Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Verd*rbenes Blind-Date - das einzige, bayrische Original! Super!!!!

    Hallo Leute,

    habe heute das Blind Date in Landshut ausprobiert und war rundum zufrieden.

    Angerufen und nach den Modalitäten gefragt, habe 150430 genommen.
    Adresse erfahren und zum Termin dort gewesen.

    Mit Geld in der Hand vor der Türe, Rücken zur Türe.
    Rückwärts rein, Geld übergeben und Augen verbunden. Dann wirds lustig.
    Du wirst 14 Stufen die Treppe hinauf geleitet und ins Zimmer geführt.
    2 Mädels ziehen dich aus, ich wurde nach Dusche gefragt und habe sie genommen.
    Ins Bad geführt, Binde abgenommen und selber Duschen. Dann rückwärts aus dem Bad und Augenbinde wieder dran und ins Zmmer geführt. (alles mit viel Humor)
    Jetzt kommen beide Mädels zum Einsatz, mit Hand und Mund. Sehr zärtlich.
    Bis zum Bett geleitet worden, immer noch davor stehend wird mir was vibrierendes um die Eier gelegt und dabei traumhaft geblasen.
    Das erste mal gekommen. Als ich sagte wenn du weitermachst bleibt er stehen, ließ Sie sich das nicht zwei mal sagen und saugte dermaßen intensiv das ich nach gefühlt 2 Minuten zum zum zweiten mal kam.
    Dann aufs Bett gelegt und beide haben sich abwechselnd sehr zärtlich darum bemüht das er stehen bleibt.
    Leider ohne Erfolg. Ein drittes mal war mir nicht vergönnt.
    Dann wieder sehr vorsichtig ins Bad gebracht worden (incl Klamotten) Binde ab, selber anziehen, Binde wieder dran und sehr vorsichtig von zwei nackten Mädels zur Treppe und hinunter geleitet worden.
    Binde an der Türe ab und raus.
    Es war extrem geil.
    Die Mädels, eine alt und eine jünger, beide keine 38ger Konfektion. Aber ich steh auf die älteren und ein paar Rundungen sind auch ganz schön.
    Mit das Beste ist der heimatlich bayerische Dialekt.
    Ich war sicher länger als eine halbe Stunde bei den beiden, (incl Duschen etc) aber alles sehr entspannt und ohne Druck.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
    Zitat aus dem Fernsehen: Das war Spitze!
    Wer nicht ganz dämlich ist weiß natürlich wer die beiden sind, sie arbeiten auch solo in dem Haus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (29.02.2020)
Lädt...
X