Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CarlaVIP, Wanderhure mit Aufenthalt in Mindelheim

    Hallo Gemeinde,
    nach längerer Zeit teile ich gerne einen Erfahrungsbericht über eine Dame namens CarlaVIP, zur Zeit meines Besuchs zu Gast in einem Hotel in Mindelheim.

    Die Terminvereinbarung lief problemlos per whattsapp, alles auf deutsch (sogar mit Audiobotschaften). Vereinbart 150460, mit 30 für ein extra, in Summe also 180460. Sie selbst spricht aber kein Wort deutsch, somit korrespondiert man mit einer anderen Person.

    Pünktlich zum Termin erschienen öffnete mir tatsächlich die auf den Bildern beschriebene Person die Tür. Ich muss sagen: Äußerst attraktiv, perfekte Figur, vom Typ eher skinny. Genau mein´s. Oberweite extra groß, da hat der Doc ziemlich nachgeholfen.
    Leider sollte es das aber dann auch schon gewesen sein auf der Habenseite ;o(

    Es ging direkt auf dem Bett los mit BJ, noch ganz brauchbar wenn auch nichts besonderes, dann aufgesattelt und in der Missio eingelocht. Sie war die ganze Zeit extrem Roboter-ähnlich, total steif und lies keine Nähe zu. Nach wenigen Minuten ohne Stellungswechsel die erste Runde abgeschlossen. Dann folgte eine Massage bei der ich mich auch jetzt noch frage was das eigentlich war. Mehr eine Streichelmassage oder so, aber in keinster Weise eine wirklich gelunge Massage. Da waren sicherlich ihre extrem langen künstlichen Fingernägel nicht hilfreich. Auch ihre permanente Abgelenktheit (Handy, whattsapp, Nachrichten schreiben) war negativ.
    Nach ca. 30 Minuten "Massage", während der sie wirklich permanent am Handy war und Nachrichten beantwortet hat wollte ich zur zweiten Runde aufbrechen, da waren ca. 35-40 Minuten vergangen. Sichtlich genervt erbarmte sie sich zu einem Blowjob mit dem Hinweis: Noch 10 Minuten, dann muss ich raus!
    Naja man(n) macht das beste draus, kurzer reiten lassen auf mir, und finish mit der Hand.
    Fertig.
    Ende
    Aus...

    In Summe nicht sonderlich befriedigend, ich würde sie definitv nicht empfehlen. Optisch wirklich sehr attraktiv, perfekte Figur, das war´s aber schon.
    Wer sie selber ausprobieren möchte: Ran an den Speck ;o)
    so long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (16.08.2020), JoDux (16.08.2020), Dan1 (16.08.2020), bueno-cabron (14.08.2020)

    #2
    CarlaVip

    Habe diese Dame auch besucht kann dem Kollegen nur beipflichten sieht genauso aus wie auf den Pics, bei den
    Brüsten hat Doc nachgeholfen im großen ganzen ne solide Nummer eher Optik-Fick buchte 100/30,
    auch über Kauf mich erreichbar.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (16.08.2020)
    Lädt...
    X