Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Veronica - sinnliche Masseurin - kurze Zeit

Der Traum aus der Rüdesheimer Str ist zurück in München - endlich wieder was gescheites.

War am Wochenende bei Veronica, Kontaktaufnahme war direkt über WhatsApp. Sie antwortet schnell und sehr freundlich, Preis-/Leistungsübersicht gibt es auch direkt. Habe mich für 90 min Massage entschieden, Preis war 200490 inkl. B2B und Anfassen (außer Intimbereich).

Die Location ist privat und sehr diskret, Parkmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Dort angekommen machte mir Veronica in einen heißen, knappen Kleid auf. Optisch ist sie definitiv bereits etwas älter als auf ihren Bildern, ich denke Mitte/Ende 30. Der Körper ist aber auf jeden Fall noch eine Granate und wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Zu Beginn kurzer Smalltalk, lockere Stimmung, sie bot mir Wasser an, was ich auch annahm. Dann übergab ich das Geld, sie fragte nochmals was ich genau für eine Massage wollte und dann ging es ab in die Dusche.

Nach der Dusche war sie bereits nackt im Zimmer, das Licht war gedimmt und es spielte entspannende Musik. Ich legte mich auf den Bauch und sie breitete zunächst ein Tuch über mir aus. Dann begann erstmal eine ganz sanfte Massage, die sich dann zunehmend steigerte. Anschließend kamen auch immer mehr B2B Elemente, in denen sie mit ihren großen Brüsten meinen Rücken massierte. Fühlt sich wirklich gut an. Auch mein Lingam wurde immer mal wieder mit in die Massage integriert, in dem sie unter meinen Bauch Griff und den Kollegen hervorholte. Das war wirklich gutes Teasing, immer sehr sanft dann etwas stärker und dann lies sie wieder ganz ab.
    Später durfte ich mich auf den Rücken drehen und sie setzte sich zwischen meine Beine, dort begann sie dann wieder mit normaler Massage, aber auch deutlich mehr Lingam. Auch mit ihren Brüsten massierte sie immer wieder über Bauch und meinen kleinen Freund.
    Leider blieb sie immer sehr distanziert und zwischen meinen Beinen sitzen. Ab und zu unternahm ich einen Versuch sie auch zu streicheln und ihre Brüste zu massieren, das lies sie auch zu, aber wechselte dann auch immer wieder die Position um weiter zu massieren. Wirkte manchmal leider etwas kühl, ist aber wohl einfach ihre Art. Wer mehr schmusen und emotionale Nähe will ist bei ihr glaube ich falsch.
    Was sie wirklich gut kann ist Spannungsaufbau und Teasing, sie merkt sehr gut wenn man nahe an den Höhepunkt kommt und lässt dann wieder ab, kommt aber schnell genug wieder zurück bevor man alle Spannung verliert. Lingam-Massage Technik ist bei ihr auch eine 10/10, habe ich noch bei keiner anderen Massage besser erlebt, sie beherrscht wirklich viele verschiedene Griffe.
    Das Finale lies dann auch nicht mehr lange auf sich warten, sie machte alles sauber, danach war noch etwas Zeit übrig und sie bot mir noch eine Kopfmassage an. Am Ende der Zeit dann ab in die Dusche, kurzes und nettes Gespräch und ich ging glücklich nach Hause.

Empfehlung: 80%, ich denke ich komme wieder weil ihre Technik wirklich gut ist, aber wer sich viel Nähe wünscht ist bei ihr falsch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (15.10.2025)

Hi,

kenne Sie bereits seit einigen Jahren, habe sie sogar einmal zusammen mit ihrem wesentlich älteren Mann, im Urlaub auf Mallorca getroffen.

Danach war sie in Heilbronn aktiv. Wohnhaft ist sie in der Nähe von Nürnberg/Fürth, wo sie auch regelmäßig in die dortige Therme geht.

Service ist okay, aber auf Dauer müßte sie sich schon überlegen, ob man einen Stecker mit ihr machen könnte.

Das würde die Sache auf jeden Fall aufwerten !!

Kommentar

Hi, weiß jemand wann sie wieder in München oder Umgebung ist?
        Finde zu ihr leider nur wenige Berichte und meistens etwas gemischt - würde mir gern selbst mal ein Bild davon machen

Kommentar

Zitat von Roland1337 Beitrag anzeigen
          Hi, weiß jemand wann sie wieder in München oder Umgebung ist?
          Finde zu ihr leider nur wenige Berichte und meistens etwas gemischt - würde mir gern selbst mal ein Bild davon machen
          Die Nummer bei Google eingeben, in der Anzeige auf "merken" drücken und Du siehst immer wo sie ist. Momentan in Nürnberg

Kommentar

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen

Die Nummer bei Google eingeben, in der Anzeige auf "merken" drücken und Du siehst immer wo sie ist. Momentan in Nürnberg
            Vielen Dank, das wusste ich nicht! Sehr hilfreich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pete202 (06.11.2025)
            Lädt...
            X