Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na wenn jasmin kommt wird Kollege mopilar nicht lange brauchen bis er vor der Türe steht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (12.09.2022), Bayernbazi (12.09.2022)

      #17
      Danke Kollege für die Info! Hab schon einen Termin bei Jasmin für diese Woche ausgemacht🤣😉.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
        Na wenn jasmin kommt wird Kollege mopilar nicht lange brauchen bis er vor der Türe steht
        Hallo Kollege
        Da hast du sowas von recht ......aber denke da gibt es auch genügend andere..bei dem derzeitigen Angebot in Passau.
        Nur so ganz nebenbei am Sonntag kommt auch Alessia wieder nach Passau für die anderen Matratzensportler...
        So long und viel Spass...

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passauer sepp (13.09.2022)

          #19
          Mintra in der Thai - Lodge... Die Erfüllung einer Phantasie...

          Passau Haitzinger Straße 80/80a. Es ist 22:35, als ich den Bericht anfange...

          Idyllisch gelegen an einem kleinen Bach und links und rechts Gleise. Parkplätze hinterm Haus und in unmittelbarer Nähe fußläufig erreichbar. Gebäude und Appartements schon etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Hier weilt u.a. bis Ende des Monats die Thailänderin Mintra, welche ich gestern telefonisch um einen Termin für heute Abend 21 Uhr gebeten habe. In einigermaßen verständlichem Deutsch ging das auch problemlos von Statten.

          Ankunft am Zielort, der Weg zum Gebäude und zu den Parkplätzen ist etwas haarig, aber es geht. Pünktlich 21 Uhr geklingelt, werde ich an der Gegensprechanlage mit Video - Monitor im Zimmer gefragt, ob ich einen Termin habe. Bestätigt, Tür öffnet sich, es geht die Treppen hoch in den ersten Stock. Dort von Mintra in Empfang genommen. Verhältnis Foto's versus Realität etwas unterschiedlich, aber eine aus meiner Sicht attraktive junge Frau mit natürlicher Brust und schöner, schlanker Figur. Ins Zimmer gebeten, Blumen überreicht, langsam meiner Kleidung zwecks Duschen entledigt. Dusche am Ende des Ganges, aber sie achtet darauf, daß Mann ungesehen dort hinkommt. Dusche hst zwar schon die besseren Jahre hinter sich, aber sie ist ok. Handtücher in rauen Mengen vorhanden.

          Aus der Dusche wieder persönlich abgeholt worden und zurück ins kleine VZ, welches mit Bett, Stuhl und Mini - Tisch eingerichtet ist. Da ich seit Gestern Rückenbeschwerden habe (Zug erwischt 😔), erst um kleine Massage gebeten. Anfangs nur Gestreichel, dann, nach Nennung der schmerzenden Stellen, etwas besser zugefaßt. Sie fragte dann, ob sie nur massieren soll oder ob beides gewünscht wird. Hab dann natürlich gesagt, daß ich gerne beides hätte, worauf ich mich umdrehen sollte. Sie hat dann eine kleine B2B - Massage angefangen, wobei neben KK's auch normale Küsse kamen (🥰🥰🥰), was zur Folge hatte, daß mein kleiner Bayer mit ihrer Hilfe langsam größer wurde. Sie hat sich dann ihre linke Brust eingerieben und meine Eichel an ihrem Nippel gerieben und leicht Spanisch gemacht. Durfte währenddessen ihren tollen Körper und den knackigen Allerwertesten samt weiblichem Lustzenteum mit den Händen verwöhnen.

          Kondom ausgepackt, aufgezogen und Französisch gemacht. Bat sie darum, 69 zu machen, was sie langsam ermöglichte. HimmelArschUndZwirn, ihre goldene Mitte war blitzblank, wohlschmeckend und unglaublich gut gebaut. Lecken am Kitzler und leichtes Fingern gar kein Problem (sie soll sich melden, wenn ich etwas mache, was ihr nicht gefällt, dann unterbinde ich dies). Stöhnen klang echt und bestärkte mich in meinem Tun. Der BJ währenddessen war, nebenbei erwähnt, toll. Es war ein Genuß, 69 durchzuführen... 😍😍😍.

          Jetzt sattelte sie auf und ritt unter Zuhilfenahme meiner Hände am knackigenAllerwertesten dahin. Fühlte sich gut an und sie genoß es. Ob sie den angekündigten Orgasmus wirklich hatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Danach Wechsel in Doggy, wobei wie beim Ritt auch wieder Flutschi zum Einsatz kam. Gut zugestoßen und dann kamen irgendwann 10cc auch schon raus. Säuberung durch sie sowohl bei sich alsauch bei mir. Danach legten wir uns hin und ich hatte mal wieder das Vergnügen, eine Frau im Arm halten zu können. So langsam beginne ich alle GF6 - Verfächter zu verstehen... Es folgte eine erneute Massage, wo ein reger Austausch stattfand. Anschließend wurde noch nebeneinander liegend und gegenseitig streichelnd weiter geredet, wodurch samt zweiter Dusche die Zeit um inkl. Anziehen 30 Minuten überzogen wurde. Aber als letzter Gast geht das schon mal.

          Fazit: Den Punkt "mit einer Asiatin schlafen" kann ich auf der Liste abhaken. Es war toll. Kann sämtliche positiven Berichte nur bestätigen, auch wenn es Anfangs vielleicht etwas holprig war.

          Wiederholungsgefahr: Hab ihr bei der Verabschiedung gesagt, daß das wahrscheinlich nicht mein letzter Besuch war. Sie kommt nur nach Passau, was für mich natürlich ideal ist.

          Wie immer nur meine Sicht der Dinge, ob es bei anderen ähnlich abläuft, kann ich nicht sagen...

          Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand!

          Ende des Berichts um 23:18...
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (26.03.2023), seeker (22.03.2023), Pussyhunter69 (21.03.2023), Angerfist (21.03.2023), mopilar (21.03.2023), lifeisgood (21.03.2023), Rene66 (21.03.2023)

            #20
            Servus Kollegen

            Nachdem ja heute Asia Tag war, ging es nach einem kurzen Kaffeepäuschen weiter zu Mintra
            Wieder mal für 100440 ein tolles Date, jetzt auch nach meinem Geschmack mit viel Zärtlichkeiten, ZK, geiler Busenfick mit schön Öl
            und ohne jeglichen Zeitdruck. Schön gemütlich zum Genießen.
            Mintra ist nach wie vor eine sichere Bank und das wird nicht der letzte Besuch bei Ihr gewesen sein

            Gruß
            L.Figo
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (03.07.2023), mopilar (03.07.2023)

              #21
              Ich kann mich den positiven Vorberichten nur anschließen.
              Seit Jahren schon wollte ich mal zu ihr gehen, aber es kam immer irgendetwas (irgendeine) dazwischen.

              Sie ist super freundlich, hat rein gar keine Berührungsängste und Zeit ist bei ihr überhaupt kein Thema.
              Gut, richtige ZK sind das nicht, die sie macht, aber es reicht schon. Beim Vögeln in der Reiterstellung ist
              sie etwas zu mechanisch und schnell, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau, denn sie bietet auch
              eine sehr gute Massage an, die so etwas in jedem Fall ausgleicht.

              Kommentar


                #22
                Ist ja eine tolle Frau und ein Wunder ist auch geschehen. In 12 Jahren ist sie nicht ein Jahr älter geworden. Aber 2011 war sie 27 und 2023 ist sie laut Anzeige ebenfalls 27.
                Respekt.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Kollege

                  Finde mal bitte eine von den Mädels oder Frauen wo das Alter stimmt.....Hauptsache der Service stimmt und der stimmt bei Mintra....
                  mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bayer1860 (18.08.2023)

                    #24
                    Und ich finde, dass auch das Aussehen top ist.
                    Sie hat keinerlei Fettpolster, wie sie bei anderen DL, die schon lange in dem
                    Gewerbe tätig sind, anzutreffen sind und kommt optisch nicht viel älter rüber.

                    Ich wollte zuerst zu Thai Lilly im Steffelmühlweg, die ja auch durchweg gute Kritiken
                    hat, aber da öffnete mir eine DL die Türe, deren Aussehen relativ stark von den
                    Bildern abwich und die auch im Gesicht deutlich älter aussah, was natürlich nicht
                    heissen muss, dass der Service schlecht ist.

                    Die Mintra sieht jedenfalls deutlich jünger aus, als die Lilly.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X