Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - KATALINA nicht zu empfehlen

Hallo,

war gestern mittag bei ihr.

Preise normal wie üblich, da ich am Anfang eher vorsichtig bin nur für einen Quickie für 50 Euro entschieden.

zum Akt selber ausziehen auf Befehl aufs Bett zitiert. Sie entledigte sich nur den Silp BH blieb dran auch anfassen verboten. Direkt den Conti über den noch nicht bereiten Freund gezogen und was soll ich sagen versucht zu blasen was aber mehr Handarbeit war. Nach nicht mal gefühlter Minute ficken? Ich sagte auch bei nen Quickie kann man noch ein wenig blasen zumindest das er steht. Widerwillig versuchte Sie wiederum zu blasen was aber nicht mal die Eichel umfasste. Dauerte nicht lange wieder ficken? Dachte mir ok dann lasse ich sie reiten, nein geht nicht wegen Rücken Op, dann missio nein will sie nicht zu guter letzt doggy genommen. Aber auch nur so ohne Lust bzw motivation vor mir gewesen. Dauert auch nicht lange dann jetzt fertigt zog mir den Conti ab und das wars. Hab gesagt das ich nocht nicht gekommen bin und seit betreten der Wohnung keine 10min vergangen sind. Hab dann mir ihr wenigstens noch aushandeln können das Sie ihn mir zumindest fertig wichst.

Alles in allen nicht wieder.

+Bilder entsprechen der realität.
    -Service unter aller Kanone.
    - Keine Reinigung angeboten ( egal gehe immer geduscht )
    - roch nicht gerade frisch

Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (06.08.2021), JoDux (05.08.2021), Gast1146 (05.08.2021), Bigbadbunny (05.08.2021), Apollo (04.08.2021), Bayern Hunter (04.08.2021)

Danke erstmal für deinen sehr aufschlussreichen Bericht über die Hure .

Tut mir sehr leid für dich das du diese Niete gezogen hast.

Aber was hat diese Hure überhaupt im Puff zu suchen???
    Missio macht sie nicht
    Reiten geht nicht
    Blasen kann sie nicht nur Kappe lutschen.
    Zieht sich nicht mal ganz aus .
    Und müffelt auch noch.

Geht es noch?

Und wofür hat sie die 50 Euro eingesackt .

Am besten ihr Manager stellt sie gleich wieder zurück in den Stall wo er sie gestohlen hat, weil bei uns braucht so ne unmotivierte Abzockhure kein Mensch.
    Soll Ziegen Hüten in ihrem Heimatland oder Konserven polieren da braucht sie sich dann auch nicht zu waschen weil Ziegen stinken genau so.

Aber diese ganzen Unmotivierten Abzockhuren sollten mal die Macht der Worte nicht unterschätzen.

Kommentar

thenumber (06.08.2021), Pfaffe (06.08.2021), schnellspritzer (04.08.2021), Angerfist (04.08.2021)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wenn ich mir die ersten 2 Bilder anschaue... da sieht sie aus als wäre sie beim dumm schauen geblitzt worden... bei Bild 2 denkt man sie ist aus dem Stall geholt worden... naja egal spricht mich halt gar nicht an...

Aber diese Servicewüsten auf 2 Beinen... schrecklich...

Apollo hat schon recht, die Macht der Worte soll man nicht unterschätzen... als ich bei meiner derzeitigen Stamm SDL war, hat sie mir beim AST erzählt, das sie eine Kollegin angerufen hat, die sich gar nicht erklären konnte warum ihre Kunden ausbleiben, da hatte ich paar Tage vorher im Forum einen negativen Beitrag gelesen.

Aber Nachteil der negativen Bewertung ist, das da schon eine, zwei oder mehrere auf den faulen Apfel reingefallen sind, ganz zu schweigen von denen, die jetzt grade nicht ständig im Forum unterwegs sind.
      Den AZF sollte man völlig das Wasser abgraben, damit sie sehen das sie in dem Job nix verloren haben.

Kommentar

Pfaffe (06.08.2021), Apollo (05.08.2021)

Auweg 19

Bei der Adresse Auweg 19 treten negative Berichte gehäuft auf; natürlich gibt es dort auch positive Erlebnisse.

ZU den Fotos: wenn ich das Vorschaubild sehe, komme ich gar nicht auf die Idee, mir weitere Bilder dieser "Dame" anzusehen. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Mein Bedauern für dein "Erlebnis" mit Katalina, die wahrscheinlich nächste Woche einen anderen Namen bekommt.

Kommentar

Apollo (07.08.2021), Wowwow (07.08.2021)
        Lädt...
        X