Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erotik-Taxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotik-Taxi

    Hallo Mitstreiter,

    sorry, das ich schon lange nichts mehr von mir hören lies. War die letzten 2 Monate geschäftlich im Ausland.

    Und nun kommt schon meine erste Frage. In USA war ich von Kumpels in ein Erotix Taxi eingeladen. In so einen verdunkelten VAN kann man sich mit der Dame seiner Wahl vergnügen. Es ist ausgestattet mit diversen Sex-Extras und man kann beim Vö... nach aussen sehen, währen man durch die Stadt gefahren wird. Der Fahrer selbst bekommt davon nichts mit.

    Gibt es so etwas auch bei uns in Franken? Kann dazu jemand einen Hinweis geben?

    Gerne auch als private Nachricht

    Revanchiere mich bei Gelegenheit wenn mein Jetlage nachlässt

    #2
    Nachdem ich jetzt mal gegogglt und auch nix gefunden habe, denke ich du wirst wahrscheinlich eine Marktlücke in Deutschland gefunden haben. Nutze sie und bau sie aus. Spaß bei Seite. Ich denke, daß du hier kein Glück haben wirst. Wäre aber sicher mal eine Erfahrung mit einem Taxi in Nürnberg umherzufahren und währenddessen zu poppen.

    Kommentar


      #3
      Sex-Taxi

      Bei Erotica-WG geht sowas, lt. deren Homepage...

      Kommentar


        #4
        Limousinenservice

        Zitat von hid24d
        Gibt es so etwas auch bei uns in Franken? Kann dazu jemand einen Hinweis geben?
        Explizit zu Franken kann ich leider nichts sagen, aber einen solchen Service gibt es schon seit über zwei Jahren in der FKK-Oase in Burgholzhausen bei Bad Homburg in Hessen:

        http://www.fkk-oase.de/limoservice.htm

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Sex-Limo

          Hallo,

          bin gestern in Bamberg zufällig an einer Stretch-Limo mit richtig auffälliger Werbung von FKK-Sylt (Nürnberg) vorbeigefahren.

          Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war da auch sowas wie Du suchst im Angebot dabei.

          Mhh, wäre evtl wirklich mal was.

          Nachdenkliche Grüße

          Ecseption

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X