Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Moldawien - Positivst-Bericht

    Termin die Woche ausgemacht. Hab sie beim letzten Besuch dort wie Gott sie schuf im Gang stehen und sie war eigentlich auch meine erste Wahl, scheint aber immer sehr gut besucht zu sein und so hatte ich ein Date mit ner anderen Dame. Aber als ich sie vor dem Wellenbrecher Lockdown sah, war mir klar, wenn sie wieder kommt, muss ich mit ihr einen Termin machen! Und jetzt war es endlich so weit.

    Sie kommt ins Zimmer auf mich zu, dicker Kuss - als ob wir uns schon ewig kennen. Wow!
    Dann fragt sie, was wir machen? Ich die Wünsche "GF6" und "Genuß ohne Hektik" geäußert. Sie lächelt und sagt "kein Problem".

    Zum Zimmer, es ist mein Lieblingszimmer mit dem Bett von links bis rechts durchgehend mit rechts und links riesen Spiegeln! Sie in den Spiegeln zu betrachten, der Gedanke daran, bringt mich jetzt schon wieder auf Touren!!! Zu ihr noch kurz: 1,69m stimmt, in Verbindung mit den langen, glatten schwarzen Haaren und diesen grünen Augen - ein Anblick, den ich nie mehr vergessen werde! Die Figur mit 38 und den schönen B/C Brüsten, die auf sanfte Berührung schön reagieren, die schön gebräunte Haut... Ein Erlebnis der Extraklasse! Irgendwie kommt mir der Gedanke an Megan Fox...!

    Bringt die 150/60 weg und kommt wieder.

    Anmachen im Stehen. Tiefe, feuchte, samtweiche Küsse. Sie dirigiert meine Hände dorthin, wo es ihr gefällt. Übernimmt ein bisschen die Kontrolle. Sehr gerne.

    Dann ab aufs Bett, weiter diese Hammer Küsse, sie macht meinen Mittelfinger in ihrem Mund feucht und steckt ihn unter Anleitung in die Pussy. Haucht, "Da muss er hin!" und ich tue, wie mir befohlen, sehr gerne sogar! Vor allem, wenn die Reaktion SO ausfällt. Angenehmes, richtig heiß machendes und dezentes Stöhnen. Wow-wow!

    Es geht dann ohne Übergang mit Gummi in Missionar, Wiener Auster (von ihr dirigiert und im Liegen ein Bein nach dem anderen auf die Schulter bei mir grazil abgelegt! Gelenkig, Wahnsinn!)
    Dann dreht sie sich irgendwann auf die Seite und darauf hin auf den Bauch, ohne dass der Akt unterbrochen wurde dadurch... Noch nie so erlebt! Uns zwei dann in den Spiegeln betrachten, eigentlich unbezahlbar!!!

    Ausflug in die Reiterstellung und hat dann zu Ende geblasen, schön mit sanftem Streicheln der Eier und Beine und Bauch, hab mir erst gedacht, He, nochmal Doggy, aber es war ein super BJ, ich werde sie bei nächster Gelegenheit wieder sehen!

    Smalltalk und Massage...

    Fazit: Warum bin ich mit ihr nicht schon früher aufs Zimmer? Keine Ahnung, sie hat nen neuen Stammkunden gefunden. Wow-wow-wow! Ich bin geflasht!
    Und für mein Kopfkino: "Ich hatte Sex mit 'Megan Fox'! Jedes Mal, wenn ich sie sehe, ist im Hirn die Erinnerung an Monika!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (15.09.2023), Charmebolzen (12.08.2021), madmax66 (07.08.2021), Bayern Hunter (07.08.2021), FrankeHeisstFreier (07.08.2021), Ramrod (07.08.2021), Ostfriese (07.08.2021), bueno-cabron (07.08.2021), Angerfist (07.08.2021), Pussyhunter69 (07.08.2021), Wowwow (07.08.2021)
Lädt...
X