Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fingeranal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fingeranal

Hi,

kennnt jemand von Euch ein Girl, das fingeranal anbietet (möglichst beidseitig...und am liebsten in Muenchen??).

wie wärs?

kauf dir eine zeitung, ruf an und frag machen genügende

Kommentar

??

tja, auch wenn Du Göttin bist, ich glaube, Du hast den Sinn dieses Forums noch nicht so ganz verstanden!!!!!!!

Kommentar

da hat ausnahmsweise Mal ein Novize (chrissie2) gegenüber dem Vollmitglied recht (tantragöttin isthar) :rolleyes:

...wenn jeder solche Antworte geben würde könnten wir uns das Forum wirklich sparen. Doch zum Glück habe ich hier schon öfters konstruktive Tips und Hilfe von anderen Forenmitgliedern bekommen.

@chrissie2

in Nürnberg gibt es Bianca (eine Schwarzafrikanerin; in der Höfener-Str. 99)
        hat zur Zeit leider hier keine Anzeige geschaltet. Müsste aber dort noch anwesend sein. Die hat damals mein Po herlich mit ihrem Fingern bearbeitet... siehe auch meinen Erlebnisbericht hier im Forum. Hatte damals zum ersten Mal Erfahrungen im Gebiet Fingeranal gesammelt... und sehr genossen :-)
        man muß nur aufpassen das man dann nicht zu schnell kommt.

Kommentar

fingeranal

Wenn es dir reicht sage ich dir am Montag eine Adresse in Fürth in der Kaiserstrasse.Weiss aber nicht mehr genau die nummer.128 oder 118.Dort klingeln bei Highlight oder Massagen.Wenn ich davor stehe weiss ich es halt wo ich klingeln mussSsorry.bin halt Montag wieder beruflich in Fürth da kann ich gucken.Sie ist zwar kein Optikf...,aber sie bietet halt eine Ganzkörpermassage an mit Handentspannung.Kannst aber im voraus sagen ob du Fingeranal möchstest.Das machst sie perfekt.Also zur Entspannung optimal.und sehr genial.Werde mich montag auf alle Fälle nochmal äußern dazu.Schönes Wochenende noch allen ihr im Forum

Kommentar

fingeranal

Danke an freejack und an kuschel für die Tipps!.......aber ich such halt leider eher im Raum Muenchen....und fingeranal gegenseitig......

Vielleicht weiss ja trotzdem jemand noch was??!!

Kommentar

Lädt...
            X