Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Nikol Perv. Lola, muss nicht sein

    Hallo zusammen. War beruflich in der Gegend und dachte ich schau Mal bei dieser Nikol vorbei. Angebot von ihr ist ja sehr umfangreich und die gefundenen Kritiken ganz ok.
    Termin ausgemacht und hingefahren. Am Telefon sehr nett. Adresse bekommen und hin.....und hier hätte ich umdrehen sollen. Bruchbude, ein Loch von Zimmer....einfach nur als Absteige zu bezeichnen. Mich zu einer halben Stunde überzeugen lassen für 100€. Sie ist nett und bemüht sich sehr aber ist einfach nix rübergekommen. Auch das Outfit war sehr langweilig, irgend so ein Leggins und ein Top, das war's. Da kenn ich besseres. Von meiner Seite her 0,0 Prozent Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.09.2020)
Lädt...
X