Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carmen - Verarsche

    Aufgrund der guten Berichte wollte ich nach langer Abstinenz dann doch mal austesten, wie die "beste" so ist. Angerufen, Termin ausgemacht, ich solle in ihre Straße kommen und für die Hausnummer noch mal anrufen. Nach einigen Anrufen und SMS dann aber keine Reaktion. Zwei Stunden später dann ein Rückruf, sie hätte jetzt Zeit. Warum sie mich versetzt hätte: "Kann vorkommen :)" Ich sei in 5 Minuten da. 5 Minuten später an der Tür zweimal geklingelt. Es tönt nur ein : "Nicht mehr" aus der Wohnung.

    Die Gute bestellt sich anscheinend die Herren in die Straße, um dann nach Lust und Laune zu entscheiden, ob und wen sie wann empfängt, nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst und schau mer mal, dann sehn wirs scho. Anscheinend ist ihr der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen. Die Angelegenheit wird ein Nachspiel haben.

    #2
    Die junge Dame hat Dich gesehen und festgestellt, daß Du nicht ihr Typ bist. Hast Du Geld gespart. Was meinst Du mit Nachspiel?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      natas666 (21.08.2020)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Was meinst Du mit Nachspiel?
      hab ich mich auch gefragt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (10.07.2020)

        #4
        Ärgerlich so etwas...aber kann leider vorkommen, wenn die Dame nach dem Prinzip mahlt.

        Kenne auch eine Dame, die beim 1. Mal an einem neuen Ort auch erst einmal beim Telefonieren wenn sie grad einen anderen Freier hat, einfach sagt: Komm vorbei, Adresse steht in der Anzeige. Da kann es auch vorkommen, dass sie die Gäste durcheinander bringt. Und mal wie in meinem Fall der andere, weil er sich verspätet hat den Kürzeren zieht. Und dann leider warten muss. Wobei es war die Ausnahme. Meist war ich derjenige, welcher den Kürzeren gezogen hatte.

        Des Wegen lobe ich mir wenn die SDL mit Terminen arbeiten, die sie auch wirklich organisiert einhalten. Wenn sie einen schon kennt, wird sie sicherlich andere Laufkunden abweisen. Besucht man sie zum 1. Mal kann es aber auch - ohne Codewort oder ähnliches - dazu kommen, dass sie einen Laufkunden nimmt statt den Termin. Ist auch schon vorgekommen, dass sich einer meinen Termin erschlichen hat, weil er einfach auf die Frage "Bist Du mit dem ich vorhin telefoniert habe" mit "Ja" geantwortet hat obwohl er die SDL nicht angerufen oder weil die mit dem Vorgänger noch zu Gange war nicht erreicht hat und die SDL auch nicht ihre Telefonliste überprüft hat, sondern einfach davon ausgeht derjenige wäre ihr neuer Termin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MassagefeeSelina (10.07.2020)

          #5
          Carmen - nicht nachvollziehbar

          Deine Erfahrung kann ich so nicht nachvollziehen.
          Ich wurde von Carmen immer korrekt behandelt und nur freundlich wieder verabschiedet, wenn ich ohne Termin vor der Tür stand, bzw am Telefon schon darauf hingewiesen, dass es keinen Termin mehr gibt.

          Vom Service und Gesamtpaket gehört Carmen für mich mit zum besten, was uns Eros - der Gott der Leibeslust - geschenkt hat.
          Jede Minute ein Genuss

          Kommentar


            #6
            Carmen aus Regensburg- was für eine "Carmen"

            Servus,

            kannst Du bitte beim nächsten mal die "Ladies.de-Anzeige" in Deinem Bericht einfügen!?!

            Ich würde ja gerne mitreden....-berichten, aber ist das nun die "Carmen" die ich kenne oder eine ganz andere "Carmen" in Regensburg die Du meinst?!?

            Die Huren gastieren auch immer- an anderen Orten, die Hure bleibt aber die selbe.

            Es ist also hilfreich- "die Bilder zu sehen und zu erkennen".

            Das einfügen von Huren-Anzeigen in Deinen Bericht ist kinderleicht, falls nicht- guck bei "FAQ" oder frag den Administrator- der hilft auch gerne.

            Jungs! Wir müssen doch wissen- über welche "Lisa&Chantal&Rita&Gina&Helena&Carmen&etc. wir sprechen!

            :-)

            Alles Gute

            Gruß G.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gamsbichler Beitrag anzeigen
              kannst Du bitte beim nächsten mal die "Ladies.de-Anzeige" in Deinem Bericht einfügen!?!

              Das einfügen von Huren-Anzeigen in Deinen Bericht ist kinderleicht, falls nicht- guck bei "FAQ" oder frag den Administrator- der hilft auch gerne.
              Hat er doch gemacht.

              Aber dei dir bin ich doch auch mal behilflich
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X