Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah - ganz neu! Nur bis Freitag da!
Goldinger Str. 5
84036 Landshut
EG rechts bei Sarah
0151-63621904
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

ALLES nur mit SCHUTZ!!!!

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sarah -

    Megagranate!!!
    Hab mich diese Woche trotz Corona zu einem Spontanbesuch bei dieser Schönheit entschlossen. Die Bilder haben mich sehr angesprochen der angebotene Service ließ mich hoffen. Hinzu kam, dass nach Monaten der Abstinenz vom Pay6 ich auch ganz schön rattig war.
    Geöffnet hat sie mir in sexy Unterwäsche mit Mund/Nasenschutz. Kennt ihr das Gefühl, ihr blickt in die Augen und wisst egal was die jetzt sagt, ich bleibe auf jeden Fall. So ging es mir bei ihr. Von den Bildern her wollte ich erst mal den Gesamteindruck abwarten, da ich nicht auf aufgespritzte Lippen stehe, der Körper mich aber voll anmachte.
    Die Preise sind ortsüblich, verhandelt habe ich nicht. Hab mich für die 150€/Stunde entschieden, für Anal ruft sie 50 € auf, habe ich aber nicht gebucht.
    Sie mir eine Dusche angeboten, die ich auch nutzte. Zurück im Zimmer ging sie sich frisch machen und fragte noch, ob ich was zu trinken möchte. Dabei war sie schon vollkommen nackt. Was ein Anblick!!! Der Körper ist eine Offenbarung. Sie lässt sich überall anfassen, hat dabei keinerlei Berührungsängste. Beim lecken hat sie mir ihre Pussy so in Stellung gebracht, dass ich sie genüßlich lecken konnte. Später hat sie auch noch die Beine hochgezogen und mir auch ihr kleines Arschloch angeboten, was ich auch dankend angekommen habe. Beim blasen hatte sie eine sehr gute Technik aus lutschen, saugen, lecken. Dabei hat sie sich so hingelegen, dass ich freien Blick auf ihre Pussy hatte und diese auch wieder streicheln und fingern konnte. Die beiden folgenden Runden Sex waren sagenhaft. Bei der ersten habe ich mich Missio beschränkt, Cowgirl und Doggy wollte ich mir für die zweite Runde sparen.
    Ich hatte nie das Gefühl, dass sie die Uhr im Blick hat und fühlte mich immer mehr bei einer Freundin als bei einer Professionellen. Alles in allem eine wirklich super Stunde.
    Wenn sie auf das Aufspritzen der Lippen und die künstlichen Wippern verzichten würde wäre für mich vollkommen perfekt.
    Bleibt fit
    Jamaica

    PS: das hätte ich jetzt fast vergessen, ihr Buse ist sowas von der Hammer, den hatte ich in der Stunde glaube ich mindestens 45 Minuten in der Hand. Bin normalerweise nicht der Busenfetischist, aber da konnte ich echt nicht die Finger davon lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (24.07.2022), Nigge (08.12.2021), Ladylover (24.09.2021), Bayern Hunter (31.07.2021), Frantz00 (31.07.2021), JB35 (05.04.2021), cosmopolitan (07.03.2021), IronPaul (19.10.2020), bueno-cabron (05.10.2020), alex 0815 (04.10.2020), Passauer sepp (02.10.2020), Wowwow (02.10.2020), reddevil1510 (02.10.2020), Däne15 (02.10.2020), punci (01.10.2020)

    #2
    Sehr guter Beitrag über eine sehr hübsche Frau.
    Aus welchem Land des Osten kommt sie ?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JB35 (25.07.2021)

      #3
      Sie ist Rumänien/Ukrainerin, lebt aber in Rumänien. Sie spricht sehr gut Deutsch.

      Kommentar


        #4
        Amberg - Sarah - 100% Originalbilder

        Bin zwar in vielerlei Hinsicht ein alter Hase, aber Berichte habe ich bis jetzt noch keine geschrieben, das soll sich ändern.
        Also, war gestern bei Sarah an der angegebenen Adresse, die Örtlichkeiten dürften bekannt sein, ich find's relativ diskret und ganz angenehm dort.
        Nun aber zum wichtigsten: Sarah. Ich war schon in den guten alten Zeiten vor Corona zweimal bei ihr und habe sie auch vor ein paar Wochen in Landshut besucht. ums gleich mal vorweg zu nehmen: Für mich ist sie eine der hübschesten und nettesten SDLs die ich je genossen habe.
        Ihre Preise sind nicht gerade niedrig: 100 für die halbe und 150 für die ganze Stunde, aber das scheint jetzt ja fast schon Standard zu sein. Und man kriegt eine ganze Menge dafür...
        Sie ist eher noch etwas schlanker als auf den Bildern, vor allem ihr Gesicht. Der Busen wirkt ein bisschen kleiner, ist aber megaschön so wie die Natur ihn geschaffen hat. Und mann darf sich ausführlichst mit ihm beschäftigen.
        Bei mir beginnt sie immer ganz sanft mit Streicheleinheiten, gefolgt von einem sehr gefühlvollen und variantenreichen Gebläse. Sie schafft es wirklich gut, die Spannung schön langsam zu steigern. Dabei lässt sie sich gerne an ihrer geilen Muschi fingern.
        Gestern war's recht heiß, deshalb hab ich die längste Zeit eine recht bequeme Stellung gewählt, seitlich von hinten im Liegen, Löffelchen. Supergeil, wie sie da mitgeht und auf jeden Tempowechsel reagiert - sie ist echt nicht auf schnelles Abspritzen aus, ist ja leider nicht immer so. Anschließend hab ich sie noch missioniert, ihr beim Ficken in ihr hübsches Gesicht zu sehn, hat auch was. Schließlich schönes Abspritzen und sie lässt einen lange in ihr auszucken. Wenn noch Zeit ist, bietet sie immer eine Massage an, diesmal wollte ich aber lieber neben ihr liegen, ein bisschen quatschen und dabei noch dauernd ihren heißen Körper streicheln.
        Ach ja, ich hatte eine halbe Stunde gebucht, war aber nach 40 Min erst wieder draußen (mit kurzer Dusche).
        Zu Zungenküssen könnte ich jetzt gar nicht mal sagen, ob sie die anbietet weil ich im Paysex da eh nicht drauf steh.
        Fazit: Sarah gelingt es bei mir immer absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und dabei sehr geilen Sex zu haben. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Wiederholungsgefahr 100% (kein Wunder, nach 4 Besuchen).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Madmanjack (30.05.2022), saschalove (26.09.2021), Ladylover (24.09.2021), mopilar (23.09.2021), Frantz00 (31.07.2021), FrankeHeisstFreier (30.07.2021), Angerfist (30.07.2021)

          #5
          Hier der Link zur Dame, bzw zur Anzeige
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-10302574

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Hier der Link zur Dame, bzw zur Anzeige
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-10302574
            Auftrag ausgeführt Themen vereint
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen

              Ich dachte das Amberg rein Forumstechnisch zu Franken gehört oder liege ich da falsch oder ist mir da i was entgangen????

              Kommentar


                #8
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen

                Ich dachte das Amberg rein Forumstechnisch zu Franken gehört oder liege ich da falsch oder ist mir da i was entgangen????
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Empfehlung
                hier der Link zu den Franken.

                Die Bilder sind die selben, also ist es eigentlich wurst, wo der Bericht ist.
                Wäre mir zb gar nicht aufgefallen und ich hätte einen neuen Faden in Amberg aufgemacht.

                Da wo der Bericht jetzt ist, ist er gut aufgehoben und für weitere Meinungsbildung gibt es ja den Link nach franken.
                Unten gibt es ja auch die Telefonnummern in der Suchleiste, da kann man weitere Nummernnachforschung betreiben.

                Zuviele Threats sind eh nur verwirrend. Selbe Bilder, also alles gut.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexboy (31.07.2021)

                  #9
                  Sarah Top besser geht nicht

                  Hallo Kollegen

                  Aufgrund der überwiegend positiven Berichte war ich gestern bei Sara, eins vorweg die Frau ist Top!
                  Sara ist genauso so hübsch wie auf den Fotos, bin geneigt zu sagen noch hübscher vorallem natürlicher,
                  wenn man das Haar in der Suppe sucht vielleicht die leicht aufgespritzten Lippen nicht ganz optimal,
                  aber das ist schon das Einzige Haar....

                  Sara hat eine perfekte Figur, wie ich es selten gesehen habe, Busen natur und ideale Form und Größe toll.
                  Ich wurde freundlich, von einem sehr symphatischem Mädchen empfangen und buchte ohne zu zögern
                  150460Euro, und es wurde ein sehr schönes Erlebnis mit allem drum und dran was man in Sachen GF6
                  erwarten kann.
                  Sara vermittelte von der ersten Minute an eine Wohlfühlatmospäre wie ich selten erlebt habe...
                  Zärtliche Küsse, Streicheleinheiten ohne Ende, keinerlei Berührungsängste, lässt sich überall anfassen
                  und ihr Body ist wirklich perfekt...
                  Beim Frz. merkte man schon deutlich das sie ihren Spass dabei hatte und sie revanchierte sich mit einem
                  sehr gefühlvollen und zärtlichen Gebläse wie ich es selten erlebt hatte dabei positioniert sie sich so, das
                  man ihre Lustzentrale mit den Fingern schön erforschen kann....einfach geil
                  Der krönende geile Abschluss erfolgte dann nach verschiedenen Stellungen, wobei sie ihren Körper gut einzusetzen und bewegen weis, alles in allem wie gesagt besser geht fast gar nicht geht.
                  Sie lies mich auszucken und nach einer vorsichtigen Entgummierung entwickelte sie noch ein entspannter
                  Ast ohne jeglichen Zeitdruck, wobei sie sagte es sei sehr ruhig zur Zeit.

                  Wiederholung mit Sicherheit ja und gerne so macht GF6 Spass......

                  mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ercy (05.05.2023), Ladylover (24.09.2021), Pussyhunter69 (23.09.2021), Ikarusofr (22.09.2021), Passauer sepp (22.09.2021), schnellspritzer (22.09.2021), Wowwow (22.09.2021), Angerfist (22.09.2021)

                    #10
                    Sarah,

                    Hatte nun auch die Gelegenheit sie in Pa zu besuchen, und muß sagen die positiven Vorberichte treffen voll zu, oder je nach Chemie sogar noch schöner.
                    Da über ihre Person und Service schon sehr umfangreich berichtet wurde, gibt’s diesmal nur eine Kurzversion.

                    Sie öffnet in Dessous, ist vom ersten Moment an freundlich, sympathisch und nach ein paar Worten meint man sich schon lange zu kennen.

                    Da sie keine Berührungsängste hat, und viel Nähe zuläßt weckt das Vorspiel schon bald das Verlangen nach einer ggs. frz. Unterhaltung, was beiden Spaß macht.

                    Aber bei dem solls nicht bleiben, diesen sexy Body darf man dann in Reiterposition mit den tollen wippenden Brüsten vor dem Gesicht nicht nur betrachten sondern auch intensiv spüren. Je nach Durchhaltevermögen gibt’s auch noch andere Varianten die sie gerne anbietet.

                    Wenn dann das Ziel erreicht ist, schönes langes Auszucken mit einer gründlichen, zärtlichen Reinigung, natürlich von ihr, mit der Nachfrage ob alles o.k. ist.

                    Das anschließende AST ist sehr persönlich und lange, während sie noch zärtlich bleibt.

                    Die Zeit wird sehr großzügig gehandhabt, deutlich überzogen und durch kein Handy gestört, dies war abgestellt.

                    Da alles mal zu Ende geht, ist die Verabschiedung genau so lieb wie der Besuch insgesamt, mit der Frage ob ich mit ihr zufrieden war, und sie evtl. wieder besuchen würde.
                    Worauf ich mich jetzt schon freue, denn es war GF6 so wie ichs mag.

                    Nach ihrer Aussage läuft es momentan etwas schleppend, hinzu kommt, daß einige Personen Termine vereinbaren und einfach nicht erscheinen, nicht mal telef. absagen, und somit nicht nur ihr schaden, sondern sie hat dann zwischenzeitlich erscheinenden Besuchern abgesagt.

                    Voraussichtich wird sie dieses Jahr nicht mehr nach Pa kommen, evtl. nächstes Jahr.

                    Gruß Ww

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ercy (05.05.2023), Ladylover (24.09.2021), mopilar (23.09.2021), Angerfist (23.09.2021)

                      #11
                      Sarah - Passau

                      War gestern auch bei ihr - Wahnsinns-Girl!

                      Sarah ist eine ganz liebe Person, sieht toll aus und bietet einen top Service bezüglich GFS!

                      Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Sarah ist Ukrainerin und noch
                      nicht so lange im Job. Sie ist sehr offen und natürlich. Getränk und Süsßigkeit
                      wurde nach dem Akt angboten.

                      Wenn ich jünger wäre, würde ich sie sofort heiraten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover (24.09.2021), mopilar (23.09.2021), Wowwow (23.09.2021), schnellspritzer (23.09.2021)

                        #12
                        Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                        Nach ihrer Aussage läuft es momentan etwas schleppend, hinzu kommt, daß einige Personen Termine vereinbaren und einfach nicht erscheinen, nicht mal telef. absagen, und somit nicht nur ihr schaden, sondern sie hat dann zwischenzeitlich erscheinenden Besuchern abgesagt.
                        Ich finde so etwas überhaupt nicht in Ordnung das einige Leute Termine vereinbaren und nicht kommen , bzw. per Whats App oder Telefonisch absagen das es nicht klappt. Dadurch haben viele SDL's kein Vertrauen mehr was Zuverlässigkeit der Termine angeht 😡👎

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bayer1860 (04.11.2022), Ostfriese (23.09.2021), mopilar (23.09.2021), Wowwow (23.09.2021)

                          #13
                          Hallo

                          Diese Leute oder besser gesagt Vollpfosten wissen ja gar nicht was sie den Mädels damit antun....



                          mfg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (24.09.2021)

                            #14
                            Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            Diese Leute oder besser gesagt Vollpfosten wissen ja gar nicht was sie den Mädels damit antun....



                            mfg
                            Ja da stimme ich dir zu was du geschrieben hast , und vor allem Psychisch macht das die Mädels kaputt. Solche Leute die SDL's mit Fake Termine verarschen das ist unterste Schublade 😡 , das regt mich auf so Leute.

                            Kommentar


                              #15
                              Antwort

                              .......keine Termineinhaltung???....ist immer übel....aber auch wir Herren werden gelegentlich sehr verarscht von den Mädels.......ach wie oft bin ich schon 200km und mehr umsonst gefahren...egal ob dann niemand da war....oder die Frau den Fotos und der Beschreibung nicht entsprochen hat.....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                EnjoyTheLove (18.09.2022), Apollo (24.09.2021)
                              Lädt...
                              X