Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Laura

    hat schon jemand erfahrungen mit Laura - derzeit in Passau im Steffelmühlweg 3 anzutreffen gemacht ?
    wär für ein paar infos dankbar

    http://www.passauladies.de/einzel.as...e&alle=&vw=gal
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    war gestern selbst bei Laura .
    hatte zwar bei der hitze nicht mal richtig bock auf poppen aber irgendwie war es eine sponatane entscheidung.

    als ich im haus war fbat sie mich ihrauf ihr zimmer zu folgen.
    sie fragte mich was wir schönes machen würden.
    Sie war ja nicht so mein fall...die Bilder hier entsprechen NICHT der realität. Laura ist wesentlich besser gebaut, brille, kein schönes gesicht, lange blonde gekrauste haare, Ti**en sind natur, hängen aber wegen der größe.
    Normal wär ich sofort wieder gegangen, aber die gute hat mich irgendwie überrumpelt und mir war es ehrlich gesagt unangenehm zu sagen du bist nicht mein typ und ich verdufte wieder.
    hab somit die standardnummer - 50.- euro blasen und verkehr gewählt.
    da mich die gute Null anturnte wollte mein kleiner nicht wirklich .. sie massierte ihn ein wenig und nach kurzer zeit streifte sie im halb erregten zustand den conti drüber. dann fing sie an zu blasen .. naja war nicht so der hit, sie hätte es mir aber auch garnicht recht machen können. nach ca. 2 minuten blaskonzert meinte sie ich soll selber schauen dass er richtig steif wird denn sonst würd sie ja nen verkrampften hals bekommen ... dabei stellte sie sich über mich und spielte mit den fingern an ihrer m*schi rum. hat mich auch nicht angeturnt ... ich hab dann den conti runter gemacht, die augen geschlossen und an Gina Wild gedacht :-D dann gings :p habs mir dann selber besorgt, kurz abgespritzt .... meinen kleinen gereinigt und verduftet.
    sie meinte ich soll wieder kommen wenn es kühler ist ... hab dareauf nichts mehr gesagt und bin einfach nur weg ...
    die damen in diesem gebäude waren schon mal hübscher und vom service her viel viel besser ... den Steffelmühlweg kann man (n) echt in der pfeife rauchen ... und die Laura gleich dazu !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      @ spezl

      Das war ja dann fast eine Vergewaltigung an Dir selbst (bzw. an deinem kleinen Freund) :rolleyes:

      Man sollte wirklich lernen "Nein" zu sagen.
      Damit dürften Huren, die ja letztendlich auch Dienstleisterinnen, also Geschäftsleute sind, kein Problem mit haben.

      Wenn doch, --- egal!
      Die Frau siehst Du eh nie wieder.

      LG

      Kommentar


        #4
        @ Lazarus,

        das ist richtig - normalerweise sag ich auch nein und geh wieder. aber die hat mich irgendwie in ne ecke gedrängt !
        waren halt 50.- euro vom Fenster rausgeworfen und ein erlebniss das man schnell vergessen will.


        hab heute mal mit Nina gesimst *g* die ist ab Montag wieder in der haitzingerstr. .. da passiert mir sowas nicht :-)

        Gruß
        Zuletzt geändert von spezl; 19.07.2007, 22:38.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          @ spezl

          Sie war ja nicht so mein fall...die Bilder hier entsprechen NICHT der realität.
          Wenn die Frau die Tür öffnet und ich bin - ganz spontan - negativ überrascht, nehm ich eine meiner Standardausreden und geh wieder.
          Ich geh dann meistens gar nicht erst in die Wohnung rein.

          Z. B. "Ich steh nicht auf kurze Haare"
          "Du bist mir viel zu klein"
          "Ich mag keine Piercings"
          "Ist mir viel zu verqualmt hier, ich bin Nichtraucher"
          .....

          irgendein Blabla was halt gerade irgendwie passt, denk Dir vorher was aus.

          Gut ist auch, wenn mehrere Damen im gleichen Gebäude aber verschiedenen Wohnungen arbeiten:

          Dann kannst Du als Ausrede notfalls sagen, "ich war gerade schon woanders, aber wo ich schon mal hier bin, wollte ich Dich mal anschauen, fürs nächste mal."
          Das ist oft auch nicht mal gelogen, ich mach das tatsächlich öfters so.

          Gerade wenn sie ganz anders als auf den Bildern aussieht ist es doch ganz einfach, dann sagst Du, "Du siehst ja ganz anders aus, viel dicker... "

          Wenn sie Dir nicht spontan gefällt dann bereust Du es auch nicht gegangen zu sein!

          Ich bin auch schon mal geblieben obwohl ich nicht so überzeugt war und es war dann auch nicht berauschend. Ist wohl den meisten schon mal passiert.

          Kopf hoch, beim nächsten Besuch einer "Unbekannten" bist Du schlauer !

          Kommentar


            #6
            Hallo Spezl,
            ich habe Laura am Donnerstag besucht und muss deiner Bewertung entschieden widersprechen. Sie war sehr freundlich und liebenswürdig und an ihrem Service war nichts auszusetzen. Optisch ist sie ein absoluter Hingucker, auch wenn sie nach meinem persönlichen Geschmack noch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben könnte. Es ist wirklich bedauerlich, dass sie morgen schon wieder abreist.

            Gruß,

            Ruediger75

            Kommentar


              #7
              @Ruediger

              das ist alles Geschmacksache ! Für mich war es das schelchteste Erlenbiss dass ich je mit einer Professionellen hatte !

              Aber es ist gut dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, denn sonst würden Frauen wie Laura keine Gäste haben ! :D
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X