da sie neue Bilder hat, möchte ich noch kurz über meinen heutigen Besuch bei ihr berichten, obwohl ich bei meinem letzten Treffen / Bericht versprochen habe mich nicht weiter dazu zu äußern, denn es wurde bereits sehr viel geschrieben.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-71524060

    Der Empfang sowas von lieb, daß man beim ersten Begrüßungsbussi bereits einsatzbereit ist.
    Unter Kuscheln wird man zärtlich entkleidet ( und am Ende wieder angezogen) was ihr scheinbar besonderen Spaß macht.
    Ein gekonnter Strip auf dem Bett leitet den genüßlichen Teil ein, wobei man merkt, daß sie es gerne macht, und sie zeigt auch was und wie es ihr gefällt.
    Auch nach dem Akt wird weiter gekuschelt, geschmust und man kann sich gut mit ihr unterhalten, ohne jeglichen Zeitdruck.
    Getränk wurde immer angeboten, teilweise mehrmals, und das Zimmer ist ordentlich aufgeräumt.

    Eine Äüßerung über Bilder /Figur liegt immer im Auge des Betrachters, für mich eine top knackiger 34er Body.

    Die Verabschiedung sehr lieb und herzlich, man hat das Gefühl sie war genau so zufrieden wie man selbst.

    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (16.11.2019), JaF (16.11.2019), Hurenversteher (15.11.2019), Tester1 (15.11.2019), Ladylover (14.11.2019), Passauer sepp (14.11.2019), mopilar (14.11.2019), Frauenliebhaber 69 (14.11.2019)

      #17
      Antonia.

      Nachdem mein Besuch bei Tiffany meine Erwartungen nicht erfüllt hat gings weiter zur nächsten Türe H24.

      Sie öffnet sich, sie steht da in ihrem leuchtendrotem Bikini, erkennt mich, und noch bevor sie die Türe schließt liegt sie mir im Arm, mit einem dicken Bussi.
      Auf dem Zimmer geht’s weiter mit viel Kuscheln, Küssen und gegenseitigem Ausziehen, gemischt mit Fragen und Antworten.

      Über Zeit und Höhe wird nicht gesprochen, das Honorar diskret deponiert, nicht kontrolliert und auch nicht weggebracht, liegt beim gehen immer noch unbeachtet da.

      Auf dem Bett richtet sie erst mal ein Kissen zurecht bevor sie mich drauf bittet und ich werde verwöhnt ohne Berührungsängste.
      Verschiedene Stellungen zu probieren macht einfach Spaß mit einer Person die man auf 2 Händen jonglieren kann und von ihr mitgemacht wird.
      Sie verleiht immer das Gefühl, daß sie es gerne macht, und auch ihren Genuß haben möchte , zeigt es und steuert mit.
      Auch danach wird man zärtlich wie ein Baby betreut, Zeit spielt keine Rolle (zumindest hat man das Gefühl), und nachdem man entkleidet wurde , nimmt sie auch das Anziehen wieder vor.

      Auf mein Danke für ihren Service meint sie nur, nicht ich habe das zu tun, sondern sie, denn “ du hast bezahlt für einen Service, und ich habe dabei außerdem noch Spaß gehabt”!

      Auch das gibt’s noch!

      Die Verabschiedung bis zur Türe mehrfach, mit letztem Bussi.


      Meine Frage ob der “ Corona Virus “ geschäftliche Folgen hätte, meint sie nur “alles wie immer”.

      Hatte auch den Eindruck, denn während meines Aufenthaltes gings im Hause recht rege zu.

      Wundere mich nur warum's hier im Forum derzeit spärliche Berichte gibt.

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (12.03.2020), iloveyounggirls (11.03.2020), Black40 (11.03.2020), Ladylover (11.03.2020), mopilar (10.03.2020)

        #18
        Geld lieber in Sicherheit bringen

        Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Über Zeit und Höhe wird nicht gesprochen, das Honorar diskret deponiert, nicht kontrolliert und auch nicht weggebracht, liegt beim gehen immer noch unbeachtet da.
        Antonia sollte sich schon angewöhnen, das Geld in Sicherheit zu bringen. Denn sie kann auch mal an den Falschen geraten. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass ein Besucher das Geld unbemerkt einfach wieder eingesteckt hat. Ich sage zu ihr bei jedem Besuch: "Bei mir kannst du das Geld ja liegenlassen. Aber wenn du die Männer nicht kennst, solltest du lieber vorsichtig sein."
        Für Antonia ist es immer wichtig, dass man sich richtig wohl fühlt. Bei ihr wird jeder Besuch zum besonderen Erlebnis. Falls sie ihre Pläne nicht geändert hat, ist sie in der nächsten Woche in Ilmenau. Ich werde natürlich alles tun, um sie dann zum 8. Mal zu besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (11.03.2020)

          #19
          Hallo und Danke für diesen Tip, der eigentlich an Antonia gehen sollte,

          Ich hoffe nur daß sie ihr großzügiges Verhalten nur bei Stammkunden praktiziert, die sie kennt, denn leider gibts zu viele schwarze Schafe, was nicht nur schlimm ist, sondern etwas hat, was nicht nur für sie bitter ist, sondern ein Verhalten uns allen gegenüber beeinflusst nicht nur bei ihr, sondern auch bei anderen SDL.

          Ww

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (12.03.2020)

            #20
            Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
            Hallo und Danke für diesen Tip, der eigentlich an Antonia gehen sollte,
            Ww
            Ich denke schon, dass dieser Tipp bei Antonia ankommt. Ich vermute, dass sie hier mitliest. In ihrer Anzeige weist sie jedenfalls auf die vielen positiven Berichte bei ladies.de hin. Diese "Eigenwerbung" ist bei ihr allerdings mehr als gerechtfertigt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (12.03.2020)

              #21
              Antonia in der H24

              Servus zusammen, gestern hatte ich das Glück einen Termin bei der Antonia zu bekommen. Die anderen Damen waren wohl noch nicht wach . Sei es drum, wird schon für was gut sein. Am Telefon hat sie schon äusserst nett geklungen, sodas schon mal ein wenig Eis gebrochen war. Sie brauchte noch 10 Minuten und dann war sie bereit. Sie öffnete die Tür in einem eleganten Body...... toll, mal was anderes. Das finanzielle mit 100/30 geregelt und dann durfte ich ein sehr nettes, unkompliziertes und hübsches Mädel kennenlernen. Was hier schon über die Figur oder Fotos diskutiert wurde, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sie ist klein, sehr zierlich und leicht. Ich konnte rein überhaupt nichts störendes finden, für mich ein absoluter Traumbody. Ihre herrlichen Brüste füllen genau eine Hand (also jeweils ) und sind sogar natur, wo hat man das schon? Die halbe Stunde wurde komplett ausgefüllt. Es war mit ihr eine sehr angenehme und entspannte Zeit, die ich gern wiederholen würde, wenn es sich mal anbietet. Auf jeden Fall eine positive Erfahrung. Ach ja, sie bewohnt ein Zimmer mit nur Badewanne. Duschen kann man ja, ist eben etwas anders. Die angebotene Dusche danach hab ich zwar dankend abgelehnt, hätte ich aber doch mal lieber nehmen sollen , ihr zarter Duft hat mich noch ein Weilchen begleitet........ Abstand halten war dann gefragt Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Charmebolzen (28.09.2020), Passauer sepp (27.09.2020), seeker (27.09.2020), Hurenversteher (27.09.2020), Wowwow (27.09.2020), iloveyounggirls (26.09.2020), ritchi (26.09.2020), punci (26.09.2020)

                #22
                richtig geil

                Antonia hatte ich schon länger auf meiner Liste.
                Nach intensiver Forumsrecherche, dachte ich mir da kann ja nichts schiefgehen.
                Termin per Telefon ohne Problem.
                Herzlichen Dank an alle Forumsschreiber, das Ihr Eure Erlebnisse mit dieser Perle
                geteilt habt.
                Sonst hätte ich wohl meinen besten Gfs in diesem Jahr verpasst.(bis jetzt)
                Danke Antonia, das war richtig gut.
                Details kann ich mir sparen, im Forum gibt es schon ausführliche Berichte.
                Hervorheben möchte ich allerdings Ihre Blaskünste, solch einen zärtlichen Umgang mit meinem besten
                Stück habe ich so auch noch nicht erlebt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Passauer sepp (20.07.2021), Wowwow (19.07.2021), iloveyounggirls (19.07.2021)

                  #23
                  Antonia endlich wieder da

                  Nachdem Antonia nach der Covid-Pause wieder in Pa gastiert, wars für mich klar, daß ich sie besuchen werde. Terminvereinbarung problemlos.

                  Sie erkennt mich, und bereits hinter der Türe eine Begrüßung wie bei einer alten Freundin die man lange nicht mehr gesehen hat.

                  Somit hat das Aufwärmen im Stehen schon begonnen, und geht mit einem Strip-Dance bei passender Musik weiter.
                  Als die Dessous gefallen sind werde ich von einem schön gebräunten Body langsam ausgezogen, sehr zärtlich und ordentlich und zwischendrin mit innigem Körperkontakt.

                  Das weitere gegenseitige Erkunden geschieht auf dem Bett und steigert sich schnell.
                  Dabei übernimmt sie den aktiven Teil, und fragt leise ob alles so o. k. ist, und genießt es selbst verwöhnt zu werden.
                  Es gibt keinen Zeitdruck sie meint nur "langsam, schnell nicht gut bei Sex”.

                  Auch nachher langes Kuscheln und Schmusen bei lustiger Unterhaltung, eben GF6 vom Feinsten, bis dann die Zeit sehr großzügig überzogen war.

                  Beim Anziehen möchte sie wieder unbedingt mithelfen und ist lustig und gut drauf.

                  Dusche und Getränk wurde vorher und nacher angeboten.

                  Zum Abschied der wieder sehr lieb war, gabs noch was Süßes.

                  Auf Nachfrage meinte sie diesmal bleibt sie3 Wochen hier, und ich versprach ihr, sie schon bald wieder zu besuchen, wofürs ein extra Bussi gab.

                  Gruß Ww

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover (30.10.2021), Caligula2017 (23.07.2021), iloveyounggirls (22.07.2021), Hurenversteher (22.07.2021), Pussyhunter69 (22.07.2021), mopilar (21.07.2021), Ostfriese (21.07.2021), Angerfist (21.07.2021)

                    #24
                    Ich war vor kurzen bei Antonia gewesen. Eine hübsche junge Frau und wir lagen direkt auf der gleichen Wellenlänge. So durfte ich eine schöne halbe Stunde Girl-Friend Sex erleben.

                    Sie hat vor im Oktober wieder zu kommen und ich denke ich werde Sie zu einer B-Probe besuchen.
                    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Passauer sepp (29.08.2021), Wowwow (28.08.2021), iloveyounggirls (28.08.2021)

                      #25
                      Hallo Kollegen

                      War heute bei Antonia und kann nur sagen sie hat die Empfehlung von Ladies de zurecht erhalten
                      Buchte zu ortsüblichen Preisen 150460 Euro wobei die Stunde sehr großzügig eingehalten wurde.
                      Antonia ist das kleine, hübsche, lolitahafte, skinny Girl das es faustdick hinter den Ohren, und nicht nur da hat....
                      Ich bekam eine gute, sehr gute Stunde GF6 vom feinsten bei der es im Prinzip nichts auszusetzen gab, bis
                      auf die kleine Einschränkung das sie kurzzeitig etwas zu heftig wurde, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sie
                      dabei so geil oder war oder ob es Show war...aber Jammern auf sehr sehr hohen Niveau....

                      Fazit geiles Mädchen, sehr guter Service ohne Berührungsängste und immer einen Besuch wert für jemandem
                      der auf diese Art von Mädels steht..

                      mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover (30.10.2021), Passauer sepp (28.10.2021), Hurenversteher (26.10.2021), Pussyhunter69 (26.10.2021), Ostfriese (26.10.2021), Wowwow (25.10.2021), schnellspritzer (25.10.2021), iloveyounggirls (25.10.2021), Angerfist (25.10.2021)

                        #26
                        Aktuelle Anzeige?

                        Antonia hat für ihre Anzeige bezahlt Aber hier ist kein Hinweis darauf zu finden?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                          Antonia hat für ihre Anzeige bezahlt Aber hier ist kein Hinweis darauf zu finden?
                          Ist doch alles Chic
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #28
                            Hier nochmal die gleiche Antonia in der gleichen Wohnung, leider auch ohne Anzeige.

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...au-Antonia-H24

                            Kann man sowas nicht zusammenfassen?
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Kollege

                              Verstehe nicht ganz was und wo das Problem ist?

                              mfg

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

                                Kann man sowas nicht zusammenfassen?
                                Hiermit geschehen, aber nicht das du morgen kommst und mit Franken anfängst!

                                Die Sufu findet das sicherlich

                                sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ladytester (26.10.2021)
                                Lädt...
                                X