Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Lara - Russischer P*rnostar
Adresse auf Anfrage
93047 Regensburg
0152-05411925
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT
ÜBERNACHTUNG BEI MIR MÖGLICH!

LARA ( Deutsch- Russin), sexy elegantes L*der,
in Deutschland aufgewachsene N*mph. mit russischen Wurzeln,
hat immer Lust auf Sex und kann gar nicht genug bekommen,
sie ist freundlich, sympathisch und natürlich.
Mit ihr kannst Du über deine Wünsche reden ( auch gerne Fetisch).
Sie erfüllt dir fast all deine Wünsche.
Sie hat selber viel Spaß dabei.

Warte nicht Länger, komm vorbei und genieße dein Zeit
mit der bezaubernden Lady

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mahlzeit

Also...ich wusste ja in etwa was mich erwartet, Lara`s Prinzip ist...und das ist ja auch gut so...mein Körper, meine Regeln
    Mit dem sollte man unbedingt rechnen und auch klar kommen❗❗
    Heißt in meinem Falle und bei meinem Besuch, Hände unter Kontrolle bringen, sonst könnte es Ärger geben im Paradies
    Küssen, Brüste bespielen (nicht einmal zärtlich streicheln❗), Muschi ...alles unerwünscht...eher Tabu.
    Lara kümmert sich dafür zu 100 % um das Wohl des Gastes, superlanges und Zärtliches Vorspiel, geiles Französisch, die eine oder andere Stellung...kein Problem, schön auszucken...kein Stress und anschließend eine schöne Massage
    Das ganze zum üblichen Tarif...150460 ohne irgendwelche extra Wünsche.

Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lui (06.10.2025), Bayer456 (08.08.2025), Probestecher (08.08.2025)

Hallihallo,

Ihr kennt es, erst quatsch ich mir irgendwelches Zeug von der Seele und dann geht´s um die Dame, tldr unten ;)
      Turbulente zwei Wochen gehen zu Ende und ich bin ein gutes Stück schlauer, .. oder? Die Erkundung meiner eigenen Sexualität bzw. der Findung meiner Bedürfnisse und der Auslebung der selben bin ich definitiv ein Stück näher gekommen.

Angefangen hat alles mit der neu geschalteten Anzeige von Lara Deutsch-Russin Prof. Massagen & vieles mehr. [Ich will keine Verwirrung stiften,,.. neu in Passau]
      Schnell war mein Interesse geweckt! Die Fotos haben mich sofort angesprochen, weil sie mit meiner Exfreundin große Ähnlichkeit hat. Die war noch mehr zugehakt aber das selbstbewusste Auftreten die Ausstrahlung und diese offenen, blauen Augen die sich tief in dich hineinbohren wollen haben mich direkt gefesselt.. und da ich einen Radar für Weiber mit Knacks hab war es fast wie Schicksal also einfach mal angeschrieben und die wohl längste Menükarte ever bekommen .. XD die musste man sogar noch "ausklappen" ^^
      Witziger Sidefact, sie benutzt auch diese ❗, weswegen ich gleich an eine Verschwörung dachte, als ich L.Figo69 Kommentar vor meinem gesehen habe. Gleich mal drauf geantwortet, dass ich neu im P6-Game bin (ich glaub das kann ich langsam aufhören^^ ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich einen "Vorteil" davon habe^^) ich noch bissl Fragen gestellt, die mir auch sofort und sehr detailliert mit Sprachantwort beantwortet wurden. Toll !! Sie klingt total nett und sympatisch.. vorallem der Dialekt.. "die Handendspannung" muss man gehört haben ^^

Da man sich in dem Forum einen gewissen "Überblick" verschaffen kann, habe ich das auch getan. Die Meinungen und Erlebnisse anderer habe ich mir zwar alle durchgelesen aber zum Schluss doch auf mein Bauchgefühl gehört. Ihr Angebot mit den Massagen hat sich für mich als Abschluss meiner ersten zwei Wochen im P6-Game heraus kristallisiert.

Nachdem die Woche fast verstrichen war hab ich dann am Freitag einen Termin mit ihr ausmachen wollen und da lacht mich die Lara doch glatt aus.. ich mag Menschen mit wenig "Filtern" die authentisch sind.. hab ich lange vermisst und echt genossen. Im Gespräch mit ihr fällt auf, dass sie das Selbstbewusstsein, dass sie optisch ausstrahlt auch tatsächlich besitzt.

tldr:​ Heute morgen mit Kaffee bei der Lara aufgetaucht, in der S3 war ich ja nun paar mal also nichts neues für mich, wobei ihr Zimmer schon besonders schön war :)
      Aufgemacht hat mir eine attraktive Frau in einem kleinen sexy Fummel in grau mit Glitzer da war kein Hösschen drunter
      Dann gab es erst mal einen gemütlichen Plausch bei einem Kaffee und im Anschluss haben wir besprochen, was ich mir von ihr erhoffe. So eine tolle Atmosphäre und das alles durch ihre offene Art und Herzlichkeit.
      Ich wollte eine Tantra Massage und im Anschluss noch eine Lingam Massage, um zum einen schön zu entspannen und auch mal was neues zu erleben. Dazu war mir auch einfach ein gewisses Defizit in meinem Leben ein Dorn im Auge.. ich wollte mehr Zärtlichkeit erleben und es genießen so richtig von einer Frau verwöhnt zu werden. Mir ging es nicht mal primär um den Orgasmus.. mehr um "körperliche" Liebe in seiner eigentlichen Form.
      Ab unter die Dusche und die Lara ist einfach eine Schau ^^ ich komm raus und bin gleich mal erzogen worden, wieso ich mich nicht ordentlich abtrockne... Fuck die Frau als Domina... Sie nutzt die Chance und trocknet mich kurzerhand ab .. da ging es schon los.. sie hat mich abgetrocknet.. ich bin ab da eine Stunde lang gepflegt worden, was mir erst im nachhinein so richtig bewusst geworden ist. Sie hat genau erfasst, was ich brauche und hat es 1zu1 umgesetzt.. bemuttert werden und das auf eine sexy Art :D also wurde aus körperliche Liebe iwie eine viel tiefere Erfahrung.
      Als ich nun trocken war durfte ich mich hinlegen und wurde unglaublich toll massiert... sie neckte mich immer mal was auch einfach eine total entspannte Atmosphäre geschafft hat!!
      Als ich weich geknetet war hat sie angefangen meinen Sack zu mit ihren krallen zu bespielen und dann gings auf zur Lingam Massage.
      Also das ist ja mal von einem anderen Stern !!! Das muss man erlebt haben ;) gönnt euch das mal !! Sie hat wieder meinen ganzen Körper mit aufgenommen und mit meiner Berührungsempfindlichkeit gespielt... unglaublich geil!!!
      Wir haben das ganze noch gegen einen Aufpreis verlängert und es hätte noch eine ganze Liste an Extras gegeben .. aber dazu kommen wir glaube ich bei einem anderen Termin !

Es war einfach ein absoluter Volltreffer!!

Als Schlusswort möchte ich noch sagen, dass ich Frauen in dieser Branche nun mit ganz anderen Augen sehe. Mir tut sogar der ein oder andere Kommentar, den ich so flapsig abgelassen habe leid. Nein Lara hat mich nicht gezwungen das zu schreiben^^ auch wenn ich ihr zutrauen würde, dass sie das könnte
      Die Frauen (sagen wir manche) geben in ihren Job so viel von sich selbst, und (sagen wir alle) müssen sich selbst aber auch schützen, dass ist eine krasse Gradwanderung die da täglich gemeistert werden muss.. das stell ich mir sehr anstrengend und belastend vor.

Euer Hedrik

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lui (06.10.2025), Bayer1860 (12.08.2025)
      Lädt...
      X