Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sandrine - blonde Traumfrau

    Bevor ich zu meinem eigentlichen Erlebnisbericht komme möchte ich noch etwas erklären.

    Obwohl es bereits einen Berichtsstrang (https://www.ladies-forum.de/showthre...light=sandrine) zu Sandrine in Regensburg gibt, habe ich mich auf Grund der veralterten Bilder entschlossen einen neuen Strang zu eröffnen.
    Die Frage warum, es geht um den Wiedererkennungswert der Person, welche auf Grund der alten Bilder nur bedingt gegeben ist.

    So nun zum Erlebnisbericht.
    Hatte nicht gedacht, dass ich Sandrine so schnell wieder sehe, da ich sie ja erst am Jahresanfang in FFM besucht habe.
    Ja, wie kam es zu dem erneuten Besuch.
    Es hatte mich kurzfristig in die Oberpfalz nahe bei Regensburg verschlagen.
    Konnte mir dir Gelegenheit nicht entgehen lassen sie zu besuchen.
    Also zum Telefon gegriffen, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
    Nach mehreren Versuchen hatte ich sie am Telefon.
    Termin bestätigt und meinen Wunsch zum Outfit geäußert.

    Da sie noch an der alten bekannten Adresse anzutreffen ist erspare ich mir die Beschreibung der Location, welche hinreichend bekannt sein dürfte.

    Pünktlich erschien ich zum Termin und wurde nach dem Klingeln hereingebeten und da hat es mir im wahrsten Sinne die Sprache verschlagen.
    Meine Vorstellung zum Sekretärinnen Outfit hat sie bei weitem übertroffen.
    Einfach umwerfend, was sie daraus hat - einfach stilecht und authentisch.

    So nun zu den Details.
    Haare hochgesteckt zu einem Dutt, Brille im Gesicht - um die Stränge zu untermauern, weiße enge Bluse – die ersten beiden Knöpfe geöffnet, herrlicher Blick auf das Dekolleté, kurzer schwarzer Minirock und schwarze halterlose Strümpfe.

    Bei diesem Anblick geriet man Blut in Wallungen.
    Brauchte erst mal eine Abkühlung und so ging es unter die Dusche.

    Danach setzten wir uns auf die Bettkante, und ich nahm ihr die Brille zum Küssen aus dem Gesicht.
    Wer sie schon besucht hat, weiß wie leidenschaftlich sie küsst - tief und mit viel Zungeneinsatz.
    Während der wilden Knutscherei landeten meine Hände auf ihrem Brüsten (hier wurde etwas nachgeholfen - aber haptisch ein Genuss), welche immer noch von der Bluse umhüllt waren.
    Dies sollte sich aber umgehend ändern.
    Also frisch ans Werk und ein Knopf nach dem Anderen geöffnet bis die Brüste endlich frei lagen und ich sie richtig kneten konnte.
    Natürlich musste ich sie auch und Saugen und Lutschen.
    Langsam nähte ich mich ihrem Lustzentrum und zu meinen Erstauen hatte sie keinen Slip an.
    Ob sie diesen vergessen hat oder dies mit Absicht getan hat, blieb mir vorborgen.
    Wir schaute uns kurz in die Augen ohne ein Wort zu verlieren stand sie auf und lies sich den Rock abstreifen, bei dieser Gelegenheit wurde dann auch noch der Dutt gelöst.
    Im Stehen habe ich sie dann weiter abgegriffen bis sie auf Tauchstation ging und sich um mein drittes Standbein gekümmert hat.
    Die französische Sprache beherrscht sie perfekt und so dauerte es nicht lange bis er die Betriebsgröße erreicht hatte.
    Jetzt war es an der Zeit es sich auf dem Bett bequem zu machen.
    Natürlich wollte ich auch ihr Lustzentrum verwöhnen und so begann eine regelrechte Leckarie bis sie richtig feucht war und wir beide nur noch eins wollten.
    Begonnen wurde mit der klassischen Reiterstellung.
    Ich lies sie aufsatteln und es begann mit einem gemäßigtem Galopp, welcher immer schneller wurde.
    Während sie so auf mir rumsprang bewegten sich ihre Brüste fast im Takt dazu.
    Bat sie kurzerhand um eine Kehrtwende, dann den Anblick ihres tollen Hintern wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    So nun wollte ich mal den Takt vorgeben und bitte sie gebeten sich auf den Rücken zu legen um sie in der Missionarstellung zu nehmen.
    Auch in dieser Stellung geht sie gut mit.
    Der Abschluss und auch gleichzeitig der Höhepunkt war, wie ich sie doggy genommen hatte.
    Bat sie sich vor das Bett zu stellen und sich mit den Ellbogen darauf abzustützen.
    In dieser Stellung kam es dann zu einem wahren Feuerwerk und das Finale lies auch nicht lange auf sich warten.

    Wie gewohnt hat sie die Säuberung meines dritten Standbeines übernommen.
    Noch ein wenig geschmust und gequatscht und schon war die Zeit rum.

    Fast hätte ich vergessen was mich das Vergnügen gekostet hat.
    Als Salär waren 150460 angesagt, welche ich gerne entrichtet habe.

    Fazit:
    Für mich eine klare Empfehlung auf Grund von:
    - sehr guter Serviceleistung,
    - sehr freundlichen Auftretens,
    - sehr guter Kundenorientierung,
    - tolle Frau mit Charisma und Köpfchen

    Wieder eine sehr, sehr schöne Stunde bei ihr erlebt.
    Werde es auch immer wieder tun.
    Scheiß aufs Geld, sie ist es mir wert.

    Danke für die einzigartige Stunde, welche ich bei dir verbringen durfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vögelchen (18.01.2020), CityBlues (18.01.2020), Prowler67 (17.01.2020)

    #2
    Prima, hört sich gut an. Die Preise waren wahrscheinlich im üblichen Bereich, oder? Ich würde ihr noch nen GB verpassen wollen. Laut Sedcard ist das ja möglich, in Wirklichkeit auch, oder doch nur PR? Das wäre ein Kriterium sie zu besuchen. Vielleicht ist sie ja noch da, demnächst!

    VG, P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Prowler67 Beitrag anzeigen
      Ich würde ihr noch nen GB verpassen wollen. Laut Sedcard ist das ja möglich, in Wirklichkeit auch, oder doch nur PR?
      Zu GB/KB kann ich nichts sagen.
      Am besten direkt nachfragen, dann hast du auch Gewissheit.

      Kommentar


        #4
        Interessant ist schon, dass die Dame gegenüber dem alten Bericht jetzt um 2 Jahre jünger geworden ist und sich auch ihre Brüste verkleinert haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
          Interessant ist schon, dass die Dame gegenüber dem alten Bericht jetzt um 2 Jahre jünger geworden ist und sich auch ihre Brüste verkleinert haben.
          Gut recherchiert.
          Was die Angaben in der Sedcard betrifft, so sind diese in vielen Fällen nicht wahrheitsgetreu da wird immer etwas beim Alter, KF, Cup-Größe geschummelt und bei den Bildern wird oft Photoshop eingesetzt.
          Für mich zählt der Gesamteindruck (Service und Aussehen) und der hat gepasst.

          Bemerkung:
          Die Bilder 4-6 sind älteren Datums.
          Zuletzt geändert von X_RAY; 18.01.2020, 09:57. Grund: Bemerkung hinzugefügt

          Kommentar

          Lädt...
          X