Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Rahelle

    Guten Abend,

    leider habe ich die hübsche Lady verpasst als sie kürzlich vor meiner Haustür weilte. Würde mich sehr über den Bericht eines Kollegen aus Ingolstadt freuen, der Rahelles Platz auf meiner Wunschliste bestätigt.

    Gruss
    gamelan
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.07.2021, 18:25. Grund: Themen vereint

    #2
    War unter dem Namen Alice in Karlsruhe und Wolfsburg aktiv bei Ladies unterwegs.
    Die Beiträge gehen von kannste vergessen bis zur Empfehlung.
    Ich persönlich würde sie besuchen, sollte sich beim Empfang mein Bauchgefühl melden den weiteren Verlauf vorzeitig abbrechen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Da hast Du vollkommen recht Kobold aber bei dem Body einfach wieder zu gehen fällt halt auch nicht ganz leicht.
      Meistens siegt halt einfach die Geilheit , bei mir jedenfalls.

      Kommentar


        #4
        Ja Apollo, ich nenne es Körperbeherschung, man hat sie oder nicht. Wer sie nicht hat zahlt auch mal für faule Pflaumen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Ingolstadt - Rahelle

          Hallo leute
          Ich fasse mich kurz
          Super hammer Frau
          Sie war nett.. aber leider zickig wo es dann zur sache ging..
          Nur eine Stellung..ich habe mich für doggy entschieden
          Ich habe zu hart rein gestoßen..dann legte sie sich auf dem Rücken..
          Hatte ihr auch weh getan dann hat sie mit der hand fertig gemacht..
          Für 50 euro hatte sie noch halterlose strümpfe angezogen.
          Leider nicht zu frieden wegen ihrem Charakter.. weil sie die ganze zeit rum zickte..sie zickte sogar rum als ich sagte tuh mal bissl öl drauf..
          Was ich quasi noch alles wolle für 50..
          Sie wollte auch die ganze zeit das ich für 100 nehme
          Also großem und ganzen wars für 50 ok..
          Aber mache es nicht nochmal..
          Sie is die 50 wert weil sie sehr gepflegt ist

          Kommentar


            #6
            Ingolstadt - Rahelle März 2022

            Servus, wie man sieht schreibe ich normalerweise nicht, aber hier was es notwendig.
            Würde 3 von 10 Sternen verteilen, mehr nicht. Zum Einen weil ich in einer Servicewüste gelandet bin für 30/100.
            Wurde sofort zickig als man fragte ob Küsse erlaubt sind, dann durfte man ihren wirklich tollen Silikonbusen während dem Akt nicht berühren
            und das gleiche gilt für ihren Hintern, der angeblich frisch operiert ist... sah nicht danach aus.
            Zum Anderen sehr weit gebaut, stellt euch vor ihr schmeißt eine Salami durch die Turnhalle. Sehr enttäuschend die Nummer,
            also wenn ihr wegen super Titten hinwollt, dann macht nur BJ und versichert euch, dass ihr die jungs anpacken dürft. Alles andere lohnt sich leider nicht,
            verstehe auch nicht wie man Spaß am Sex haben soll, wenn man sich nicht berühren darf.
            Wiederholungsgefahr 0

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egghard (29.04.2022), Maximilianxoxo (05.04.2022)

              #7
              Hey, die Rahelle wollte ich diese Woche in Schwäbisch Gmünd besuchen. Das ist ja echt ärgerlich, wenn man sie nicht an die Busen anfassen darf bzw. am Po :-(
              Schade! Sieht hübsch aus.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (29.04.2022)

                #8
                Hat der Operateur sich vielleicht beim Hintern vertan und ihr das Eigenfett in ihr Gehirn gespritzt.

                Kommentar


                  #9
                  Die Lady weilt aktuell in Karlsruhe nennt sich Giulia und hat eine neue Telefonnummer:
                  0151-63568749
                  https://www.ladies.de/10764393

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X