Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versautes Girl?!?!?!

    Hallo zusammen,

    hier erstmal der Link: http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    ich hatte gestern bei besagter Dame angerufen, weil sie mir von den Bildern und der Beschreibung zusagte. Tel teilte sie mir mit, das quasi alles im komplettprogramm für 70-80€ angeboten wird. Klingt ja verlockend. Also Adresse geben lassen (Gugelstr.96) und am Abend hin. Ich muß gestehen, das ich noch vorher bei dieser Adresse war.
    Schnuddeliges Haus, unschöne Gegend.
    Mir öffente eine kleines leicht molliges Mädchen (denke sie ist so um die 28 Jahre) die Tür. Mit den dargestellten Bildern hat sie überhaupt nichts gemeinsam! Sie kommt aus Rumänien und ihre Aufpasser hat sie wohl im Nebenzimmer sitzen. Nun denn, der Druck war dennoch groß - und ihr wisst ja...eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt zum gehen gewesen....!
    Sie zog sich dann sofort aus und fragt ob ich mich frisch machen wolle. Na klar, also ab ins schnuddelige klebrige Badezimmer, Handtücher? Fehlanzeige!

    Dann ab auf die Spielwiese, sie war total Lustlos, Bla**en dauert ca.2,5 min und vom komplettprogramm weis sie nix mehr!! Sie liegt da wie ein Brett. Dann noch in der Missi drüber und schnell fertigmachen.

    Leute, so schlechten und lustlosen Sex hatte ich schon lange nicht mehr. Das nächste mal geh ich wieder zu Victoria, da weiß Mann was man hat.

    Allzeit guten Stich
Stichworte:
Lädt...
X