Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda - Deutsche Lady
Holzweg 24a
86156 Augsburg
App. 4
0152-07102507
  • 33 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Nur auf Termin besuchbar

***

Hallo, ich bin die Linda, 33 Jahre jung und komme
aus Deutschland.

Nach längerer Sex Pause:-) habe ich mich nun aus Lust
und Laune dazu entschieden wieder meinen alten Service anzubieten.

Die, die mich kennen, wissen das ich einen sehr sinnlichen
und leidenschaftlichen Top-Service biete, für die, die mich
noch nicht kennen, kommt vorbei und lasst euch von
mir und meiner erfrischenden Art überzeugen.

Ich habe wirklich Spaß am Sex und liebe es Dich zu verwöhnen, genauso wie verwöhnt zu werden.

Für die Massageliebhaber biete ich weiterhin eine professionelle Ganzkörpermassage, sowie eine erotische Lingam-Massage mit einer gelernten Verzögerungstechnik
die Dich um den Verstand bringen wird.

Da ich eine sehr gepflegte Frau bin erwarte ich auch
dies von Dir, das Alter spielt dabei keine Rolle, höflicher Umgang, gegenseitige Achtung; ein liebevolles
Miteinander und Respekt sowie miteinander Lachen
können, Spaß haben, genießen, einfach sein, haben
für mich oberste Priorität.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns bald
kennenlernen.

Kuss Linda


P.S .Wenn Du mich telefonisch nicht erreichen kannst
dann schreib mir bitte eine Whats-App und ich
werde mich umgehend bei Dir melden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, Kobold666!

    Die Preise wurden im allerersten Beitrag hier und auch im Beitrag direkt über mir vom User "Zugspitze" erwähnt.
    Es sind aktuell 150 für eine Stunde und (so viel ich weiß) 100 für 30 Minuten. Es gibt keine mir bekannten Extra-Kosten, gewisse Dinge wie ZK sind im Preis enthalten und werden nur angeboten, wenn die Sympathie und Sauberkeit stimmen.

    Sie ist sehr korrekt, was das angeht, einmal waren wir sogar etwas vor der Zeit "fertig" und sie fragte mich, ob ich ein wenig Geld zurück haben wolle, da wir die Stunde ja nicht ausgefüllt hatten. Habe ich natürlich nicht getan, wir haben dann noch schön gekuschelt und uns unterhalten, bis die Zeit erreicht war.

    Kommentar


      #17
      Heute habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk selbst gemacht und war wieder einmal bei Linda. Einmal im Monat versuche ich, das möglich zu machen, denn diese Frau ist für mich einfach der Traum.

      Für alle, die die oberen Postings nicht gelesen haben und Linda gerade erst entdecken, hier die kurzen Eckdaten (da jemand neulich mal unter einem meiner Berichte anmerkte, ich soll doch auch die Fakten nennen, bevor ich in meiner Erzählung ausschweife, bitte, gerne, hier sind sie):
      • Anzeige und Bilder passen perfekt mit der Realität überein, Linda ist genauso schön wie auf den Bildern, hat einen makellosen Körper und ist top gepflegt
      • Sie ist eine lustige, gebildete Frau, mit der man wunderbar reden kann
      • Das Appartment, in dem sie in Augsburg arbeitet, ist schön, gute Infrastruktur (Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten in der Nähe)
      • Kontakt und Terminvereinbarung sind über WA und Tel. problemlos möglich. Ich plane und vereinbare meinen Besuch immer mehrere Tage im Voraus, daher kann ich nicht sagen, wie spontan man einen Termin bekommt, wenn man kurzfristig vorbeischauen will.
      • Der Preis beträgt 150 für 60 Minuten. Ich glaube, sie bietet auch 100 für 30 an, habe ich aber noch nie genommen.
      • Bei mir war das Einhalten der Zeit noch nie ein Thema, es herrscht keinerlei Hektik oder Zeitdruck.
      • Linda legt zu Beginn des Treffens das Handy in einen anderen Raum, damit es nicht stört, startet schöne Musik und man merkt, dass man als Gast nun zu 100% ihre Aufmerksamkeit hat. Das ist wohltuend und wertschätzend (und wohl nicht oft so, wenn man die Berichte hier im Forum liest.... was andere Frauen alles machen, während der Gast da ist...).
      • Es gibt keine Extras, die separat bezahlt werden müssen. Linda macht bestimmte Dinge kategorisch nicht (die auch nicht in ihrer Anzeige stehen) und manche Dinge wie ZK macht sie im Rahmen des normalen Angebots, aber nur, wenn die Sympathie stimmt, nicht aber für einen Betrag X zusätzlich. Da hat sie ihre Prinzipien und das finde ich auch sehr gut!
      • Sauberkeit und Hygiene stehen an erster Stelle, so sollte es meiner Meinung nach sein, man hat immer ein total gutes Gefühl.
      • Romantik und Zärtlichkeit sowie Achtung und Respekt sind ihr besonders wichtig! Bitte besucht sie nur, wenn Euch das auch wichtig ist. Sie hat mir gesagt, dass in letzter Zeit oftmals sehr viele grobe und unbeherrschte Menschen sie besuchen, die sie zum Objekt degradieren und Dinge von ihr verlangen, die sie absolut nicht machen will (verdammt, Leute, wer geht denn zu einer solchen Lady und frägt, ob er sie beim Sexspiel schlagen darf? Ist die Welt denn komplett pervertiert?). Das finde ich persönlich sehr traurig, das hat niemand (und schon gar nicht ein so lieber Mensch wie Linda) verdient, der einen "normalen" Service an sexuellen Diensten anbietet. Zum Glück hat sie das Selbstbewußtsein, solche Menschen des Appartments zu verweisen und das Treffen zu beenden. Es gibt "härtere" Dienstleisterinnen und Services, wenn jemandem nach so was ist, dann soll er doch bitte auch dorthin gehen!
      • Ihre Reaktionen und ihr Verhalten sind ein Spiegelbild dessen, wie ihr als Mann auftretet und sie behandelt. Wenn ihr respektvoll, höflich und zärtlich seid, werdet ihr mit einem Level an Intimität und Nähe belohnt, das unbeschreiblich ist und den Besuch zu einem Traum macht!

      Mein heutiger Besuch
      Wir haben uns mit einem Kuss und einem Lachen begrüßt und für ein paar Minuten auf Ihr Sofa gesetzt und geredet. Dabei habe ich ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht, über das sie sich sehr gefreut hat. Ich war schon ein paar Mal bei ihr und wir haben ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis, so dass wir auch das eine oder andere private Thema besprechen, ohne ins Detail zu gehen, einfach wie mit einem guten Freund.

      Ich bin dann schnell unter die Dusche, da ich direkt aus der Arbeit kam. Nach einem kurzen Mundspülen war ich frisch und bereit für das Folgende:

      Wir begannen, uns auf dem Bett zu streicheln und zu küssen. Linda's Küsse sind für mich der Himmel, wir umarmen uns eng umschlungen und gehen ganz langsam zu Werke und liebkosen uns. Das ist Romantik und Erotik pur. Sie zog mir das Kondom auf und küsste mich dann auch dort unten. Ich durfte sie auch ausgiebig lecken und küssen, eine Spielart, die sie, wenn "Mann" zärlich ist, sehr genießt und richtig schön feucht werden lässt.
      Durch dieses Vorspiel war ich schön hart und wir haben unsere erste Runde in der Missio-Stellung verbracht. Langsames Eindringen, Blickkontakt und schönes rhythmisches Bewegen führten dann bei mir nach einigen Minuten zu meinem ersten Orgasmus.

      Wir haben uns dann, nachdem sie mir das Kondom entfernt und mich gereinigt hatte, ganz entspannt auf dem Bett liegend unterhalten und nebenher geküsst und gestreichelt. So hat sich in den folgenden Minuten wieder langsam ein Spannungsbogen aufgebaut und mein Penis wurde nochmals schön hart. Das hat dann zu einem wunderbaren Ritt geführt, Linda saß auf mir, nachdem sie mir ein neues Kondom aufgezogen hatte, und wir haben uns langsam bewegt bis zum zweiten Orgasmus meinerseits, alles mit viel Liebe, Ruhe, Zärtlichkeit, kein wildes Rumgehopse aus Pornos, das genaue Gegenteil davon, nämlich langsam und gefühlvoll.

      Nachdem meine beiden Orgasmen "trockene" Orgasmen waren (also nahezu ohne Ejakulation von Samenflüssigkeit, das passiert mir manchmal) und wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch beschlossen, aneinander gekuschelt zu masturbieren, jeder für sich, darüber zu sprechen und zu erleben, wie der jeweils andere den Orgasmus erreicht (ich dachte, so komme ich noch zu einem realen Abschluß mit tatsächlicher Ejakulation). Das war eine schöne, prickelnde Erfahrung, sie hat sich ausgiebig mit einem Vibrator verwöhnt während ich meinen Penis bearbeitet habe. Dabei habe ich das Kondom drauf gelassen, ich finde es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil sogar antörnend, in den Gummi zu spritzen. Nach einigen Minuten sind wir dann beide fast zeitgleich gekommen und danach entspannt beieinander gelegen.

      Danach war die wunderschöne Stunde auch schon wieder um, wir haben, während ich mich anzog, noch etwas geplaudert und uns dann mit einem innigen Kuss verabschiedet und ein gutes neues Jahr und ein frohes Fest gewünscht.

      Warum ist Linda für mich der Traum?
      Der Grund, warum ich vor kurzem (September diesen Jahres) begonnen habe, nach P6 zu suchen, liegt in meinem persönlichen Bereich. Ich bin knapp 50 Jahre alt, habe eine wunderbare Frau, die ich seit 30 Jahren kenne und über alles liebe und mit der ich mit 100% Sicherheit mein ganzes Leben verbringen will. Aber leider gibt es gesundheitliche Gründe, die es uns beiden nicht mehr möglich machen, einen "normalen" Sex mit Penetration zu haben, so dass dieser Aspekt in meiner Beziehung keine Rolle mehr spielen kann. Das ist eigentlich kein Problem und ändert nichts an meiner Liebe zu meiner Frau, aber auch ich habe einige Selbstzweifel an mir und meiner "Männlichkeit", wenn ich nie mehr richtigen Sex erlebe. Das hat sich psychisch so verfestigt, dass ich lange Zeit gar keine stabile Erektion aufrecht erhalten konnte und auch heute kann es durchaus sein, dass es eben nicht so klappt, wie geplant bzw. viel viel länger dauert oder ohne Abspritzen endet. All dies führte für mich zu depressiven Zuständen und ich hoffte, im P6 Bereich, wenn ich die richtige Frau finde, hier Abhilfe zu finden.
      Darum habe ich nach einer Lady gesucht, die mich versteht, die mir Zeit gibt, mich nicht drängt und schon gar nicht kritisiert, wenn's nicht klappt. Und genau das habe ich mit Linda gefunden. Für mich ist ein Besuch bei ihr nicht "Druckabbau" oder "Ficken wollen" sondern eine Art von Therapie. Ich rede total offen mit ihr über meine Probleme und warum es für mich so etwas Besonderes ist, den GV neu zu entdecken und mit ihr zu praktizieren. Sie nimmt mich so, wie ich bin, egal ob's schnell oder langsam (or gar nicht) klappt und gibt mir immer Zärtlichkeit und Achtung. Das tut mir so gut!
      Durch ihre einfühlsame Art und die "Erfolgserlebnisse", die ich mit ihr erleben darf, ist meine sexuelle Depression verschwunden und ich fühle mich für Tage und Wochen nach einem Besuch bei ihr gut und das hilft auch meiner Ehe, denn wenn ich depressiv bin, leidet natürlich auch die Partnerin.
      Zuletzt geändert von MrMcClane; 15.12.2022, 23:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (09.01.2023), Kemptener (16.12.2022)

        #18
        Leute, was soll ich sagen: Besser kann das Jahr nicht anfangen als mit einem Besuch bei Linda!
        Ich habe eine Massage ausgemacht, sie hat dann noch französisch dazugenommen. 150460. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Man bekommt Entspannung pur und wir haben zudem beide viel gelacht, denn das darf man in diesem Gewerbe auch.
        Ich kann Linda nur empfehlen und bedanke mich, dass sie Ihre Arbeit so hervorragend macht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (15.01.2023), MrMcClane (08.01.2023), aka H.N. (08.01.2023)

          #19
          Zitat von herbi68 Beitrag anzeigen
          Leute, was soll ich sagen: Besser kann das Jahr nicht anfangen als mit einem Besuch bei Linda!
          Viel mehr kann ich nicht hinzufügen!
          Auch ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr Linda besucht und es war wieder wunderschön!

          Ich habe schon so viel über sie geschrieben, dass ich mich heute echt kurz fasse. Alle Aussagen und Beschreibungen meiner letzten Treffen mit ihr gelten auch weiterhin uneingeschränkt!

          Wir haben eine wundervolle Stunde verbracht mit ganz viel Zärtlichkeit, Romantik (ihre Küsse sind für mich der Himmel), langsamem und intensivem Sex (der unglaublich befriedigend war, auch wenn ich heute aus Stressgründen nur schwer zu einem Orgasmus gefunden habe) und ganz viel Kuscheln und Reden. Ja, heute war ein Großteil unserer Zeit mit Aneinanderkuscheln, Streicheln und einem wunderbaren Gespräch gefüllt. Ich habe die Zeit sehr genossen, konnte von einem sehr stressigen Tag perfekt abschalten und bin glücklich und zufrieden wieder gegangen, bereits mit dem festen Vorhaben, sie natürlich nächsten Monat wieder zu besuchen.
          Vielen Dank, liebe Linda!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (15.01.2023)
          Lädt...
          X