Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia

    ich habe für 30 minuten 70€ bezahlt. so weit so gut denk ich mir. nach 15 minuten meint sie zu mir, dass sie schmerzen hat und einen langen tag hinter sich hat. was juckt mich des denk ich mir. anschließend macht sie dann unmotiviert mit ihrer hand weiter. mega abturn. meine lust und latte ist dann auch allmählich runtergegangen. nach gefühlten 10 minuten handarbeit hab ich dann abgebrochen. hab die körperbesamung vorgeschlagen mit meiner eigenen handarbeit. aber sie meint dann nur das kostet extra. ich zahle mit meinen körper blabla. unzufrieden mit blauen eiern hab ich dann abgebrochen. was will ich in so einer so situation machen, wenn sie kein arsch mehr gibt? und dann meint sie zu mir, dass ich das problem sei, wenn ich nicht kommen kann und nicht wegen ihr oder was. zumindest sieht sie aus wie auf den bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.08.2021), bueno-cabron (29.08.2020)

    #2
    Vielleicht hättest Du, anstatt sie wie eine Ware zu betrachten, ein bisschen auf sie eingehen sollen.
    Wenn Sie Schmerzen hat, muss man das akzeptieren! Okay, Sie hätte den Termin absagen können aber dieses "mir doch scheißegal" ist absolut daneben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (10.05.2022), KungFuPanda81 (10.05.2022)
    Lädt...
    X