Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lore - das 1. Mal in der Stadt! - SEHR GUT!

    Lore ist sehr nett und serviceorientiert. Ich kann mich an die positiven Berichte aus Erlangen und Nürnberg anschließen.
    Wir vereinbarten 150460.
    Aussehen wie auf den Bildern mit leicht hängenden Naturbrüsten, die sie sich gerne lecken lässt.
    Sie kann sehr gut Franz. mit DT Einlagen und das EL ist sehr intensiv.
    In der 69er ließ sie sich gerne ihre Löcher verwöhnen. Sehr sauber und wohlriechend.
    Dann in der reverse cowgirl ihren geilen Arsch schön fest geknetet.
    In der Doggy wollte sie, dass ich sie tief fi***.
    Insgesamt tolles Erlebnis mit Lore.
    Wer weiß, ob sie nochmal nach Regensburg kommt, da sie in Nürnberg viele Stammgäste hat.
    Kein Wunder bei dem Spitzerservice.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.04.2024, 19:04. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (24.07.2023), Angerfist (13.06.2022), Fuffi (18.11.2021), Ostfriese (06.08.2021), Wowwow (06.08.2021), FrankeHeisstFreier (06.08.2021)

    #2
    Lore - Landshut > Top!

    Hallo Frauenfreunde,

    war heute mal wieder in Sachen P6 unterwegs.

    Lore war die Auserwählte, aber eigentlich als Plan B.

    Das Desaster mit Plan A evtl ein anderes mal 😖

    Fazit für 3-Zeilen-Leser: Es war trotzdem oder gerade deshalb ein Top-Date mit 100% Wiederholungsabsicht bei passender Gelegenheit.


    Ich war bereits vor Ort und hab dann auf gut Glück geklingelt.
    Es wurde mir umgehend aufgetan.
    Meine Frage nach Soforttermin wurde schelmisch mit selbstverständlich beantwortet und ich wurde reingebeten.
    In ihrem Zimmer gab's eine echt nette Begrüßung mit dem Hinweis, dass ihre Bilder nicht mehr passen, weil sie jetzt blonde Haare hat 😀...
    Serviceabstimmung mit Preisfixierung 30min zu 100E.
    Geldübergabe mit Kleinigkeit dazu.
    Beiderseits verpflichtendes Mundhygieneprozedere erledigt 👍.
    Alles top, freundlich, locker, Abklärung evtl. No-Go's,
    dann zusammen ins Bad.
    Leider wurde ich hier alleine gelassen (wurde aber vorab geklärt: Innenraum der Fertigduschkabine ist wirklich recht klein).
    Abholung vom Bad,
    im Zimmer durfte ich dann mit Auspacken beginnen 🤗 und es folgte laaanges Aufwärmen, besser gesagt Anheizen, vorm Bett 😍.
    Auf dem Bett durfte ich sie "mit meinen erfahrenen, zärtlichen Händen verwöhnen " 😎.
    Dann verpasste sie mir ein* Gebläse der Extraklasse 😉 und noch dazu in der Art und Weise, das ich die ganze Zeit weiterverwöhnen konnte 😊,
    Irgendwann habe ich sie dann auf mich gebeten und hier waren die leicht hängenden C-Brüste mit tollen Nippeln ein klarer Pluspunkt, noch dazu, weil ja deren aktive Bespielung eingefordert wurde 😘
    Nach genügend langer Reitzeit wollte ich Doggy machen.
    Sofort umgesetzt und auch hier wurde von ihr auf die Nutzung der kompletten Werkzeuglänge sowie auf entsprechenden Werkzeugandruck geachtet.
    Mein anschliessender Missio-Wunsch wurde von ihr ebenfalls mit voller Hingabe abgearbeitet uns so folgte meinerseits ein recht intensiver Abschuss.
    Lore hat aktiv meine Wünsche umgesetzt und zwar teils ohne dass ich sie äussern musste 👍👍👍

    Lore war stets freundlich und locker, sehr aufmerksam und hat ganz sicher auch genossen, wenn auch nicht abschließend.
    Ich war eine gute halbe Stunde bei ihr und habe beim AST zum entrichteten Liebeslohn noch eine kleine Prämie gegeben.
    Wiederholungsfaktor: 100%, aber sie kommt erst nächstes Jahr wieder nach Landshut.

    PS: Imho passen die Bilder!
    > ausser Haarfarbe 🙄

    VG Fuffi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.02.2024), Narasim (25.01.2024), Steven28 (22.01.2024), Wowwow (18.11.2021), Pussyhunter69 (18.11.2021), Lust_auf_Lust (18.11.2021), Harry023 (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), saschalove (17.11.2021)

      #3
      Es gibt zwar schon recht viele positive Berichte über Lore, doch ich kann wirklich nur jedem, der etwas Besonderes erleben möchte, empfehlen, sie zu besuchen. Lore macht ihren Job mit so viel Leidenschaft und Hingabe, dass sie dafür eigentlich einen Orden verdient hätte. Ob das gespielt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es ist mir aber auch egal. Authentisch ist sie in jedem Fall, und ihre tropfnasse Muschi, die sie sich so gerne fingern und lecken lässt, spricht Bände. Wer auf üppige Naturbrüste steht, kommt ebenfalls auf seine Kosten, da Lore sich ihre Titten schmachtend begrapschen und lecken lässt. Auch an ihren Brustwarzen durfte ich so lange saugen wie ich wollte. Lores Preise sind ortsüblich — 150 Euro für eine Stunde, duschen wurde mir davor und danach angeboten. Im Moment käme ich nicht auf die Idee, je wieder eine andere Dame zu besuchen. Lore ist wirklich ein Traum mit Spitzenservice, und das Etablissement in einem Ingolstädter Gewerbegebiet wirkt auch ganz diskret und ordentlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (25.01.2024), Fuffi (16.06.2022)

        #4
        Die Lore, die ja aktuell in Augsburg ihre Dienste anbietet, kann ich auch empfehlen. Diese Dame hat einen guten Charakter und ist für Girlfriendsex sehr gut geeignet.
        http://*****************************...484&postcount=

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          das ist heute mein erster Bericht!
          War Gestern bei Lore in Amberg in der Regensburger-Str. 12 und kann die positiven Berichte von Lore nur Bestätigen.
          Das war das beste P6 Erlebnis das ich seit langen hatte.
          Preis war 100/30 mit ZK die auch eingehalten wurden. Die Stunde hätte wie üblich 150€ gekostet.
          Ansonsten super Gebläse mit Eier Graulen und jede gewünschte Stellung wurde durchgeführt. Das Lecken hat Sie sichtlich genossen, nur Fingern hat Sie nicht so gerne.
          Sie sagte das Sie in 2 Wochen in Regensburg ist, da werde ich Sie nochmal für 1 Stunde besuchen.
          Sie ist wirklich eine tolle Frau und eine Wiederholung ist zu 100% gegeben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Narasim (25.01.2024), aka H.N. (04.11.2022), Fuffi (15.10.2022), zunge69 (14.10.2022), Angerfist (14.10.2022), schnappi69 (14.10.2022)

            #6
            Hallo Frauenfreunde,

            da "Triebsteuerung" und Gelegenheit zum Ausleben derselben diese Woche unter einem günstigen Stern standen, musste noch ein Objekt der Begierde auserwählt werden. Kurz das Angebot in R gecheckt und siehe da, die kenn ich doch von ?

            Ja, Lore, in Landshut wars und sie ist mir in guter Erinnerung geblieben. 🌞
            Dann noch in den Berichten gekramt und meine Erinnerungen bestätigt bekommen.

            Also am frühen Nachmittag bei Lore zwecks Terminvereinbarung, hat geklappt, also auf nach R.
            Bei der Adresse hatte ich Vorbehalte, aber was sein muss, das muss eben sein .

            Nette Begrüßung, Serviceabstimmung, Salär (100E) und kleines Mitbringsel übergeben, lockerer und lustiger PST, nach der obligatorischen Mundspülung für beide in die Dusche gebracht worden zum allein duschen .

            Zurück im AZ (Arbeitszimmer) war ich kurz enttäuscht, weil ich auspacken wollte, aber das schon erledigt war.
            Das hat sie wohl gemerkt, weil nun gings noch vor dem Bett aber holla los mit meiner/unserer halbstündigen Lustreise:
            Küssen, liebkosen, alles wurde aktiv zum bespielen angeboten, dann aufs Bett und weiter im Programm.
            FM und Muschi anbieten zum anheizen, dann wieder Busen ins Gesicht gedrückt bekommen, Popo abgreifen usw usw .
            Aufsitzen lassen und in wechselnden Tempi "beritten worden", dann Wechsel in Doggy, hier ebenfalls in geilster Manier gevögelt und nach einiger Zeit musste ich, besser mussten wir dieses geile Spiel in Missio zu Ende bringen.
            Da mich "dieses geile Luder" auf Volldampf aufheizte wie schon lange nicht mehr, durfte sie auch intensiv und relativ lange die Konsequenzen "erdulden", was aber der Gräuschkulisse nach nicht sooo schlimm gewesen sein kann .
            Irgendwann musste ich mich wirklich anstrengen zu kommen, weil ich bei massiver Überreizung auch mit meinen vielen Lenzen dann relativ sportlich unterwegs bin ...
            Das schaffen allerdings nur sehr wenige und auch nicht immer, aber hier hat mit einer Lore, die ja lt. Berichten und eigener Erfahrung überdurchschnittlichen Service liefert, einfach nur alles voll gepasst: Eigene Verfassung, Superlaune von Lore, Zeit, die Bekanntschaft von Landshut und ...
            Nach meinem Zieleinlauf wurde liegen geblieben, "abgeheizt", noch eine Weile gequatscht, bis mich meine innere Uhr an das Thema Zeitrahmen erinnerte und ich mich zur Dusche aufmachte.

            Beim Ankleiden wieder nette Unterhaltung und mit Küsschen und Drückungen in die reale Welt entlassen worden.

            Fazit: Es liegt eben doch mit hohem Anteil an den Mädels, wie so ein Date bzgl Zufriedenheitsgrad verläuft, auch bei älteren Herren

            Hinweis: Man bekommt insgesamt etwas weniger Lore als die Bilder vermuten lassen, sie hätte gerne wieder a paar Kilo mehr!


            Wiederholungspotential: Selber erraten

            PS: Bzgl. Wohnung durfte ich alle meine Vorbehalte wieder einpacken!

            VG Fuffi

            Zuletzt geändert von Fuffi; 28.10.2022, 00:13.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Narasim (25.01.2024), Wowwow (28.10.2022), Pussyhunter69 (28.10.2022)

              #7
              Hallo zusammen,
              war am Freitag bei der Lore. Sie gastierte in der Landshuterstr. in Regensburg, nahe der Edeka sage ich mal. Insider kennen das Haus gewiss. Dusche besteht nur aus einer Wanne mit Brause und Bad ist insgesamt nicht sehr groß. Jedoch sehr schönes großes Zimmer das auch ordentlich und sauber war. Terminvereinbarung 2 Tage im Voraus und am selben Tag nochmals bestätigt. Schon während der Kontaktaufnahme, wie auch beim Treffen ist Lore sehr nett und höflich.
              Sie empfing mich gut gelaunt und nach Absprache der Details wurde ein Mundwasser gereicht das Sie auch benutzte. Nach erfolgter Reinigung zurück ins VZ wo ich bereits erwartet wurde mit intensiven ZK`s. Auf dem Bett begann ich mit Lecken Ihrer gut riechenden Muschi, hier geht Sie sehr gut mit. Ich denke wir haben das beide sehr genossen, ich auf jeden Fall.
              Dann war ich an der Reihe. Sie begann schön langsam, wie ich es mag, mit ausdauernden sehr intensiven ZK`s die auch von Ihr eingefordert werden. Es folgen Küsse auch meinen gesamten Körper, auch weiß Sie Ihren Busen schön einzusetzen. Da wurde mein Kleiner natürlich hellwach und ein sehr guter BJ begann, auch sehr ausdauernd. Anschließend wurde ich abwechslungsreich und laaaange geritten. Abschluss wie von mir gewünscht mit HE und Schmusen. Sie hat sich da richtig an mich geschmiegt dabei!! Nach kurzem Ausspannen und Reinigung haben wir einfach noch gequascht und geschmust. Da ist Sie in Ihrem Element, Sie hat mir da so ein gutes Gefühl gegeben. Einfach wunderbar. Nach gut einer Stunde war ich nach freundlicher Verabschiedung wieder draußen.

              Fazit:
              An der Lady ist alles echt und Natur pur. Die Bilder stimmen 1 zu 1. Auch das Alter nehme ich Ihr ab. Beim GF6 ist Sie bei der Sache wie selten eine. Spitzenservice die ganze Zeit über. Alle Wünsche und Absprachen wurden eingehalten. Wohlfühlpaket für 150460 ohne Aufpreispolitik. Ein schönes GF6-Erlebniss das ich gerne bei Gelegenheit wiederholen werde.

              Grüße aus dem Bayerischen Wald

              @ Moderatoren:
              Ihr werdet bestimmt eure Richtlinien haben eine Lady einzustufen. Ich will mich hier auch nicht allzu viel einmischen.
              Doch bei so vielen guten Berichten seit mehr als 10 Jahren plädiere ich für eine Einstufung als "Empfehlung der Redaktion"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Narasim (25.01.2024), Fuffi (19.10.2023), Wowwow (16.10.2023), delloslegov (16.10.2023), Angerfist (15.10.2023), aka H.N. (15.10.2023), Pfaffe (15.10.2023), Pussyhunter69 (15.10.2023)

                #8
                Hallo Frauenfreunde,

                hatte diese Woche einen dtl. Termin in La und nach dem Check der Ladies-Anzeigen war dazu noch ein privater Pflichttermin fällig ,
                Eigentlich überfällig, nach fast einem Jahr seit dem letzten Lusttermin mit Lore ...

                So um die Mittagszeit angefragt und eine Zusage für halbe Stunde später bekommen.
                Pünktlich geklingelt, supernetter Empfang, Salär für halbe Stunde (100E) und Mitbringsel überreicht.
                A bissl PST, zuprosten mit Mundspülung, zur Dusche geleitet worden, die ich alleine nutzen musste (war aber schon bekannt).
                Zurück im VZ angenehme Überraschung: Es war noch nix ausgepackt .

                Also stehend vorm Bett mit "Anwärmen" gestartet, was sich innerhalb kurzer Zeit zum "Anheizen" incl. -neudeutsch- "unboxing" entwickelte.
                Dazu hat Lore ihren tollen weichen Busen und ihre schöne Muschi aktiv zum Bespielen angeboten, was natürlich beim kleinen Fuffi entsprechende Wirkung hatte und schon war Lore daran aktiv. Nach einigen Minuten äußerst geiler F-Lektion wollte ich ficken und was macht das "Lust-Luder Lore" - kniet sich an den Bettrand und lässt mich an der Bettkante stehend von hinten in ihre enge Muschi einfahren
                Unter leichten Positionsänderungen ihrerseits und verschiedenen Tempi meinerseits, sowie angenehmer, intensiver werdender Geräuschkulisse von Lore, bin ich nach einiger Zeit auf wackeligen Beinen mächtig gekommen
                Minutenlang verweilen , dann erst entkoppeln und äußerst zärtliche Reinigung durch Lore .
                Angenehme AST, nochmals duschen, ankleiden, zärtliche Verabschiedung, nach draußen entschwebt
                Da erst realisiert, daß ich praktisch gar nicht im Bett war - sowas ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert

                Was will man mehr als alter Knacker

                Fazit: Sicher wieder


                Zuletzt geändert von Fuffi; 19.10.2023, 22:07.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Narasim (25.01.2024), seeker (20.10.2023), Wowwow (20.10.2023), Bayer456 (20.10.2023), Pussyhunter69 (20.10.2023), Angerfist (19.10.2023), aka H.N. (19.10.2023)

                  #9
                  Servus Leute

                  Bilder schmeicheln der gute Lore schon sehr, bin mit etwas anderen Erwartungen bei der H80 in Passau aufgeschlagen.
                  Ein bisschen mehr auf den Rippen, aber halt eine absolute Service Granate
                  Super sympathisch, freundlich, gepflegt, wohlriechend und in allem was Sie macht, sehr ausdauernd und einfühlsam
                  Für 150460 habe ich ein "Rundum Sorglos Paket" erhalten...meine Empfehlung hat Sie sich verdient
                  Ist halt kein Teeny mehr und weiß, wie man Stammkunden gewinnt...

                  Gruß
                  L.Figo
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Narasim (25.01.2024), seeker (12.12.2023), lifeisgood (12.12.2023), Bayer456 (11.12.2023), Rene66 (11.12.2023), Fuffi (11.12.2023), Wowwow (11.12.2023)

                    #10
                    Lore,

                    Nach den vielen guten Berichten habe ich sie nun auch besucht und kann diese bestätigen.

                    Ohne Termin, und Glück gehabt sie war frei, und öffnet sehr freundlich im Bademantel gehüllt, war ja auch kalt.

                    Im Zimmer kurz 100f30 vereinbart, Dusche angeboten bekommen und ein Prosit mit Listerine, und schon steht sie in sw-Dessous vor mir.

                    Schönes Aufwärmen im Stehen, wobei sie keine Berührungsänste hat, sondern dies einfordert, und schon geht’s auf dem Bett weiter, wobei sie sehr zärtlich wird, und es mag wenn man sich um ihren Naturbusen kümmert.

                    Somit ist die Einsatzbereitschaft schon längst hergestellt und von ihr überprüft worden.

                    Mit schelmischen Blick die Frage “Blasen” und gleich der Vorschlag “69” was sie sofort startet und perfekt und ausgiebig macht, bis der Höhepunkt nach mehrmaligem Stellungswechsel (ohne Flutschi) erreicht wird.

                    Die Reinigung übernimmt sie und anschließend giebts noch reichlich AST ( sie spricht Deutsch), dabei angekuschelt und ohne Zeitdruck.

                    Nach nochmaliger Reinigung gibt’s eine liebe Verabschiedung mit Bussi und besten Wünschen.


                    Noch ein paar Worte zur Optik: Man erkennt sie sofort aber da sind schon gewisse Abweichungen zu den Bildern.

                    Kollege L.Figo69 hat’s in Ber. #9 treffend beschrieben, und ich kann ebenfalls sagen “sie weiß wie man Stammkunden gewinnt” !!!

                    Gruß Ww



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Narasim (25.01.2024), lifeisgood (14.12.2023), bueno-cabron (14.12.2023), Fuffi (13.12.2023), aka H.N. (13.12.2023), Rene66 (13.12.2023)

                      #11
                      Guten Abend meine Damen und Herren.

                      Das letzte viertel Jahr hatte ich mich ja ausschließlich auf Stammdamen beschränkt, weshalb ich bis auf wenige Ausnahmen keinen Anlass sah darüber zu berichten.

                      Eure euphorischen Berichte trieben mich jetzt allerdings doch zur lieben Lore - meine erste „neue" Dame dieses Jahr.

                      Ich schrieb ihr heute Vormittag, und hatte schon bald die Antwort, so dass ich problemlos heute Nachmittag einen Termin (304100) vereinbaren konnte. Zunächst war ich wegen ihrer knappen Antworten etwas skeptisch, doch das sollte sich beim Date schnell legen.

                      Zum Ambiente:
                      Diese Woche residiert Lore in einer top eingerichteten Privatwohnung in der Nähe einer Tankstelle. Wirklich super; alles sauber und vom feinsten. Ich kannte diese Wohnung natürlich schon. Der einzige Negativpunkt wäre wohl, dass dort drei Damen arbeiten können, und das manchen SDL zu viel ist. Schließlich muss man sich dann besser abstimmen, damit die Kunden sich nicht begegnen.

                      Zur Begrüßung/Optik:
                      Etwas vor der Zeit klingelte ich, und wurde freundlich eingelassen. Lore trug sexy Unterwäsche, die mich gleich in Stimmung brachte. Nach dem üblichen Prozedere mit Geldübergabe, Mundhygiene, duschen usw. zeigte sie mir ihre ganze Pracht:
                      Sehr sexy und vor allem natürlich, ohne chirurgische Eingriffe.
                      Sie hat zwar definitiv schon eine 3.. vorne beim Alter stehen, sieht aber doch wirklich heiss aus.... wie die geile Nachbarin (und nicht deren Tochter). Die Fotos sind sicher schon ein paar Jährchen alt, was meine Stimmung aber keinesfalls beeinträchtigte.
                      Ansonsten haben die Vor-schreiber sie bereits ausführlich beschrieben.

                      Zum Akt:
                      Ohne große Reden starteten wir auf dem Bett mit einem ausgiebigen Vorspiel mit Küssen, befühlen, streicheln und Brüste lecken/kneten.
                      Nach einem Tittenfick und einem Lecken ihrer Muschi gingen die Küsse schon bald in ZK über.
                      Auf meinen bereits steinharten Penis wurde der Gummi montiert, und ein sehr guter BJ begann.
                      Den hielt ich nicht lange durch.
                      Also startete Lore damit mich mit sehr viel Nähe und Gefühl zu reiten. Das war wirklich sehr schön und intensiv, immer wieder mit ZK.
                      Danach wechselten wir auf meinen Wunsch hin nach Missio. Zunächst eher zärtlich und nah, und dann (auf ihren Wunsch hin) fester, mit den Beinen auf meinen Schultern.
                      Natürlich wollte ich sie noch in Doggy erleben, wo sie sich richtig geil und fest vor dem Spiegel ficken ließ. Sie hielt super dagegen und die Töne, die sie von sich gab, ließen erahnen, dass ihre Lust nicht nur Show war.
                      Schließlich konnte ich es nicht mehr halten und spritzte meine Ladung in den Gummi. Sie hatte das unausweichliche Kommen kurz vorher bemerkt, denn sie „zwickte" mit ihrer Pussy noch mal richtig zu.
                      Nach der Reinigung gab es noch kurzen AST, doch die Zeit war schon fortgeschritten.
                      Es folgte noch eine liebe Verabschiedung und
                      ​​​​pünktlich nach dreißig Minuten verließ ich die Wohnung.
                      Schließlich wartete die hübsche Lore schon auf ihr wohlverdientes Essen, das man ihr verspätet geliefert hatte.

                      Fazit:
                      Super A-Probe mit einer sexy Frau in ihren 30ern, bei der das Versprechen GF6 wirklich zu 100% stimmt (ja, mit ZK!).
                      Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. Sollte es sich finanziell ausgehen auch mal als Stundendate. Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch mal eine Steigerung mit sich bringt.

                      Danke Lore!
                      Zuletzt geändert von aka H.N.; 31.03.2024, 21:19.
                      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                      T. aka H.N.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover (14.04.2024), Harry023 (05.04.2024), seeker (01.04.2024), Wowwow (01.04.2024), sixty-nine (31.03.2024), Pussyhunter69 (31.03.2024), Stecher66 (31.03.2024), Bayer456 (31.03.2024), robinho (31.03.2024), Fuffi (31.03.2024)

                        #12
                        Hallo ihr Gentlemen,
                        ich bin begeistert nach Hause gekommen von meine letzte Besuch bei Lore vor einige Tage. Ich anfang etwas skeptisch weil so viele positive Berichte gelesen ueber sie, auch schon weil sie ja schon viele Jahre in die Geschaeft arbeitet. Aber sie ist wirklich eine tolle Erlebnis gewesen.

                        Sie hat freundlich begruesst und ihre Anblick in sexy Unterwaesche war gut anzusehen. Ich habe gesagt das ich moechte 30 Minuten bleiben und dann ich bin in Bad frisch machen. Danach wir angefangen mit bisschen Koerperkuessen und auf Bett gewandert. Etwas meine Eier massieren und ich auch ein bisschen zwischen ihre Beine gestrichelt. Dann sie mit grosse Kunst fast so das ich nicht bemerkt ein Gummi uebergezogen und eine sehr schoene BJ gemacht fuer mich. Ich merkte es wird sehr schnell Ende sein mit mir deshalb ich gesagt bitte Pause und ich habe etwas sie gekuesst an Koerper. Danach ich gesagt sie kann mich bitte reiten und als sie dann in reverse cowgirl gegangen ist konnte ich diese tolle Anblick nicht lange aushalten und bin gekommen.

                        ich war ausser atem, sie hat sich gefreut und ich war wie erschlagen auf bett. aber sehr gluecklich.

                        ich habe viel erlebt, aber sie ist toll wie nachbarin, natuerlich und nett und style war auch GF6, was ich mag.

                        Wirklich gute halbe Stunde mit Lore gehabt, ich bestimmt sie wieder besuchen wenn ich in Nähe bin.

                        sie ist nun in Amberg. fuer mich absolute Empfehlung!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (14.04.2024), Fuffi (13.04.2024), Wowwow (13.04.2024), Pussyhunter69 (13.04.2024), aka H.N. (13.04.2024), Sonny (12.04.2024)
                        Lädt...
                        X