Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai-Lisa ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Lisa ??

Hallo Gemeinde,

die süße Lisa ist entlich wieder mit einer Anzeige in FL und SE vertreten.
    Hab Sie natürlich gleich angerufen und Termin machen wollen, Sie hat aber gesagt das Sie die Wohnung nur putzt und nicht mehr "Arbeitet" !!
    In der letzten Wohnung in der Harsdörferstr. hat Sie auch schon teilweise auch nicht mehr wollen ob wohl Sie eine Anzeige hatte !?
    Vielleicht weis da jemand von euch bescheid was da los ist ?
    Sie ist eine richtige süße Thai mit guten Service und schade wäre es, wenn Sie wirklich nicht mehr "Arbeitet" (wenn mann das Arbeit nennen kann ;-))

anbei Link:
    http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=1

Was willst du denn jetzt mit dieser Frage hier im Forum erreichen ??? Willst du Werbung machen für sie oder was ist gemeint ??? Wenn sie nicht mehr arbeitet, dann laß sie halt. Wahrscheinlich hat sie dann zuviel Geld in diesem Geschäft verdient, daß sie es nicht mehr nötig hat. Oder willst du einfach ein wenig Werbung machen, damit sie wieder mehr Geld verdient ???

Die Frage sollte erlaubt sein !!!!

Kommentar

... mich intressiert einfach nur ob die Lisa nun "Arbeitet oder nicht "
      Weil mir das einfach komisch vorkam das eine Anzeige geschaltet ist und sie am Tel sagt das Sie fast nie da ist und wenn dann um dort zu Putzen !?

Ich bin da nicht schlau drüber geworden und vieleicht weis da jemand mehr !
      Manche Leute meinen immer gleich Interessen dahinter erkannt zu haben tssss. ich bin User wie viele Andere hier.
      Vieleicht meldet sich ja jemand der sich da auskennt und nicht nur "Texten " und sich wichtigmachen will.

nichts für ungut, dafür ist schließlich ein Forum da.

Kommentar

Also ich habe mal dort angerufen und Lisa hat mir alle Details etc. erklärt - keine Andeutung von wegen nur Putzen oder so. Ich frage mich "Ballermann", warum kannst Du das nicht und musst hier über das Forum gehen?
        Die Bemerkung von "Rudi.." ist mehr als angebracht und seine Vermutung sehr wahrscheinlich auch zutreffend.
        So jetzt hast Du doch Deinen Werbeeffekt gehabt - zufrieden?

Kommentar

Vielen dank für die Auskunft betamax.
          Ansonst seit ihr zwei vermutlich aus dem selben Stall oder nur auf der Brennsuppen daher geschwommen. (Werbung schaut anders aus Jungs ! )
          Dieses Forum lebt nicht nur von eueren blöden Kommentaren !!!!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X