Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina im Haus 74
Kotterner Str. 74
87435 Kempten
2. OG
Zur Homepage
0151-57510392
ENDLICH WIEDER DA!

Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich.

Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

0151-57510392
oder
0831-28304
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA, Haus74, Kempten, GF6 perfekt

    Hallo erstmal,
    war gestern bei NINA, Telefonkontakt völlig problemlos, sie hat eine sehr symphatische Stimme, halbe Stunde vorher angerufen und gleich einen Termin bekommen - sie war grade frei. 100/30 und 200/60 - Coronazuschlag halt
    Parkplatzsuche bissl problematisch (Innenstadt), habe aber dann doch noch was gefunden, ca. 5 min Fußweg - also auch o.k.
    Eingang - na ja - es geht da auch zu einer Spielhölle rein, nicht besonders einladend - aber was soll´s, kann nicht jeder in 1a Lage wohnen. Natürlich Eintritt nur mit Maske ! Sie residiert in einer größeren Wohnung, normalerweise bis zu drei Damen - aber durch Corona bedingt war Sie da ganz allein, also keine Gefahr im Flur auf Mitstecher zu treffen.
    Ihr Zimmer auch o.k. Bett schön groß und sauber! Bad ebenfalls.
    Begrüßung: wurde sofort gefragt ob ich der Termin bin, dann endlich die Verkleidung ( Maske ) runter - und ich muss sagen WOW - die Fotos stimmen, Alter hätte ich sogar jünger geschätzt, sehr hübsch ( meine Meinung) Gesicht wie auf Bild 2, Figur wie auf den Bildern - nix gefakt - und auch die Brüste ohne Plastikeinsatz!
    Sie kommt aus Ungarn, was ich ihr auch geglaubt habe, spricht sehr gut Deutsch - mit eine süße Akzent - was richtig angenehm ist, hat eine sehr liebe Art, Dusche angeboten die ich natürlich sofort aufsuchte. Genügend Handtücher und Platz - passt schon mal.
    Wieder bei Ihr - sie stand da nur mit einem Hauch von nichts bekleidet, riiiichtig lecker anzuschaun.
    Sanftes Abtasten, streicheln, küssen - was dann in einem wilden Geknutsche mit fummeln endete - und mein Mitarbeiter im Unterstübchen immer größer wurde. Das hat sie sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen und gefragt ob wir uns auf´s Bett legen, da wär´s gemütlicher. Gesagt-getan, ich kümmerte mich um ihre leckeren Brüste, schön weich und griffig, und nachdem Sie keinerlei Berührungsängste hat auch bissl um ihre kleine Miezekatze
    Dann einen Gummi montiert, und ihr Französisch ist echt gut, wenig Hand, ich musste bald darauf stoppen - wollte ja nicht gleich kommen. Ihre Mietzekatze schön rasiert, schmeckt lecker, und meine Zungenarbeit hat sie mit immer mehr Stöhnen quittiert, hat nicht gespielt gewirkt, hat ihr scheinbar gefallen.
    Rein in die Dame ohne Flutschieinsatz erst im Missionar, dann Doggy - WAS für ein Prachtarsch vor den Augen - und bald drauf war´s geschehen, Tüte voll.
    Eine sehr zärtliche Reinigung von ihr - musste mich um nix kümmern - und auch danach der Smalltalk - man(n) kann sich sehr gut mit ihr über alles mögliche unterhalten.
    Da ich eine Stunde gebucht hatte, erweckte Sie meinen müden Ritter nochmal mit den Lippen, und diesmal ging´s bissl wilder ab - aber auch das gefiel ihr, Abschuß nochmal im Doggy.
    Auch die Dusche "danach" war problemlos möglich, mir persönlich hat´s sehr gut gefallen bei - und mit - ihr, Telefonnummer gespeichert für den fall das ich wieder in der Gegend bin.
    Sie ist eine ganz liebe, eine heisse Braut die sich auch was traut, und gibt einem das Gefühl dass Sie auch viele Spass dabei hat.
    Wiederholung - garantiert, nach eigenen Angaben residert sie auch in Bielefeld und Umgebung.

    Hoffe mein "Erstbericht" passt soweit - für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen
    Beste Grüße, Uli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tanzbaer (30.03.2022), Oligarch08 (06.11.2021), Wowwow (04.11.2021), Bogelt (08.08.2021), bbracken (06.08.2021), Däne15 (06.08.2021), Ostfriese (06.08.2021), Angerfist (06.08.2021), Kemptener (06.08.2021), Tyr (06.08.2021)

    #2
    scheint aber schnell gealtert zu sein die Gute.

    2016 war sie noch 25 und jetzt 38

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (06.11.2021)

      #3
      Dein Beitrag ist sehr sehr gut

      Zitat von Klausimhotel Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal,
      war gestern bei NINA, Telefonkontakt völlig problemlos, sie hat eine sehr symphatische Stimme, halbe Stunde vorher angerufen und gleich einen Termin bekommen - sie war grade frei. 100/30 und 200/60 - Coronazuschlag halt
      Parkplatzsuche bissl problematisch (Innenstadt), habe aber dann doch noch was gefunden, ca. 5 min Fußweg - also auch o.k.
      Eingang - na ja - es geht da auch zu einer Spielhölle rein, nicht besonders einladend - aber was soll´s, kann nicht jeder in 1a Lage wohnen. Natürlich Eintritt nur mit Maske ! Sie residiert in einer größeren Wohnung, normalerweise bis zu drei Damen - aber durch Corona bedingt war Sie da ganz allein, also keine Gefahr im Flur auf Mitstecher zu treffen.
      Ihr Zimmer auch o.k. Bett schön groß und sauber! Bad ebenfalls.
      Begrüßung: wurde sofort gefragt ob ich der Termin bin, dann endlich die Verkleidung ( Maske ) runter - und ich muss sagen WOW - die Fotos stimmen, Alter hätte ich sogar jünger geschätzt, sehr hübsch ( meine Meinung) Gesicht wie auf Bild 2, Figur wie auf den Bildern - nix gefakt - und auch die Brüste ohne Plastikeinsatz!
      Sie kommt aus Ungarn, was ich ihr auch geglaubt habe, spricht sehr gut Deutsch - mit eine süße Akzent - was richtig angenehm ist, hat eine sehr liebe Art, Dusche angeboten die ich natürlich sofort aufsuchte. Genügend Handtücher und Platz - passt schon mal.
      Wieder bei Ihr - sie stand da nur mit einem Hauch von nichts bekleidet, riiiichtig lecker anzuschaun.
      Sanftes Abtasten, streicheln, küssen - was dann in einem wilden Geknutsche mit fummeln endete - und mein Mitarbeiter im Unterstübchen immer größer wurde. Das hat sie sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen und gefragt ob wir uns auf´s Bett legen, da wär´s gemütlicher. Gesagt-getan, ich kümmerte mich um ihre leckeren Brüste, schön weich und griffig, und nachdem Sie keinerlei Berührungsängste hat auch bissl um ihre kleine Miezekatze
      Dann einen Gummi montiert, und ihr Französisch ist echt gut, wenig Hand, ich musste bald darauf stoppen - wollte ja nicht gleich kommen. Ihre Mietzekatze schön rasiert, schmeckt lecker, und meine Zungenarbeit hat sie mit immer mehr Stöhnen quittiert, hat nicht gespielt gewirkt, hat ihr scheinbar gefallen.
      Rein in die Dame ohne Flutschieinsatz erst im Missionar, dann Doggy - WAS für ein Prachtarsch vor den Augen - und bald drauf war´s geschehen, Tüte voll.
      Eine sehr zärtliche Reinigung von ihr - musste mich um nix kümmern - und auch danach der Smalltalk - man(n) kann sich sehr gut mit ihr über alles mögliche unterhalten.
      Da ich eine Stunde gebucht hatte, erweckte Sie meinen müden Ritter nochmal mit den Lippen, und diesmal ging´s bissl wilder ab - aber auch das gefiel ihr, Abschuß nochmal im Doggy.
      Auch die Dusche "danach" war problemlos möglich, mir persönlich hat´s sehr gut gefallen bei - und mit - ihr, Telefonnummer gespeichert für den fall das ich wieder in der Gegend bin.
      Sie ist eine ganz liebe, eine heisse Braut die sich auch was traut, und gibt einem das Gefühl dass Sie auch viele Spass dabei hat.
      Wiederholung - garantiert, nach eigenen Angaben residert sie auch in Bielefeld und Umgebung.

      Hoffe mein "Erstbericht" passt soweit - für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen
      Beste Grüße, Uli
      Ich finde den Beitrag sehr gelungen Kollege

      Kommentar


        #4
        Nirgend wo wird soviel gelogen

        Zitat von LoVeRmAnN Beitrag anzeigen
        scheint aber schnell gealtert zu sein die Gute.

        2016 war sie noch 25 und jetzt 38
        Hallo Kollege,
        ja Du hast Recht, hier wird sehr viel gelogen was das Alter angeht. Viele Frauen haben Angst, wenn Sie nicht mehr in den Zwanzigern sind, noch Kunden zu bekommen. Halte ich für unbegründet. Für mich fangen Frauen ab 30 an. Sie kennen Ihren Körper, wissen was Sie wollen und haben in der Regel die bessere Einstellung zu dem Job. Egal, Ich halte die Frau für ein Brett und würde Sie auch daten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (14.08.2022), HammerMS (04.11.2021)

          #5
          Nina ist eine der SDL wo ich meine Hände ins Feuer legen würde. Sie ist wirklich sehr gut und liefert einen klasse Service ab. Die Magyarin ist halt in einem Alter noch wo man MILF sagen kann. Und sie hat in der Zeit wo ich sie kenne auch sehr gut gelernt Deutsch zu sprechen.

          Schade, dass sie aufgrund mangelnder Alternativen an der Adressauswahl nicht nach Münster kommt. Sie gastiert aber in Bielefeld, Gütersloh, Kempten und in Bergisch-Gladbach wenn sie hier weilt und werkelt.

          Sie ist eine Empfehlung und sichere Bank. Wie gesagt der Service von ihr ist wirklich klasse. Und sie geniesst es auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tanzbaer (30.03.2022), Oligarch08 (06.11.2021), Wowwow (04.11.2021), Pussyhunter69 (04.11.2021), Kemptener (04.11.2021)

            #6
            Hallo zusammen, ich hatte Nina schon seit längerem auf dem Zettel. Aufgrund der unterschiedlichen Altersangaben und Kommentaren diesbezüglich, auch in anderen Foren, hat es etwas länger gedauert aber letztlich bin ich dann heute hin um mir selbst ein Bild zu machen. Und das o.a. Thema Alter ist auch letztlich der Grund meines Berichtes hier.
            Kurzum, es war ein wirklich gelungenes Date. Nina ist sehr offen, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie ist eine richtig hübsche Frau. Die Fotos sind authentisch. Sie mag in den 30ern sein, vielleicht auch 40, keine Ahnung, aber man sieht es ihr wenn nicht an. In dem knappen String mit dem sie mich empfangen hat, hatte sie mich direkt ageholt. Fakt ist, dass ich mit jungen Mädels eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mit Nina hatte ich ein echtes, richtig gutes GF Sex Erlebnis mit dem nötigen Humor dazu. Sie hat ein super hübsches Lächeln. Ich empfehle wirklich den nötigen Humor mitzubringen.
            Wir fingen im Stehen an uns abzutasten und hatten auch leidenschaftliche Küsse. Dann aufs Bett und einige Stellungen durch. Sie bläst echt gut, fast gänzlich ohne Handeinsatz. Immer wieder zärtliche wie auch leidenschaftliche Küsse. Dabei lässt sie sich auch gerne verwöhnen und auch überall anfassen. Ihr anfängliches, recht deutliches Stöhnen kommentierte ich mit einem breiten Schmunzeln und wir lachten beide. Das Stöhnen war danach nicht mehr so intensiv, da war dann doch kurz die Professionalität zu merken.
            Aber unterm Strich, wie von HammerMS bereits erwähnt, eine Bank. Die Chemie hat einfach gestimmt. Ich werde definitiv zu 100% wieder hin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              geiler_bock (15.07.2023), HammerMS (21.05.2022), Frantz00 (01.04.2022), Willysy (30.03.2022), Kemptener (30.03.2022), Pete202 (30.03.2022)

              #7
              Ja, unsere Nina ist Gold wert und eine sichere Bank.

              Habe sie öfters hier in Münster in der ehemaligen Adresse Grevener Str. geniessen dürfen. Dort hat sie paar Mal in der 1. Etage geweilt und kam dann in das EG häufig als SDL nach Münster. Sie ist aber leider seit der Schliessung von dem Etablissement nicht mehr nach MS gekommen, da ihr vermutlich die anderen noch vorhandenen Adressen nicht zusagen.

              Ihr Service ist sehr geil und auch ziemlich gut. Ich kann mich gut erinnern wie ich sie kennen gelernt hatte 2015 und dann paar Jahre später sie erneut mit besseren Deutsch-Kenntnissen hier erneut meine Aufwartung gemacht habe als sie zu Besuch war. Evtl. muss ich mal Zeit investieren und sie in einer der Nachbarstädte besuchen wenn sie dort wieder werkelt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (21.05.2022)

                #8
                Nina ist für mich immer einen Besuch wert
                So auch jetzt wieder, da Sie wieder mal in Passau gastiert
                Bilder sind zwar schon eine Weile her, das eine oder andere Pfündchen mehr auf den Rippen, aber der Service ist nach wie super!
                Richtig geile und feuchte ZK, gefühlvoller Blow und tollem GF6...außerdem gibt Sie einem das Gefühl, dass Sie selber Spaß dabei hat
                Was will man mehr
                Jederzeit wieder!

                Gruß
                L.Figo
                ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lifeisgood (08.02.2023), rolo12 (07.02.2023), Fuffi (07.02.2023), Wowwow (07.02.2023), mopilar (07.02.2023), aka H.N. (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

                  #9
                  Nina - sie ist es wert...

                  Haitzinger Straße 80 in Passau. Die Thai Lodge in der 80a kenn' ich schon, drum mußte jetzt mal das Nebengebäude dran kommen. Da dort noch bis morgen, 12.05.23 Nina (0151-57510392) gastiert, bot sich diese Möglichkeit an. Aber der Reihe nach...

                  Die ganze Woche hin - und herüberlegt, wo ich den hingehen könnte. Landshut, Amberg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim - entweder hatten die Ladies keine Zeit oder mir gefielen sie nicht... Eine meiner Stamm - Ladies möchte ich erst später besuchen, eine Andere hat mich scheinbar auf WhatsApp blockiert (mir egal 🤷🤷🤷). Wollte schon bei der einen oder der anderen Lady, welche ich letztes (Mia in Regensburg) bzw. dieses Jahr (Veronika in Landshut) besucht habe, die B - Probe machen, als mir Nina doch noch per WhatsApp antwortete. Termin für Donnerstag, 11.05.23 um 21:30 ausgemacht und um 20:30 auf Wunsch bestätigt. Am Ziel angekommen, bei Nina geklingelt, Tür des Hauses geht auf - Wow, was für eine bildschöne, in leichter Kleidung gehüllte Frau steht da vor mir. Sie sieht aus wie auf den Bildern, ohne Zweifel. Begrüßung, hereingebeten, ins VZ gegangen, nochmal umarmt und Blumen überreicht. Sie freute sich sehr darüber und hat auch die ganze Zeit gelächelt. Mußte noch kurz auf's WC, was sie mir zeigte und mich dort auch wieder abholte. Zurück im VZ langsam Kleidung abgelegt, Dusche (im Zimmer) benutzt, währenddessen etwas interessanten Smalltalk. Sie, bereits im wunderschönen Eva - Kostüm, wartet auf mich im Bett. Geselle mich zu ihr, wir streicheln uns gegenseitig und ich fange an, ihren Körper zu liebkosen. Brüste Natur, fassen sich auch schön an. Geschmack ihrer Haut sehr gut. Arbeite mich langsam zu ihrer goldenen Mitte vor, um festzustellen, das letzte Rasur schon ein paar Tage her, aber im Rahmen. Meine Oral - Einlage wird mit (künstlichem?!) Stöhnen genossen, ob sie tatsächlich einen Höhepunkt hatte, wie sie am Ende betont, weiß ich nicht. Körperliche Reaktionen deuten zwar drauf hin, aber Naja... 🤷🤷🤷
                  Beide lagen wir dann wieder bequem nebeneinander und streichelten uns, da fängt sie an, mich zu verwöhnen. Es gibt auch einige Küsse, zwei oder drei mit Zunge - das war sehr schön, ja! Ihre Küsse fühlen sich gut an. Als mein kleiner Bayer zwischen den Beinen größer wurde, Gummi drüber, leichter Körper an Körper - Einsatz und ihr Französisch wurde gestartet. Fühlte sich gut an, ja. Bat dann um 69, was ohne Zicken umgesetzt wurde. Finger einführen problemlos möglich. Da ich merkte, daß langsam etwas anstieg (nein, nicht der Donau - Pegel; der ist schon gestiegen), bat ich um Reiterstellung. Etwas Flutschi auf ihr Heiligstes, aufgesessen und losgaloppiert. Über meine Bitte, bei Schmerzen ihrerseits die Stellung zu wechseln, war sie sehr froh und so wurde in Doggy weitergemacht, wo sie auch etwas härtere Stöße aushielt. Im Vergleich zum Bett, welches deutliche Geräusche von sich gab. Nina nebenbei ebenfalls, es schien ihr zu gefallen.
                  Ich habe dann, da es nicht so kam wie erhofft, um eine Mischung aus BJ und HJ gebeten, welche dann mit Körperküssen bei mir und streicheln bei ihr ergänzt wurden. Nur war heute irgendwie der Wurm drin, sodaß ich nach erneutem kurzem Doggy und mit Körperküssen von ihr und einem HJ erst 10cc in den Gummi schoß. Reinigung erfolgte durch sie. Es folgte ein kleiner AST, wo sie ein bißchen von mir wissen wollte, als ihr einfiel, daß der letzte Gast des Tages gleich da sein werde. Ich stieg nochmal unter die Dusche, übergab dann die 150460 und zog mich an. Erfuhr dabei, daß sie erst im Juli wieder in PA ist (sie ist immer nur eine Woche hier).

                  Fazit: Nina ist aus meiner Sicht eine umwerfend wunderschöne und interessante Frau in einem tollen Milf - Alter (der Gentleman genießt und schweigt), welche gut Deutsch spricht, aber teilweise von der Bedeutung her schwer versteht, mit einem spitzenmäßigen Körper, der nur durch zwei Tattoos verziehrt und ansonsten Natur Pur ist. Und die Natur hat bei ihr ganze Arbeit geleistet! Hab ihr auch gesagt, daß sie eine wunderschöne Frau ist, worüber sie sich gefreut hat.

                  Wiederholungsgefahr? Diese ist durchaus gegeben. Sie entspricht meinen Vorstellungen (blonde, lange Haare, bildhübsches Gesicht, tolle schlanke Figur) einer Traumfrau (bevor jetzt wieder jemand den Hinweis gibt - ja, ich weiß, daß das SDL - Geschäft Illusion ist). Und wenn ich an einer Lady Gefallen gefunden habe, besuche ich sie gerne wieder...

                  Wie immer handelt es sich hier nur um meine Sicht der Dinge, was nicht heißt, daß ein Date generell so ablaufen muß...

                  Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand!
                  Zuletzt geändert von Bayer1860; 11.05.2023, 23:26.
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (12.05.2023), Willysy (12.05.2023), Wowwow (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023), Pussyhunter69 (11.05.2023)

                    #10
                    Hallo zusammen, ich war heute auf der Suche nach was Neuem. Nachdem ich viele positive Berichte über Nina gelesen habe, wollte ich das mal testen.
                    War ganz unkompliziert, gegen Mittag per WA angeschrieben und Termin vereinbart.
                    Ich war abends pünktlich vor Ort und hab ihr ein paar Blümchen mitgebracht.
                    Sie ist von den Fotos eindeutig zu erkennen, diese sind aber definitiv schon einige Jahre alt. Ende 30, Anfang 40 könnte aber hinkommen. Die Titten sind Natur und straff, ich würde sagen ein D-Cub, Respekt. Sie hat sich sehr über die Blumen gefreut. Zeit und Geld hatten wir schon vereinbart, 80f30, das ist es definitiv wert.
                    Sie mag gern Küssen, auch mit Zunge, womit wir stehend vor dem Bett begonnen haben. Ich drückte sie dann aufs Bett und sie bewegte sich zum Kopfkissen hoch und ich hinterher. Hier wurde weiter geknutscht, die Nippel geküst und geleckt. Ich bewegt mich nach unten zu ihrer Venus und begann zu lecken. Dies gefiel ihr hörbar. Nach einer Weile drehte sie ihr Becken zur Seite und wollte das ich mich hinlege. Nun wurde mein Schwanz mit der Hand bearbeitet bis dieser endgültig hart war, es wurde ein Gummi übergezogen und sie begann damit meine Eichel zu lecken, daran zu saugen und anschließend war mein Schwanz komplett im Mund verschwunden. Dieses Gebläse war echt der Hammer. Nun wollte die Dame ficken und setzte zum Ritt an. Ich konnte dabei ihre Titten kneten und an den Lippel lecken. Zwischendurch immer wieder ZK. Wir wechselten dann in den Doggy, wo wir zu einem geilen Fick ansetzen. Ich hab sie dabei ganz schön durchgerammelt. Es scheint ihr gefallen zu haben, denn sie hat dabei laut und rhythmisch gestöhnt, bis das unvermeidliche passierte und ich in ihr den Gummi füllte.
                    Es war ein echt geiles Date. Danke Nina.
                    Nach der Reinigung durch sie, haben wir uns noch ein paar Minuten über die Städte in denen sie arbeitet unterhalten und ob diese als Reiseziele dienen.
                    Fazit:
                    Mit Nina habe ich eine echt ganz liebe und nette gefunden.
                    Optik: 6/10
                    Haptik: 9/10
                    OV: 9/10
                    GV: 7/10
                    Nina bietet einen grundsoliden Service, sie ist eine sichere Bank und man kann sie sicherlich öfters besuchen.
                    VG, Tony 52



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bayer1860 (14.07.2023), aka H.N. (13.07.2023), Rene66 (13.07.2023), Berge 888 (13.07.2023)

                      #11
                      Hallo Tony52
                      Danke für deinen positiven Bericht über die Nina vielleicht besuche
                      ich sie doch noch obwohl ich in Kempten fast nur negative Erfahrungen
                      gemacht habe.
                      Aber du kenntst Carmela,Anna, Alessia alles Top Ladies
                      und die Antonia hat ja auch sehr gute BewertungenI
                      Ich glaube du bist ein Glückspilz

                      Kommentar


                        #12
                        Berge 888 Nina verweilt (noch bis Samstag?!) in Passau in der Haitzinger Straße 80... Auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klicken und da sieht mann dann den Aufenthaltsort... 😃😃😃
                        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Berge 888 Danke für die Blumen, freut mich, dass dir mein Bericht gefällt. Aber glaub mir, ich bin kein Glückspilz. Da steckt viel Recherche dahinter. Bevor ich die Bericht bei Ladies.de gelesen habe, war ich bei Frauen, unbeschreiblich Weiterhin übertreiben einige Kollegen ganz gewaltig mit dem Aussehen und/oder der Qualität der Ladys.
                          Bei einer Dame versuche ich seit Monaten ein Date zu bekommen, bin schon zwei Mal versetzt worden. Schön langsam habe ich keine Lust mehr.
                          Aber in einem hast du recht, dass ich Carmela, Antonia und Alessia zu meinen Stammdamen zählen darf ist schon Klasse.
                          Ich wünsch dir alles gute und halt die Ohren (und andere Sachen) steif.
                          VG, Tony52

                          Kommentar


                            #14
                            Dir fehlt nur noch die Michelle und die Lisa H aus München die sind noch
                            einen Tick besser als Carmela
                            obwohl die Carmela wirklich eine sehr süsse Maus ist
                            mit einem sehr gutem Gf6
                            aber vielleicht doch noch nicht so lange im Geschäft
                            werde sie aber bestimmt noch Besuchen

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn wir hier schon die Tops aufzählen darf Elly nicht fehlen.

                              Link zum Bericht Elly
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-6#post1557517

                              Link zum Bericht Michelle
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...eihnachtsengel

                              Link zum Bericht Lisa H
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...zungen-im-text

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X