Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Englmar - Aylin [Achtung]

    Guten Abend zusammen,

    mein heutiges Erlebnis war so enttäuschend, dass ich mir extra einen Account gemacht habe um andere zu warnen.

    1. Kontaktaufnahme
    Funktionierte problemlos über Whatsapp, ein vorgefertigter Text mit allen Serviceleistungen und Preisen (100 für 30 / 150 für 60) kam als Antwort.

    2. Location
    Ferienwohnungen, das genaue Zimmer ist in dem Gebäudekomplex etwas schwieriger zu finden.
    Zimmer an sich ist sauber und aufgeräumt, Möglichkeit zum Duschen ist geboten.

    3. "Aylin" selber.
    Die Person die mir die Tür öffnete, hat nichts (absolut nichts) mit der Person zu tun, welche man auf den Bildern sehen kann.
    Klein (ca 1,58m, etwas unreinere Haut im Gesicht, Ende 20, kleine etwas hängende Brüste)
    In diesem Moment hätte ich eigentlich umdrehen und gehen sollen... aber wie ihr lesen könnt, hab ich diese Entscheidung leider nicht getroffen
    Kommunikation war sehr rudimentär möglich, spricht praktisch kein englisch und kein deutsch, italienisch ist wohl ihre eigentliche Sprache.

    4. Der "Akt"
    Die Dame hat sich nach Geldübergabe ausgezogen und nachdem ich am Bett war, wurde sofort der Gummi übergestülpt und sie fing mit Hand und Mund die Bearbeitung an.
    Da dies eher etwas bescheiden war, dachte ich wir versuchen mal die Missionarsstellung.
    Ein richtiges Eindringen war praktisch nicht möglich, da ihre Hand die komplette Zeit dazwischen war. Auf die Kommunikationsversuche diesbezüglich ging sie praktisch nicht ein.
    Ein Versuch die Stellung zu wechseln (sie oben) würde ich als misslungen interpretieren, nachdem ihre Hand weiterhin ständig dazwischen war, und ich vielleicht mit den ersten paar Zentimetern eindringen konnte.

    An dieser Stelle hab ich es abgebrochen, angezogen und bin gefahren.
    Anzumerken sei an dieser Stelle, dass sie mir die Reinigungsutensilien angeboten hat (will ja nicht nur negatives berichten)

    5. Zusammenfassung
    Ich rate von dieser Anzeige absolut ab, die Person auf den Bildern ist eine andere. Die Dame die euch erwartet, wird nicht das sein, was Ihr euch vorstellt wenn ihr die Anzeige seht und euch die Schönheit auf den Bildern vorstellt. Spart euch das Geld.

    Schönen Abend noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (19.07.2021), Enabran Tain (19.07.2021), Bigbadbunny (19.07.2021), schnellspritzer (18.07.2021), Angerfist (18.07.2021)

    #2
    Sankt Englmar - Aylin [Achtung]

    Servus,......tja bist an eine aus dem rumänischen Mädchenring geraten.....treiben seit Herbst letzten Jahres Ihr Unwesen hier in Niederbayern....Haben Ihre Mädels in ganz Niederbayern stationiert...die tauschen die Behausungen alle 1-2Wochen durch....Man findet sie in Deggendorf,Straubing,Plattling,Altötting,Burghause n,Metten,Spiegelau,Grafenau....und in St. Englmar....ja ködern mit falschen Bildern, was zugesagt wird,bzw. worden ist wird nicht oder miserabel eingehalten.....sind nur auf Abzocke aus...hab 3x solche Frauen angefahren.....aber jedes Mal ohne Aktivität wieder verabschiedet....Hier:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-10288136.....
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 18.07.2021, 23:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbadbunny (19.07.2021)

      #3
      Re

      Zudem ist in den meisten Städten Prostitution verboten.

      Kommentar

      Lädt...
      X