Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen an alle Lina Fans.
    Ich hatte ja im Frühjahr wieder ein super Treffen mit Lina. Wie immer habe ich für 90Minuten einen Super Service bekommen und obwohl ich für die zweite Runde nicht ganz fitt war, hat sie mit viel Gefühl mir einen wundervollen Nachmittag beschert.
    Sie ist wirklich da drin einsame Spitze. Und seit dem letzten Beitrag sind schon wieder über 6 Monate ins Land gegangen.

Nachdem ich dann auch diesen Sommer wieder einen "Winterschlaf" einhalten musste, da Lina in Urlaub war freute ich mich umso mehr, von ihr neulich Aktuelles zu erfahren.

Das warten hat ein Ende : Lina wird ab August wieder zu uns nach MUC kommen.
    Als besondere Überraschung wird sie neue Bilder und ein neues Video von ihr mitbringen.

Ihr dürft euch auf sehr gut gemachtes Bildmaterial freuen, die Lina in ein paar sehr typischen Posen mit ihrem bezaubernden Lächeln zeigen werden.

Habe mich daher entschlossen schon einen ersten slot bei ihr im August zu reservieren.
    Zuletzt geändert von Geer200; 14.07.2025, 07:58.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lover60 (28.07.2025), Bayer456 (15.07.2025)

und schwupps sind schon 2 Jahre vergangen, die ich mit Lina verbringen durfte.
      Lieben Dank an dieser Stelle für viele Termine und Stunden, die ich mit DIR liebe Lina verbringen durfte.

Überflüssig zu erwähnen, dass all' die letzten Termine - der eine wie der andere - super waren. Ich liebe ihre Art flexibel auf Gegebenheiten im Laufe der Zeit einzugehen. Toll ist natürlich auch, dass man nach 2 Jahren dann doch schon das ein oder andere Detail des anderen kennt.

Lina will nochmal Anfang 2026 nach MUC kommen , um dann evtl.eine längere Pause bis Frühjahr 2026 zu machen. Ich selber weiß noch nicht, ob ich es im Januar noch schaffe. Evtl. muss ich mich gleich wieder in meinem obligatorichen (Lina-)Winterschlaf begehen ( siehe Berichte oben ) , bevor ich sie dann - frisch ausgeruht - in 2026 wiedersehen werde.

Kommentar

Probestecher (12.12.2025)

Guten Abend in die Runde,
        Habe mal wieder gut den Winterschlaf überstanden und das erste Date mit Lina in diesem Jahr gebucht.
        Auch nach über 2 Jahren ist meine Vorfreude auf Lina riesengross, zumal es wieder tolle neue Bilder von ihr gibt.

Überflüssig zu erwähnen dass ich auch diesmal wieder jede Sekunde mit ihr genossen habe. Es gab auch viel zu erzählen , sodass diese zärtliche Zeit viel zu schnell vorbei war.
        An alle Lina Fans. Sie hat neue Preise wie folgt:

Hallo, ich bin Lina 💖

✧ Preise:

• 1 Stunde ab 220 €
        45 min - 170 €
        💌 Girlfriend Experience:

Zärtliche Küsse (auch mit Zunge), liebevolle Umarmungen,
        sinnliche Nähe, 69EL,Facesitting,Korperbesamung,Französisch, Spanisch,

Auf Anfrage steht Ihnen ein zusätzlicher Service zur Verfügung!

❌ Ich sende keine Fotos oder Videos

Kommentar

seeker (29.03.2026), Probestecher (27.03.2026), SecretGuyxx (27.03.2026)

Ich würde Lina so gerne auch endlich mal kennenlernen. Die Berichte über sie sind absolut himmlisch und ihre Bilder wunderschön. Leider ist dieser blonde Engel aber dermaßen ausgebucht, dass ich es nicht schaffe einen Termin zu finden ohne 1 Woche im voraus schon zu planen. Es sei ihr aber gegönnt

Kommentar

Servus,

hin und wieder stöbere ich im Forum und hab letztens die Berichte gefunden. Da ich einen Nachmittag nach langer Zeit frei hatte, habe ich mir etwas gegönnt und mein Glück probiert. Termin ausgemacht und nach München gefahren. Es war ein Volltreffer, hätte ich nicht gedacht, (da ich schon trotz guten Berichten schlechte Erfahrungen gemacht habe) danke dafür.
            Da ich ich mich in der Branche schon etwas auskenne, hab ich den Bildern nicht ganz getraut und nicht zu viel erwartet. Pünktlich angekommen, geklingelt, kurz danach war Lina an der Tür. Sicher, die Bilder sind etwas geschönt, mann erkennt sie gut, sie ist nur ein paar Jahre älter als angegeben, mit guten und atraktiven Figur. Für mehr Bilder könnt ihr in Snachlist nachschauen. Snatchlist-ID SLID4103
            Im Zimmer angekommen, 1 Sunde bezahlt, von ihr etwas zu trinken angeboten bekommen und mich frisch gemacht. Sie war gleich danach wieder im Zimmer. Etwas smal talk, und sie fragte nach den wünschen.
            Ich werde nicht alle Details aufschreiben, sonnst wird der Bericht zu lang, das mag ja nicht jeder lesen.
            Es war eine Stunde GF6 von aller feinsten. Das habe ich sehr selten erlebt. Schmusen, Tiefe Zungenküsse, body to body massage, Körperküsse. Der Blowjob sanft mit Gefühl, danach sex in verschiedenen Stellungen, massage. Ich konnte sie überall anfassen, kneten. Sie hat alles mit Hingabe und freude gemacht. Vielleicht habe ich etwas vergessen, ich weiß es nicht mehr.
            Zum Schluss, noch etwas geredet, ich hab mich wieder frisch gemacht und wurde zum Ausgang begleitet. Die 1 Stunde wurde eingehalten.
            für mich hat es sich gelohnt. Ich werde sie sehr wahrscheinlich wieder besuchen.
            Preise wurden schon vorher in den letzten Berichten genannt, die stimmen.

Lg

Kommentar

Bayer1860 (10.04.2026)
            Lädt...
            X